Clown Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 so mal gucken, ob ich das kann Edit: ich kann's! super! Du hast das Editieren Deiner Beiträge gelernt? Weiter so! Der Spott ist unbegründet, ich habe verschmolzen, eine der technisch anspruchsvolleren Aufgaben. Also das Schwierigste scheint mir das Zurückholen versehentlich gelöschter Beiträge. Ich habe da einmal Stuss gemacht (und dann Soki angerufen). Auch diese Hürde meisterte ich heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 so mal gucken, ob ich das kannEdit: ich kann's! super! Du hast das Editieren Deiner Beiträge gelernt?Weiter so! Der Spott ist unbegründet, ich habe verschmolzen, eine der technisch anspruchsvolleren Aufgaben. super! ich sehe, Du schreitest voran. (früher ging das Verschmelzen nicht, wegen dieser Uralt-Software; da war das Moderieren noch einfacher. Vor allem nicht so technisch anspruchsvoll). eine kleine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du mir evtl. - übungshalber - mal ne Verwarnung geben? Hab ich schon im Hasenstall darum gebeten, ist aber dort bisher nicht erfüllt worden. Zusatzbitte: Sprecht Euch gerne vorher ab. Zuviele Verwarnungen auf einmal mag ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 eine kleine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du mir evtl. - übungshalber - mal ne Verwarnung geben? Hab ich schon im Hasenstall darum gebeten, ist aber dort bisher nicht erfüllt worden. Zusatzbitte: Sprecht Euch gerne vorher ab. Zuviele Verwarnungen auf einmal mag ich auch nicht. Nö, mache ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 eine kleine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du mir evtl. - übungshalber - mal ne Verwarnung geben? Hab ich schon im Hasenstall darum gebeten, ist aber dort bisher nicht erfüllt worden. Zusatzbitte: Sprecht Euch gerne vorher ab. Zuviele Verwarnungen auf einmal mag ich auch nicht. Nö, mache ich nicht. Du willst Dich echt nicht absprechen, vor der Verwarnung? na, dann halt ohne Absprache. Soll mir notfalls auch recht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 eine kleine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du mir evtl. - übungshalber - mal ne Verwarnung geben? Hab ich schon im Hasenstall darum gebeten, ist aber dort bisher nicht erfüllt worden. Zusatzbitte: Sprecht Euch gerne vorher ab. Zuviele Verwarnungen auf einmal mag ich auch nicht. Nö, mache ich nicht. Du willst Dich echt nicht absprechen, vor der Verwarnung? na, dann halt ohne Absprache. Soll mir notfalls auch recht sein. Verwarnungen muss man sich "verdienen", man bekommt sie nicht geschenkt. Und wenn es jemanden gibt, der keine Verwarnung verdient hat, dann bist das Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 eine kleine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du mir evtl. - übungshalber - mal ne Verwarnung geben? Hab ich schon im Hasenstall darum gebeten, ist aber dort bisher nicht erfüllt worden. Zusatzbitte: Sprecht Euch gerne vorher ab. Zuviele Verwarnungen auf einmal mag ich auch nicht. Nö, mache ich nicht. Du willst Dich echt nicht absprechen, vor der Verwarnung? na, dann halt ohne Absprache. Soll mir notfalls auch recht sein. Verwarnungen muss man sich "verdienen", man bekommt sie nicht geschenkt. Und wenn es jemanden gibt, der keine Verwarnung verdient hat, dann bist das Du. Einmal das, zum anderen unterliefe ich damit das Zusatzpaket-Angebot der Administration, denn wer kauft schon einen consilium abeundi für 10 EUR, wenn ich hier Verwarnungen frei Haus erteilte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 im weltlichen Bereich meinst Du den weltanschaulichen Bereich? Ich wusste, jemand würde das bemerken. Also: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2007 eine kleine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du mir evtl. - übungshalber - mal ne Verwarnung geben? Hab ich schon im Hasenstall darum gebeten, ist aber dort bisher nicht erfüllt worden. Zusatzbitte: Sprecht Euch gerne vorher ab. Zuviele Verwarnungen auf einmal mag ich auch nicht. Nö, mache ich nicht. Du willst Dich echt nicht absprechen, vor der Verwarnung? na, dann halt ohne Absprache. Soll mir notfalls auch recht sein. Du willst es wirklich. Du willst es wirk-lich! *fingerjuckenignorier* Also gut: Aber bevor ich das mit den andern abspreche: In Ordnung gebracht wird das nicht wieder, wir machen den Admins keine Arbeit aus Jux un Dollerei. Also - darf ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2007 Petrus, ich habe erfahren, dass so eine Verwarnung nicht verjährt. Die bleibt ewig auf Deinem Konto. Lassen wir das doch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2007 darf ich? ja, gern. und das meine ich ich so, wie ichs schreibe. echt. echt kein Problem. (danke für Deine Nachfrage!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2007 im weltlichen Bereich meinst Du den weltanschaulichen Bereich? Ich wusste, jemand würde das bemerken. Also: Ja. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2007 Petrus, ich habe erfahren, dass so eine Verwarnung nicht verjährt. Die bleibt ewig auf Deinem Konto. Lassen wir das doch lieber. nö. nicht ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2007 also, damit wir das hier nicht ewig diskutieren müssen: ich erkläre mich damit ausdrücklich einverstanden, keine Verwarnung haben zu wollen. nach dem Motto: man kann im Leben nicht alles haben. Sehe ich zwar nicht ein, aber das ist halt so. Im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts