Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

ey ramibo, deswegen frage ich ja auch nur, ob jemand in diesen gegenden nette Hotels kennt :angry:, halt was romaaaaaaaantisches und so

 

nach 40 Ehejahren noch was romantisches??? Du bist Baujahr 74? Und da sind Deine Eltern schon 40 Jahre verheiratet? Haben sie aber früh angefangen?? ups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich find das ganz kuschelig so :angry:

 

 

beifallklatsch, finde ich auch. Dann hast du bestimmt auch W-Lan.

Romatisches Hotel in Dresden, grübelgrübel, Mensch machst du es einen schwer.

Jag sie auf einen Dampfer, da haben sie Tanz und Romatik und natürlich Dresden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch manchmal auch Veranstaltungen in der Semper Oper bzw. so Generalproben, wo es etwas günstiger ist. Das wäre doch vielleicht auch was für deine Reise nach Dresden. Ist schon sehr schön da, Oper, Zwinger, Elbe, schwärm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ramibo, deswegen frage ich ja auch nur, ob jemand in diesen gegenden nette Hotels kennt :angry: , halt was romaaaaaaaantisches und so

 

nach 40 Ehejahren noch was romantisches??? Du bist Baujahr 74? Und da sind Deine Eltern schon 40 Jahre verheiratet? Haben sie aber früh angefangen?? ups

 

 

 

das verstehe ich jetzt aber nicht, weißt du, ob Tine die Älteste ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ramibo, deswegen frage ich ja auch nur, ob jemand in diesen gegenden nette Hotels kennt :angry: , halt was romaaaaaaaantisches und so

 

nach 40 Ehejahren noch was romantisches??? Du bist Baujahr 74? Und da sind Deine Eltern schon 40 Jahre verheiratet? Haben sie aber früh angefangen?? ups

 

 

 

das verstehe ich jetzt aber nicht, weißt du, ob Tine die Älteste ist?

 

ist doch egal, sie kann ja auch die Jüngste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asia, gibt es noch ein Gläschen als Betthupferl :angry:

Klar doch! Wenn bei uns was nicht ausgeht, dann ist es Wein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach 40 Jahren wird es mal wieder zeit für was romantisches :D - meine Mutter sagt übrigens, ihre Ehe wäre noch nie so harmonisch gewesen wie in den letzten 5 Jahren...

 

Und wieso früh angefangen? meine Eltern haben 67 geheiratet, da waren sie 20 und 22, war doch nicht so untypisch früher mal, oder? Außerdem mußten sie heiraten... ne, nicht wegen Kindern, sondern weil sie sonst zusammen keine Wohnung bekommen hätten. Damals herrschte ja noch Anstand und so :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asia, gibt es noch ein Gläschen als Betthupferl :D

Klar doch! Wenn bei uns was nicht ausgeht, dann ist es Wein!

 

das ist ganz prima gläschenrüberreich :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach 40 Jahren wird es mal wieder zeit für was romantisches :D - meine Mutter sagt übrigens, ihre Ehe wäre noch nie so harmonisch gewesen wie in den letzten 5 Jahren...

 

Und wieso früh angefangen? meine Eltern haben 67 geheiratet, da waren sie 20 und 22, war doch nicht so untypisch früher mal, oder? Außerdem mußten sie heiraten... ne, nicht wegen Kindern, sondern weil sie sonst zusammen keine Wohnung bekommen hätten. Damals herrschte ja noch Anstand und so :angry:

 

So waren die Zeiten, aber ein junges Paar waren sie für damalige Verhältnisse auch. So mit Mitte 20 haben aber viele geheiratet und auch die Akademiker noch vor 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach 40 Jahren wird es mal wieder zeit für was romantisches ;) - meine Mutter sagt übrigens, ihre Ehe wäre noch nie so harmonisch gewesen wie in den letzten 5 Jahren...

 

Und wieso früh angefangen? meine Eltern haben 67 geheiratet, da waren sie 20 und 22, war doch nicht so untypisch früher mal, oder? Außerdem mußten sie heiraten... ne, nicht wegen Kindern, sondern weil sie sonst zusammen keine Wohnung bekommen hätten. Damals herrschte ja noch Anstand und so :)

 

Kopfrechnen schwach... :angry:

aber stimmt schön, früher hat man früh geheiratet und musste auch verheiratet sein, um eine Wohnung zu bekommen. Heute is das ja anders. Obwohl, wir haben auch mit 21/22 geheiratet und nie bereut, bis jetzt mindestens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*allennachschenk*

Übrigens Elima, warst du nicht müde? *tadelndguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach 40 Jahren wird es mal wieder zeit für was romantisches :D - meine Mutter sagt übrigens, ihre Ehe wäre noch nie so harmonisch gewesen wie in den letzten 5 Jahren...

 

Und wieso früh angefangen? meine Eltern haben 67 geheiratet, da waren sie 20 und 22, war doch nicht so untypisch früher mal, oder? Außerdem mußten sie heiraten... ne, nicht wegen Kindern, sondern weil sie sonst zusammen keine Wohnung bekommen hätten. Damals herrschte ja noch Anstand und so :angry:

 

So waren die Zeiten, aber ein junges Paar waren sie für damalige Verhältnisse auch. So mit Mitte 20 haben aber viele geheiratet und auch die Akademiker noch vor 30.

 

 

Kommt mir bekannt vor, war auch schon 20, als ich mein WRB geheiratet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ulkig finde ich, dass meine Mutter da sogar noch die offizielle Zustimmung ihrer Mutter brauchte mit 20 Jahren... kaum noch vorstellbar heute, oder?

 

Ach: ich bin übrigens nicht die Älteste :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*allennachschenk*

Übrigens Elima, warst du nicht müde? *tadelndguck*

 

 

Bei deinem leckeren Weinchen müde und schlafen??? tsetsetse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann erzählt jetzt noch mal, wie lange Ihr schon verheiratet seid, dann können wir rechnen, wie alt ihr seid :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach 40 Jahren wird es mal wieder zeit für was romantisches :) - meine Mutter sagt übrigens, ihre Ehe wäre noch nie so harmonisch gewesen wie in den letzten 5 Jahren...

 

Und wieso früh angefangen? meine Eltern haben 67 geheiratet, da waren sie 20 und 22, war doch nicht so untypisch früher mal, oder? Außerdem mußten sie heiraten... ne, nicht wegen Kindern, sondern weil sie sonst zusammen keine Wohnung bekommen hätten. Damals herrschte ja noch Anstand und so :angry:

 

So waren die Zeiten, aber ein junges Paar waren sie für damalige Verhältnisse auch. So mit Mitte 20 haben aber viele geheiratet und auch die Akademiker noch vor 30.

 

 

Kommt mir bekannt vor, war auch schon 20, als ich mein WRB geheiratet habe.

 

sei nicht so kleinlich, das eine Jährchen, das macht der Schlummertrunk von Asia :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ulkig finde ich, dass meine Mutter da sogar noch die offizielle Zustimmung ihrer Mutter brauchte mit 20 Jahren... kaum noch vorstellbar heute, oder?

 

Ach: ich bin übrigens nicht die Älteste :angry:

 

 

Ist man da nicht erst mit 21 volljährig geworden? Deshalb wohl das mit der Zustimmung der Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann erzählt jetzt noch mal, wie lange Ihr schon verheiratet seid, dann können wir rechnen, wie alt ihr seid :angry:

 

 

noch ein paar Tage, dann sind es - guck doch einfach in mein Profil, da steht mein Ged.datum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben...

wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben...

wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen...

 

 

Wer macht denn seinen Mietvertrag von der Zustimmung der Eltern abhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben...

wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen...

 

sogar schon mit 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...