Jump to content

10. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Lang lang???

Waren viele Bekannte von mir drin.

Erzähl mal, wie wars??

Schön war's, sogar das Wetter hat mitgespielt, die Plätze waren super (wir konnten dem kleinen Energiebündel direkt ins Gesicht gucken ... und dank Großbildleinwand gleichzeitig auf die Finger :) ), die Musik war sowieso klasse. Hat sich gelohnt. Sogar Autogramme gab's ;)

Inge, was gibt's eigentlich über meine ätzende Verwandtschaft zu lachen? Das ist ein sehr ernstes Thema :angry: Wir sind möglicherweise unten durch, weil wir nicht da waren :D

Darf ich meine imaginäre Katze wenigstens mit ins Café nehmen?

Inge, was gibt's eigentlich über meine ätzende Verwandtschaft zu lachen? Das ist ein sehr ernstes Thema :angry: Wir sind möglicherweise unten durch, weil wir nicht da waren :D

Wenn sie brav zu meinem Hund ist. Du hast mir immer noch nicht gesagt, was an deiner Verwandtschaft ätzend ist.

Ich bin erfahren hinsichtlich ätzender Verwandtschaft.

Das ist schön: Friede! Und jetzt noch ein Tässchen Kaffee - ist der Schnaps schon alle? :angry:

Schnaps??? Also so einen Martini Doro mit Eis würde ich jetzt auch nehmen. Frollein???

Erst wenn die Köter draußen sind. *Armeverschränk* *schmoll*

Was hat mein Martini mit dem KÖter von Wilhelmine zu tun?? :D

Das Ätzende an meiner Verwandtschaft ist im wesentlichen, dass diese Leute unglaublich erpicht darauf sind, jeden auch noch so kleinen Anlass groß zu feiern, überhaupt nicht verstehen können, wenn man nicht kommen kann bzw. möchte (oder beides), einen aber auch größtenteils links liegen lassen oder mit albernem Smalltalk nerven, wenn man kommt. Oben drauf kommen dann häufig noch peinliche Festreden und noch peinlichere Rundgesänge :angry: Und eine gewisse pharisäerhafte Selbstgerechtigkeit *kotz*

Und meine Katze ist gaaanz brav, keine Angst.

Das Ätzende an meiner Verwandtschaft ist im wesentlichen, dass diese Leute unglaublich erpicht darauf sind, jeden auch noch so kleinen Anlass groß zu feiern, überhaupt nicht verstehen können, wenn man nicht kommen kann bzw. möchte (oder beides), einen aber auch größtenteils links liegen lassen oder mit albernem Smalltalk nerven, wenn man kommt. Oben drauf kommen dann häufig noch peinliche Festreden und noch peinlichere Rundgesänge :angry: Und eine gewisse pharisäerhafte Selbstgerechtigkeit *kotz*

Und meine Katze ist gaaanz brav, keine Angst.

Das kenne ich. Meine ist auch nicht viel anders. Und sie sind entsetzt, weil ich aus der scheiss-drecks-mist-kacke-Sekte herauskonvertiert und jetzt katholisch bin.

Also: Pfft. Lach drüber.

Das kenne ich. Meine ist auch nicht viel anders. Und sie sind entsetzt, weil ich aus der scheiss-drecks-mist-kacke-Sekte herauskonvertiert und jetzt katholisch bin.

Und meine sind katholisch. Erzkatholisch. Heilig-katholisch. So-dass-man-Katholikenhasser-verstehen-kann-katholisch :angry:

Also: Pfft. Lach drüber.

Bleibt mir auch nix anderes übrig. Nach dem Anrufbeantwortergelaber mit "es wäre doch eine gute Gelegenheit, unsere Verwandtschaft zu pflegen" kann ich die echt nicht mehr ernst nehmen.

Inge hat zur Zeit die passende Signatur zu dem Thema, ist mir aufgefallen...

Eben. Ich freu mich für euch für euren Mut! :)

Nur wenn sie nicht haart und bei dir aufm Schoß bleibt, *freundlichbittesag*

*nachstarkemKaffeesuch* *gähn*

Eben. Ich freu mich für euch für euren Mut! :)

Hihi. Ich mich auch.

Nur wenn sie nicht haart und bei dir aufm Schoß bleibt, *freundlichbittesag*

Meine imaginären Katzen haaren nicht, schließlich bin ich mit einem Allergiker zusammen ;)

*nachstarkemKaffeesuch* *gähn*

Ausgelaugt vom Versuch Catare seinen Spruch bezüglich Urlaub erklären zu lassen?

Wohl eher von Hörbie :angry:

Wohl eher von Hörbie :angry:

:D

Ja schau... gibt es dich auch noch!

*Kaffee einschenk*

Danke dir! Kann ich noch einen Schnaps dazu haben?

*Kaffee einschenk*

Klar...

*Pulle raushol*

So langsam wird das ja hier zu einem unchristlichen Saufgelage.

Lauter Schnäppse und Martinis. :angry:

So langsam wird das ja hier zu einem unchristlichen Saufgelage.

Lauter Schnäppse und Martinis. :angry:

Kann gar nicht sein, ich habe meinen bestellten Martini bis jétzt nicht bekommen, hab schon einen ganz trockenen Hals. :D

Oder habt ihr zur Not einen "Zamarotti", nehm ich zur Not auch??

bearbeitet von walrossbaby

*Kaffee einschenk*

Klar...

*Pulle raushol*

Danke nochmal. Manchmal ist die Welt doch ungerecht. :angry:

*kreisch* Der Pumuckl ist festgefroren. Was sage ich nur jetzt dem Nachbarn?

Wo bist Du denn jetzt - festgefroren???

Wir haben hier wohlige 24° und Sonne!

Übrigens: Was fürn Pumuckel - vor allem, was haben Deine Nachbarn mit Deinem Pumuckel zu tun?? :angry:

Siehe mein Rezept für Quarkbällchen im Backofen. Ich wollte den geliehenen Pumuckl ordentlich gekühlt zurückgeben. Oh oh, das wird zank geben. Und das Sandmännchen ähm *rumdrucks*

*kreisch* Der Pumuckl ist festgefroren. Was sage ich nur jetzt dem Nachbarn?

Wo bist Du denn jetzt - festgefroren???

Wir haben hier wohlige 24° und Sonne!

Übrigens: Was fürn Pumuckel - vor allem, was haben Deine Nachbarn mit Deinem Pumuckel zu tun?? :angry:

Siehe mein Rezept für Quarkbällchen im Backofen. Ich wollte den geliehenen Pumuckl ordentlich gekühlt zurückgeben. Oh oh, das wird zank geben. Und das Sandmännchen ähm *rumdrucks*

Jepps, Hirnzellen arbeiten bei mir wieder.

Packe den Pumuckel mit Watte gut verpack in ein Päckchen mit rosa Schleifchen und stelle dies vor der Haustüre deiner nachbarn.

So Kinners - ich fahr jetzt in Urlaub. Trinkt einen auf mein Wohl, seid schön brav und macht keine Dummheiten, sondern lieber Echsenklopse mit Tilly-Kompott.

Ad Tschüss.

... sondern lieber Echsenklopse mit Tilly-Kompott.
Und dann natürlich mindestens einen Doppelten mit mindestes 43 % (gerne auch mehr), um dieses Spezialgericht ohne größere Schäden verdauen zu können.

... sondern lieber Echsenklopse mit Tilly-Kompott.

Und dann natürlich mindestens einen Doppelten mit mindestes 43 % (gerne auch mehr), um dieses Spezialgericht ohne größere Schäden verdauen zu können.

Da gibt es doch so einen Rum und wächst aus dem Kopf - grübelgrübelgrübel.

Ah, Strohrum 98% :angry:

Huuuaaaaarghhhhnnnnn

Guten Morgen allerseits, möchte jemand einen Kaffee mit Aroma?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...