Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ich hätte da ein Bedürfnis anzumelden: Ich würde jetzt gerne gähnen. *mühsamunterdrück*

 

Tu dir keinen Zwang an!

Aber doch nicht vor allen Kollegen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall esse ich lieber Gemüse als Salat.

 

Du bist nicht allein *träller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ein Bedürfnis anzumelden: Ich würde jetzt gerne gähnen. *mühsamunterdrück*

 

Tu dir keinen Zwang an!

Aber doch nicht vor allen Kollegen :angry:

 

Du kannst ja während des Gähnens ans Fenster gehen um es zu öffnen oder als ob du es öffnen wolltest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, mir liegt gerade mein Mittagsfisch im Magen *örckx*

Da gibts nur eine Lösung: Du mußt sofort ein Sofa verschlucken - dann liegt der Fisch auf dem Sofa statt auf dem Magen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ein Bedürfnis anzumelden: Ich würde jetzt gerne gähnen. *mühsamunterdrück*

 

Tu dir keinen Zwang an!

Aber doch nicht vor allen Kollegen :angry:

 

Du kannst ja während des Gähnens ans Fenster gehen um es zu öffnen oder als ob du es öffnen wolltest. :D

Um Himmelswillen. "Es erhob sich ein großes Geschrei unter ihnen. 'DIE KLIMAANLAGE' "

 

Nichts wird hier leidenschaftlicher diskutiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Aspirin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bist Du zu weit weg, als dass ich Dir persönlich ein Aspirin geben könnte, aber virtuell kannst Du gerne eins haben *rüberreich*

 

Wir haben keine Klima hier. Gott sei Dank.

 

@Kulti: Sofas vertrage ich so schlecht ... dieses Rosshaar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Aspirin?

Oh, hast Du auch in F&A nachgelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bist Du zu weit weg, als dass ich Dir persönlich ein Aspirin geben könnte, aber virtuell kannst Du gerne eins haben *rüberreich*

 

Wir haben keine Klima hier. Gott sei Dank.

 

@Kulti: Sofas vertrage ich so schlecht ... dieses Rosshaar ...

Danke Valentine! Vielleicht auch ein Beil, um mir den Kopf abzuhacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bist Du zu weit weg, als dass ich Dir persönlich ein Aspirin geben könnte, aber virtuell kannst Du gerne eins haben *rüberreich*

 

Wir haben keine Klima hier. Gott sei Dank.

 

@Kulti: Sofas vertrage ich so schlecht ... dieses Rosshaar ...

Danke Valentine! Vielleicht auch ein Beil, um mir den Kopf abzuhacken?

 

Aber nicht doch! :angry:

 

Mit der Aahaaxt, o Henry ... oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kulti: Sofas vertrage ich so schlecht ... dieses Rosshaar ...

Na gut, eine Gartenbank könnte auch funktionieren. Sogar ohne Polster. Allerdings bleibt der Fisch da nur eine Stunde drauf ehe er zappelig wird. Da heisst es - schnell verdauen.

Also bloß keine Bank aus Pappelholz - das zieht Säure!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht doch! :angry:

 

Mit der Aahaaxt, o Henry ... oder wie?

Hab deshalb nach Aspirin gefragt, weil mein eigener, meist recht großer Vorrat schon verbraucht ist. Aber ich krieg das Stechen im Kopf nicht weg. Also hilft wohl nur noch die Axt.

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Paracetamol, Akupunktur, Magnesium, Schlaf, Frischluft ...?

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deshalb nach Aspirin gefragt, weil mein eigener, meist recht großer Vorrat schon verbraucht ist. Aber ich krieg das Stechen im Kopf nicht weg. Also hilft wohl nur noch die Axt.

Nein, mit einem Hammer lässt sich das Stechen problemlos durch ein dumpfes Pochen ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Paracetamol,

Schlägt bei mir nicht an, kann ich die ganze Packung futtern ohne Wirkung.

Akupunktur,
Grundsätzlich ja, aber nicht so ad hoc möglich. Hat aber meine Migräneanfälle auf ca. 5 im Jahr reduziert, von ca. 20-25.
Magnesium

? Das ist mir neu, gleich mal ausprobieren.

, Schlaf, Frischluft ...?
Hab schon bis 12.30 wie tot geschlafen, nachdem ich mich um 6.30 telefonisch im Büro abgemeldet habe und das bei offenem Fenster, aber abgedunkelt.
Gute Besserung!

Danke, werd den Rechner jetzt auch wieder ausmachen, tut nicht gut.Wollte nur kurz mit jemandem plaudern, aber die Strafe folgt sofort *kopfandiewandhau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akupunktur,
Grundsätzlich ja, aber nicht so ad hoc möglich. Hat aber meine Migräneanfälle auf ca. 5 im Jahr reduziert, von ca. 20-25.

 

Na immerhin. Ich schick Dir auch gerne meinen persönlichen Leibakupunkteur vorbei ...

 

Du Armes, hoffentlich wird's bald besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Aber nicht doch! :angry:

 

Mit der Aahaaxt, o Henry ... oder wie?

Hab deshalb nach Aspirin gefragt, weil mein eigener, meist recht großer Vorrat schon verbraucht ist. Aber ich krieg das Stechen im Kopf nicht weg. Also hilft wohl nur noch die Axt.

 

Ups, das klingt böse...

Versuch mal schwarzen Kaffee mit Zitrone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was ist denn bei F&A gerade los? Macht das die Hitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was ist denn bei F&A gerade los? Macht das die Hitze?

Nein, das Empfinden. Ist so wie bei mir. Wenn mir einer sagt "Da haste Mist gebaut" dann verdau ich das und sage irgendwann "Jau, haste recht". Aber wehe es sagt einer "Da hat Dein Kumpel aber Mist gebaut ...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht nur das, sondern fast alle Beiträge heute, egal von welcher Fraktion. Heute gehen die meisten nur auf die persönliche Schiene. Die Sache schein völlig irrelevant zu sein. *frustschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och immer das alte Problem. Man kann nicht über Kartoffeln reden, ohne dass irgendwer zum Kartoffelkäfer gemacht wird.

Schade um die Perle, die da zwischen den Säuen verkümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, was ist los?

Hast du mal die heutigen Beiträge in F&A gelesen? Poste mal die Beiträge, die keinen Angriff auf eine andere Person enthalten, sondern nur über das Threadthema handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Echse ärgern tue ich auch, aber wer greift hier wen an? Im katholisch-evangelisch Dings? Arbeite zwischendurch und krieg nix mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Echse ärgern tue ich auch, aber wer greift hier wen an? Im katholisch-evangelisch Dings? Arbeite zwischendurch und krieg nix mit...

Ich meine eher die Herrschaften, die sich hier schon seit längerer Zeit ständig in den Haaren liegen. Echse ist erträglich, weil die eh nach meinem Urlaub das Forum verlassen haben wird. Was mich nervt sind die immer gleichen kindischen Zankereien zwischen den Stammusern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...