Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Zaziki - legga ...

 

Ich hätte gerne morgen abend wolkenlosen Himmel in Hanau, damit unser Lang Lang nicht verregnet wird.

 

Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende. Besauft Euch nicht so sinnlos, meidet lieber die entsprechenden Threads, sonst kommen wieder die Männer mit den Hämmerchen und setzen sich hinter die Stirn :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum er im Angesicht dieses Herren einen ganzen Eimer Wein in einem Zug leergetrunken hat....

In einem fahrenden Zug oder auf dem Bahnhof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaziki

 

A propos: erwähnte ich schon, dass ich am Dienstag für zwei Wochen nach Rhodos fliege. Da soll es - laut Reiseführer - auch Echsen geben. Dafür aber wenigstens keine Tillys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaziki

 

A propos: erwähnte ich schon, dass ich am Dienstag für zwei Wochen nach Rhodos fliege. Da soll es - laut Reiseführer - auch Echsen geben. Dafür aber wenigstens keine Tillys.

 

Du Glückspilz :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendeeeeeeee :angry::D:)

Da mein Gatte da ist, wir heute abend Ausgang haben und mein Tag eigentlich ganz gut war (Wort des Tages im KH war heute "Schmodder") geb ich mal ne Runde irgendwas (wer was will, hab alles da) - ausdrücklich einladen möchte ich den hier anwesenden Linkskatholiken Thomas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausdrücklich einladen möchte ich den hier anwesenden Linkskatholiken Thomas :angry:

Danke - ich nehme noch einen Lagavullin...

 

Ab Dienstag sind meine Frau und ich das erste Mal in unserem Leben zwei Wochen lang allein miteinander. Ob das gut geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub ohne Kinder? Wie alt sind Eure denn? *Lagavullin einschenk*

Sowas ist bei uns ja noch in weiter Ferne (mal ein Wochenende ist das allerallerhöchste), aber noch möchte ich das auch nicht :angry:

ich wünsch Euch aber auf alle Fälle ein super tollen Urlaub und viel Erholung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub ohne Kinder? Wie alt sind Eure denn? *Lagavullin einschenk*

Oh, danke. (Ich liebe dieses Gesöff)

 

Die zwei Helden sind 18 und 22... Der Hund ist aber erst 14 Monate alt, der arme, kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gefährliches Alter - dann sperr den Whiskey-Schrank gut ab, sonst wird der von lauter Früherwachsenen, die dann Euer Haus bevölkern, geleert :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die an meinen Malt-Whisky Vorrat gehen (und den womöglich noch in die Cola schütten), dann blitzt es aber!

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::D:)

Na solange sie nichts dem kleinen Hundi in den Wassernapf kippen.... und wenn sie ihn in Cola schütten, sind sie hoffentlich so schlau, dem gestrengen Herrn Papa zumindest DAS nicht zu erzählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die an meinen Malt-Whisky Vorrat gehen (und den womöglich noch in die Cola schütten), dann blitzt es aber!

 

Kauf ihnen 'ne Flasche Jim Beam, dann haut das hin (es sei denn, du hast sie schon zu besserem Whisky erzogen, dann klappt das natürlich nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ihnen 'ne Flasche Jim Beam, dann haut das hin.

Die sollen die sich gefälligst selber kaufen! Ich glaub's doch wohl.

 

Whisky trinken die Jungs eigentlich gar nicht - eher Wodka mit Red Bull oder eine furchtbare Bier-Plörre namens "Traugott Simon" (der Kasten für vierfuffzig). Da würde ich eher noch ein Kölsch trinken. *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kauf ihnen 'ne Flasche Jim Beam, dann haut das hin.

Die sollen die sich gefälligst selber kaufen! Ich glaub's doch wohl.

 

Whisky trinken die Jungs eigentlich gar nicht - eher Wodka mit Red Bull oder eine furchtbare Bier-Plörre namens "Traugott Simon" (der Kasten für vierfuffzig). Da würde ich eher noch ein Kölsch trinken. *schüttel*

 

Wodka mit Red Bull, nee, das Zeug trinke ich nicht mehr. Überhaupt trinke ich Wodka nur noch pur und eiskalt.

 

Dass die Traugott Simon trinken ist lustig, ich kenn das Gesöff auch, es wird von einer zweifelhaften Bude neben einem Puff (kein Scheiß!) in meinem Heimatviertel verkauft, auch für vierfuffzig, ich bin aber frühzeitig auf Stifts umgestiegen (fünffuffzig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Traugott Simon trinken ist lustig, ich kenn das Gesöff auch, es wird von einer zweifelhaften Bude neben einem Puff (kein Scheiß!) in meinem Heimatviertel verkauft,

Da ist der Puff aber in schlechter Nachbarschaft! (Stifts kenn ich nur dem Nnamen nach, aber schlechter als Traugott Simon kann's nicht sein....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, der gestrige Tag war sowas von dermaßen zum Kotzen, dass ich jetzt echt gern einen Kaffee und ein großes Stück Schokotorte hätte. Biete im Gegenzug frische Kirschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

*träller*

 

Wie geht es meinen Lieblings-Mitforanden heute? :angry:

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es meinen Lieblings-Mitforanden heute? :D
Jetzt weiß ich noch nicht mal, ob ich darauf antworten darf. :angry:

 

Tee? Croissants? Erdbeer-Rhabarber-Marmelade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÄÄÄÄÄÄHNN - schnuchel, schnurchel

Moin.

Aaaaahhh, hab so richitg gut geschlafen.

Hab Kaffee dabei - upps ist nur heisses Wasser! :angry: (Kaffeepulver vergessen)

*langsampulverholundneuaufbrüh*

 

Erster Urlaubstag - Ausschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt die Schnittchen, ihr habt den Tee,

Ich hab die Waffeln und den Kaffeee

Kommt doch mal rüber,

Wir alle zusammen zum bergischen Brunch.

 

Ihr habt den Witz und auch den Verstand,

Ich hab den Kuchen ganz lecker aus Sand

Kommt doch mal rüber

Wir alle zusammen zum bergischen Lunch

 

Ich wart' viel zu lange schon

Träume täglich nur davon

 

Oh je, Oh je, Oh jeeeeeeee

 

(Im Original gehts nur um zwei Personen, die zusammen kommen sollen. Aber wer wird schon so bescheiden sein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es meinen Lieblings-Mitforanden heute? :)
Jetzt weiß ich noch nicht mal, ob ich darauf antworten darf. :D

 

Tee? Croissants? Erdbeer-Rhabarber-Marmelade?

 

Ich nehme Kaffee und ein Croissant... Du darfst durchaus drauf antworten... es war ja in der Mehrzahl formuliert. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt denke ich die ganze Zeit nach, wie es mir geht. Immer diese schweren Fragen. Können wir bitte mit etwas einfachem anfangen?

Z.B.:Ist die Erde auch heute noch rund?

Hattet ihr am Wochenende Kalbsbraten oder etwas anderes?

Wie nennt man einen Mann, der rote Bücher nur lesen kann nachdem er 5 Päckchen Salzstangen abgelutscht hat?

 

- Falls noch jemand lernen muß "nein" zu sagen, dann kann er bei Beantwortung dieser Fragen mal damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht.

Ich finde nur schade, dass das Wochenende schon wieder rum ist. An den Sonntag hätte ich gerne noch einen zweiten Tag ran gehängt... war viel zu kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht.

Ich finde nur schade, dass das Wochenende schon wieder rum ist. An den Sonntag hätte ich gerne noch einen zweiten Tag ran gehängt... war viel zu kurz...

Ja hmmmmm, warum steht denn da nix im Supertagthread? *such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht.

Ich finde nur schade, dass das Wochenende schon wieder rum ist. An den Sonntag hätte ich gerne noch einen zweiten Tag ran gehängt... war viel zu kurz...

Ja hmmmmm, warum steht denn da nix im Supertagthread? *such*

Weil du ein verdammt neugieriger Mensch bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...