Echse Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Ich war katholisch von Geburt an. Leider war ich trotzdem kein Christ, war diese sogenannte Taufe absolut nutzlos war. Mit 27 Jahren sprach mich Gott an durch Sein Wort, die Bibel. Er zeigte mir meine absolute Verlorenheit, und dass ich auf dem Weg in die Hölle sei. Aber er zeigte mir auch den Ausweg: JESUS CHRISTUS. Er starb am Kreuz für MICH. Und für DICH, lieber Leser. Damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat: Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe (Johannes 3,16). Nach meiner persönlichen Annahme dieses Werkes Jesu für mich im Glauben zog tiefer Friede in mein Leben ein: Gott hatte mir alle meine Schuld vergeben. Nach meiner Bekehrung suchte ich wieder die kath. Kirche auf: ein schwerer Fehler. Was die Kirche lehrte wahr etwas fundamental anderes, als was die Bibel lehrte. In vielen Punkten. Ich war verzweifelt. Als ich schließlich Jesus selbst fragte, was er von der kath. Kirche hält, öffnete ich die Bibel im Glauben und landete bei Offenbarung 17: ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Und die Anweisung Jesu ist eindeutig: Offb 18,4: ... Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget! JESUS ist der Weg, nicht die Kirche. Sein Blut ist allein fähig Sünde anzuwaschen, nicht die „Taufe“. Gott allein kann Sünden vergeben, nicht ein Priester. Welche Anmassung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Du bist noch neu hier: Aber dieser Bereich ist für Katholiken reserviert. In den anderen Bereichen kannst du gerne schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Drei Threads in einer halben Stunde... Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Drei Threads in einer halben Stunde... Respekt. sollte er allerdings glauben, sich damit den himmel zu verdienen - so irrt er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreides Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Als ich schließlich Jesus selbst fragte, was er von der kath. Kirche hält, öffnete ich die Bibel im Glauben und landete bei Offenbarung 17: ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Früher oder später landet man immer bei der Huren-Nummer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Als ich schließlich Jesus selbst fragte, was er von der kath. Kirche hält, öffnete ich die Bibel im Glauben und landete bei Offenbarung 17: ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.Früher oder später landet man immer bei der Huren-Nummer... Manch einer wäre vllt. entspannter, wenn er die 0190 tatsächlich mal wählen würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echse Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Drei Threads in einer halben Stunde... Respekt. sollte er allerdings glauben, sich damit den himmel zu verdienen - so irrt er! Ich kann mir den Himmel nicht mehr verdienen. GOTT SEI DANK, ich muss es auch gar nicht !!! Gott hat mir die Eintrittskarte dorthin geschenkt: Jesu Opfer im Glauben angenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echse Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Als ich schließlich Jesus selbst fragte, was er von der kath. Kirche hält, öffnete ich die Bibel im Glauben und landete bei Offenbarung 17: ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Früher oder später landet man immer bei der Huren-Nummer... Dann mach dich doch mal auf die Suche, ob es nicht doch die Wahrheit über dieses System ist.... Wer aufrichtig fragt, bekommt Antwort von Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Als ich schließlich Jesus selbst fragte, was er von der kath. Kirche hält, öffnete ich die Bibel im Glauben und landete bei Offenbarung 17: ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Und die Anweisung Jesu ist eindeutig: Welche Bibelstechen. Ein Erlebnis dazu: Jemand fragte Jesus, was er tun soll. Er schlug die Bibelstelle auf: "Judas erhängte sich." Der Gute erschrak. Zur Sicherheit schlug er neuerlich die Bibel auf. Die Stelle war: "Geh, und handle genau so." Das nur als Fingerzeig, dass Bibelstechen nicht immer die Antwort Gottes bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Ich war katholisch von Geburt an. Leider war ich trotzdem kein Christ, war diese sogenannte Taufe absolut nutzlos war. Mit 27 Jahren sprach mich Gott an durch Sein Wort, die Bibel. Er zeigte mir meine absolute Verlorenheit, und dass ich auf dem Weg in die Hölle sei. Aber er zeigte mir auch den Ausweg: JESUS CHRISTUS. Er starb am Kreuz für MICH. Und für DICH, lieber Leser. Damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat: Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe (Johannes 3,16). Nach meiner persönlichen Annahme dieses Werkes Jesu für mich im Glauben zog tiefer Friede in mein Leben ein: Gott hatte mir alle meine Schuld vergeben. Nach meiner Bekehrung suchte ich wieder die kath. Kirche auf: ein schwerer Fehler. Was die Kirche lehrte wahr etwas fundamental anderes, als was die Bibel lehrte. In vielen Punkten. Ich war verzweifelt. Als ich schließlich Jesus selbst fragte, was er von der kath. Kirche hält, öffnete ich die Bibel im Glauben und landete bei Offenbarung 17: ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Und die Anweisung Jesu ist eindeutig: Offb 18,4: ... Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget! JESUS ist der Weg, nicht die Kirche. Sein Blut ist allein fähig Sünde anzuwaschen, nicht die „Taufe“. Gott allein kann Sünden vergeben, nicht ein Priester. Welche Anmassung! Zunächst einmal verdient Echse hier unseren Respekt, dass er sich getraut hat, seinen für ihn sehr persönlichen Glaubensweg zu veröffentlichen. Ich habe den Thread aus den Glaubensgesprächen hier her verschoben, und appeliere an alle Mitposter, sich mit abfälligen Bemerkungen zurückzuhalten. Vieleicht ist hier einfach ein Mensch, auf der Suche nach Fragen, und erwartet sachliche Antworten. lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echse Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Als ich schließlich Jesus selbst fragte, was er von der kath. Kirche hält, öffnete ich die Bibel im Glauben und landete bei Offenbarung 17: ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Und die Anweisung Jesu ist eindeutig: Welche Bibelstechen. Ein Erlebnis dazu: Jemand fragte Jesus, was er tun soll. Er schlug die Bibelstelle auf: "Judas erhängte sich." Der Gute erschrak. Zur Sicherheit schlug er neuerlich die Bibel auf. Die Stelle war: "Geh, und handle genau so." Das nur als Fingerzeig, dass Bibelstechen nicht immer die Antwort Gottes bringt. Nicht immer. Aber als Antwort auf ein ernsthaftes suchendes Herz lässt einen Gott nicht in die Irre gehen. Bet mal über diesen Text in Off. 17. Aber bitte zu Gott, oder zu Jesus, nicht zu Maria oder "Heiligen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Als ich schließlich Jesus selbst fragte, was er von der kath. Kirche hält, öffnete ich die Bibel im Glauben und landete bei Offenbarung 17: ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Und die Anweisung Jesu ist eindeutig: Welche Bibelstechen. Ein Erlebnis dazu: Jemand fragte Jesus, was er tun soll. Er schlug die Bibelstelle auf: "Judas erhängte sich." Der Gute erschrak. Zur Sicherheit schlug er neuerlich die Bibel auf. Die Stelle war: "Geh, und handle genau so." Das nur als Fingerzeig, dass Bibelstechen nicht immer die Antwort Gottes bringt. Nicht immer. Aber als Antwort auf ein ernsthaftes suchendes Herz lässt einen Gott nicht in die Irre gehen. Bet mal über diesen Text in Off. 17. Aber bitte zu Gott, oder zu Jesus, nicht zu Maria oder "Heiligen". wo finde ich denn in der bibel die anweisung, auf diese art mir meine fragen beantworten zu lassen? du nimmst das wort gottes offensichtlich nicht wirklich ernst, sondern mißbrauchst es zu allerlei hokuspokus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Leer. Andere waren schneller. bearbeitet 30. Mai 2007 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Zunächst einmal verdient Echse hier unseren Respekt, dass er sich getraut hat, seinen für ihn sehr persönlichen Glaubensweg zu veröffentlichen. Ich habe den Thread aus den Glaubensgesprächen hier her verschoben, und appeliere an alle Mitposter, sich mit abfälligen Bemerkungen zurückzuhalten. Vieleicht ist hier einfach ein Mensch, auf der Suche nach Fragen, und erwartet sachliche Antworten. Ja, doch. Sachliche Antwort: ich bekenne mich hiermit zur "Mutter der Huren und der Greuel der Erde". Respektvolle und sachliche Grüße ThomasB. bearbeitet 30. Mai 2007 von ThomasB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Drei Threads in einer halben Stunde... Respekt. sollte er allerdings glauben, sich damit den himmel zu verdienen - so irrt er! Ich kann mir den Himmel nicht mehr verdienen. GOTT SEI DANK, ich muss es auch gar nicht !!! Gott hat mir die Eintrittskarte dorthin geschenkt: Jesu Opfer im Glauben angenommen! Ich möchte einen Gähn-Smiley damit ich ihn infantiler Weise jedesmal dorthin stellen kann, wo ich vom evangelikalen "Hure-Babylon", Heiligenverehrung-Pfui und Ich-hab-die-himmlische-Eintrittskarte zu Tode gelangweilt bin. Und daher bleibt mir nur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreides Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Als ich schließlich Jesus selbst fragte, was er von der kath. Kirche hält, öffnete ich die Bibel im Glauben und landete bei Offenbarung 17: ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Früher oder später landet man immer bei der Huren-Nummer... Dann mach dich doch mal auf die Suche, ob es nicht doch die Wahrheit über dieses System ist.... Wer aufrichtig fragt, bekommt Antwort von Gott. Nur eine (aufrichtige) Frage an Dich: Willst Du wirklich sagen, dass Folgendes geschehen ist: Du hast Jesus gefragt, was er von der rk-Kirche hält, dann hast Du blindlings die Bibel geöffnet und gaaanz zufällig (oder auch nicht ) landest Du bei der Stelle mit Babylon etc.? Das kaufe ich Dir - unter dem Stichwort "Aufrichtigkeit" - nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 ...Ich war katholisch von Geburt an.... Irgendwoher kenne ich diesen Text - nicht nur vom Inhalt her, sondern auch von der Form. Ich denke mal, Du hast einen vorgefertigten Text auf Dich übertragen. Das sei Dir unbenommen. Es sei Dir auch unbenommen, festgestellt zu haben, dass Du mit dem Glauben der römisch-katholischen Kirche nichts anfangen kannst. Ein Glauben, den man nicht authentisch leben kann, ist kein Glauben sondern ein geglaubter Krampf. So ging es mir in einer evangelikalen Gemeinschaft. Das war nichts für mich, obwohl ich sicher bin, dass dieser Weg ebenfalls ein legitimer christlicher Weg ist. Freue Dich daran, dass bei den eher calvinistisch geprägten Evangelikalen Deinen Weg gefunden hast. Und jetzt wäre es irgendwie an der Zeit, dass Du uns zuhörst. Vermeide solche Kampfbegriffe wie "Hure Babylon" - das ruft auch bei mir, der ich mich auch - obwohl nicht römisch-katholisch - als katholisch ansehe, nur noch leichtes Grinsen hervor. Ich bin völlig davon überzeugt, dass Evangelikale und Katholiken ohne Probleme über ihre jeweiligen Glaubensvorstellungen konstruktiv reden können, wenn sie es nur wollten. Und - ein wirklich gut gemeinter Rat: Missioniere keine Christen bzw. Menschen, die sich wirklich fundiert für Christen halten. Das ist einfach nur - entschuldige mal - affig. Biete Deinen Weg nur den Menschen an, die Probleme mit ihrem Weg haben. Und Du wirst sehen, die Welt ist viel besser, als Du denkst. Gruß von einem (na ja, zumindest teilweise) zurückgekehrten Katholiken Lothar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Nicht immer. Aber als Antwort auf ein ernsthaftes suchendes Herz lässt einen Gott nicht in die Irre gehen. Bet mal über diesen Text in Off. 17. Aber bitte zu Gott, oder zu Jesus, nicht zu Maria oder "Heiligen". Bei Off. 17 sind in dem Bild des buhlerischen Weib doch wohl die gottfeindlichen, antichristlichen Weltreiche symbolisiert. Und bezüglich der Antworten die Gott uns gibt ist doch auch unser Gewissen entscheidend. Und f indest du nicht auch, dass es die Liebe zu Gott ist, die unser Gewissen mehr und mehr reinigt- auch so weit, dass wir nicht überall Antichristen sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Zunächst einmal verdient Echse hier unseren Respekt, dass er sich getraut hat, seinen für ihn sehr persönlichen Glaubensweg zu veröffentlichen. Ich habe den Thread aus den Glaubensgesprächen hier her verschoben, und appeliere an alle Mitposter, sich mit abfälligen Bemerkungen zurückzuhalten. Vieleicht ist hier einfach ein Mensch, auf der Suche nach Fragen, und erwartet sachliche Antworten. Ja, doch. Sachliche Antwort: ich bekenne mich hiermit zur "Mutter der Huren und der Greuel der Erde". Respektvolle und sachliche Grüße ThomasB. Ja. Ich gehöre auch zur großen Hure. Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Zunächst einmal verdient Echse hier unseren Respekt, dass er sich getraut hat, seinen für ihn sehr persönlichen Glaubensweg zu veröffentlichen. Ich habe den Thread aus den Glaubensgesprächen hier her verschoben, und appeliere an alle Mitposter, sich mit abfälligen Bemerkungen zurückzuhalten. Vieleicht ist hier einfach ein Mensch, auf der Suche nach Fragen, und erwartet sachliche Antworten. Ja, doch. Sachliche Antwort: ich bekenne mich hiermit zur "Mutter der Huren und der Greuel der Erde". Respektvolle und sachliche Grüße ThomasB. Ja. Ich gehöre auch zur großen Hure. Amen. Da wir jetzt alle ganz aufrichtig unsere Lebenssünden bekennen: Diese Art der Hurerei wird von mir reinweg wollüstig genossen. Erwerbe ich mir damit die Freikarte für den echten Sündenpfuhl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Zunächst einmal verdient Echse hier unseren Respekt, dass er sich getraut hat, seinen für ihn sehr persönlichen Glaubensweg zu veröffentlichen. Ich habe den Thread aus den Glaubensgesprächen hier her verschoben, und appeliere an alle Mitposter, sich mit abfälligen Bemerkungen zurückzuhalten. Vieleicht ist hier einfach ein Mensch, auf der Suche nach Fragen, und erwartet sachliche Antworten. Ja, doch. Sachliche Antwort: ich bekenne mich hiermit zur "Mutter der Huren und der Greuel der Erde". Respektvolle und sachliche Grüße ThomasB. Ja. Ich gehöre auch zur großen Hure. Amen. Da wir jetzt alle ganz aufrichtig unsere Lebenssünden bekennen: Diese Art der Hurerei wird von mir reinweg wollüstig genossen. Erwerbe ich mir damit die Freikarte für den echten Sündenpfuhl? Wieweit meine lieben Mitkatholiken mal wieder über ihren eigenen Tellerrand blicken können, oder soll ich sagen dürfen? bestätigt sich hier mal in diesem Thread hurische Grüsse oder vieleicht doch eher übergeschnappte Grüsse Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Zunächst einmal verdient Echse hier unseren Respekt, dass er sich getraut hat, seinen für ihn sehr persönlichen Glaubensweg zu veröffentlichen. Ich habe den Thread aus den Glaubensgesprächen hier her verschoben, und appeliere an alle Mitposter, sich mit abfälligen Bemerkungen zurückzuhalten. Vieleicht ist hier einfach ein Mensch, auf der Suche nach Fragen, und erwartet sachliche Antworten. Ja, doch. Sachliche Antwort: ich bekenne mich hiermit zur "Mutter der Huren und der Greuel der Erde". Respektvolle und sachliche Grüße ThomasB. Ja. Ich gehöre auch zur großen Hure. Amen. Da wir jetzt alle ganz aufrichtig unsere Lebenssünden bekennen: Diese Art der Hurerei wird von mir reinweg wollüstig genossen. Erwerbe ich mir damit die Freikarte für den echten Sündenpfuhl? Wieweit meine lieben Mitkatholiken mal wieder über ihren eigenen Tellerrand blicken können, oder soll ich sagen dürfen? bestätigt sich hier mal in diesem Thread hurische Grüsse oder vieleicht doch eher übergeschnappte Grüsse Moni Tss ... liebe Moni, man wird einen neuen User dieses Forums doch noch ganz ernst nehmen dürfen, oder? Dazu ist ein Eingehen auf seine/ihre Vorstellungswelt aus meiner Sicht unverzichtbar. Irgendwie verstehe ich Deine katholische Beengtheit nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Zunächst einmal verdient Echse hier unseren Respekt, dass er sich getraut hat, seinen für ihn sehr persönlichen Glaubensweg zu veröffentlichen. Ich habe den Thread aus den Glaubensgesprächen hier her verschoben, und appeliere an alle Mitposter, sich mit abfälligen Bemerkungen zurückzuhalten. Vieleicht ist hier einfach ein Mensch, auf der Suche nach Fragen, und erwartet sachliche Antworten. lieben Gruss Moni Das glaube ich gerne, dass hier ein Mensch am Werke ist, der auf der Suche nach Fragen ist... die wir uns stellen sollen!!! Ich glaube nicht gerne, dass hier jemand sachliche Antworten sucht. Dazu ist das Eingangsposting auch nicht geeignet. Und tschüs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Zunächst einmal verdient Echse hier unseren Respekt, dass er sich getraut hat, seinen für ihn sehr persönlichen Glaubensweg zu veröffentlichen. Ich habe den Thread aus den Glaubensgesprächen hier her verschoben, und appeliere an alle Mitposter, sich mit abfälligen Bemerkungen zurückzuhalten. Vieleicht ist hier einfach ein Mensch, auf der Suche nach Fragen, und erwartet sachliche Antworten. Ja, doch. Sachliche Antwort: ich bekenne mich hiermit zur "Mutter der Huren und der Greuel der Erde". Respektvolle und sachliche Grüße ThomasB. Ja. Ich gehöre auch zur großen Hure. Amen. Da wir jetzt alle ganz aufrichtig unsere Lebenssünden bekennen: Diese Art der Hurerei wird von mir reinweg wollüstig genossen. Erwerbe ich mir damit die Freikarte für den echten Sündenpfuhl? Wieweit meine lieben Mitkatholiken mal wieder über ihren eigenen Tellerrand blicken können, oder soll ich sagen dürfen? bestätigt sich hier mal in diesem Thread hurische Grüsse oder vieleicht doch eher übergeschnappte Grüsse Moni Tss ... liebe Moni, man wird einen neuen User dieses Forums doch noch ganz ernst nehmen dürfen, oder? Dazu ist ein Eingehen auf seine/ihre Vorstellungswelt aus meiner Sicht unverzichtbar. Irgendwie verstehe ich Deine katholische Beengtheit nicht so richtig. Ich finde auch, dass man entsprechend reagieren darf, wenn einem - mal wieder - das Argument von der Großen Hure um die Ohren geschlagen wird. Mir hat sich eine solche Evangelikale mit ebensolcher Aussage fast vor die Knie geworfen, um mich aus den Krallen Satans zu retten. Sie brach fast in Tränen aus und schilderte, das Jesus Ihr gesagt hätte, die KK sei Satans Werk. Ich höre das angesichts der nahen Schweizer Grenze fast dauernd.... Und dann darf man ja wohl mal seine Meinung sagen. So als Anhänger eines satanistischen Bundes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Ich war katholisch von Geburt an. geht nicht durch Geburt. Geht erst durch die Taufe. Weißt Du, das ist auch, wo Du wiedergeboren wirst, nicht durch die Taufe wiedergeboren, doch in der Taufe: Wiedergeboren durch Wasser und den Hl. Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts