Jump to content

I have a dream...

Katta

Recommended Posts

Was ich gerne machen würde? Ähm so ganz spontan würde ich gerne etwas nochmal machen: Einen Traum, den ich schonmal hatte, einfach wieder träumen, nebst dem Gefühl was ich dabei hatte.

Worum ging es in diesem Traum? Es ging um holografische Aquarien. Fragt mich nicht, wie mein Unbewusstes darauf gekommen ist, aber nachdem ich Amethyste betrachtet hatte, die sanft durch einen Schwarm Skalare schwebten, bin ich mit einem Gefühl tiefen Friedens aufgewacht *seufz*

Das Vermögen von Bill Gates.

Dann kann ich endlich die Scheibenweltromane verfilmen und mein eigenes Raumfahrtprogramm starten.

(Meine Frau weigert sich leider, dass ich in unserem Garten einen Raketenteststand einrichte)

Wieviel Geld der Welt wirst Du ausgeben,

damit deine Kinder allein und ohne Angst und Furcht zu Schule gehen können?

bearbeitet von pmn

Dann kann ich endlich die Scheibenweltromane verfilmen und mein eigenes Raumfahrtprogramm starten.

(Meine Frau weigert sich leider, dass ich in unserem Garten einen Raketenteststand einrichte)

Okay, ich träume auch davon dass Du das Vermögen von Bill Gates hast - aber nur, wenn wir von dem Rest mal in Schloss Lerbach in Schäbisch Gläbisch essen gehen (soll man angeblich mal gemacht haben) :angry:

Na, vom "Rest" könnte man recht lange Essen gehen. Aber sollte Bill Gates mir seine Talerchen vermachen: Ich lade Dich gerne zum einen oder anderen Festschmaus ein...

Na, vom "Rest" könnte man recht lange Essen gehen. Aber sollte Bill Gates mir seine Talerchen vermachen: Ich lade Dich gerne zum einen oder anderen Festschmaus ein...

Ich denke mal ein Festschmaus würde mir dann reichen. Ich mit mein Schnitzelmagen bin einfach nur neugierig - weisse Bescheid ne :angry:

(ausserdem habe ich Schickimicki Lokalitäten im Verdacht, dass sie ohne Wein nur geschmälertes Vergnügen bieten. Als Alternative käme nur Wasser in Frage, habe ich mir sagen lassen, nichma Apfelschorle *seufz*)

Nun ja, ähm, sollte ich jemals Gelegenheit haben dort zu speisen, dann sage ich Bescheid ob sowas Schnitzelmagenkompatibel ist :D

*fixbillgatesvermögenancavemanträum*

bearbeitet von Kulti

Geld - hach ja.

Bei mehr als 2,5 Mio wüsste ich nicht mehr wohin damit.

Die 11 Mio, die jetzt im Jackpot sind, würden vmtl. in etlichen Immobilien und Fonds landen. Vllt. auch in der ein oder anderen Stiftung. Auf jeden Fall hätten unser Tierheim, Kinderheim, der Kindergarten und die Grundschule was davon .. glaube ich. (Oder ich baue den verfallenen Guthof im Nachbardorf doch noch zum Wohnheim für "Mädchen in Not" aus.)

*seufz*

*seufz*

25 Milliarden Euro in die Wasserstoffforschung zur Erzeugung von Wasserstoff aus Sonnenernergie.

(und wenn das klappt!)

74 Milliarden Euro zum Lehrgang für "Sinnvollen Umgang mit Wasserstoffenergie"

und dann:

1 Milliarde zur meiner freien Verfügung.

:angry::D:);):D:D:D

ich werde einen Apfelbaum pflanzen,

und einen Olivenbaum

und ein Palme.

Und hoffentlich in ein Iglu eingeladen werden,

was immer auch danach kommt,

unsere Kinder und Kindeskinder leben ...

an sauberen Stränden herumfahren,

Müll war früher, heute sehe ich dann das Leben leben .....

bearbeitet von pmn