ramibo Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ja eben...wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen... Naja, ob das alles Gut war, bei Dir mit 20 *duckundganzschnellwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 *ggg* dann bist Du genau 10 Jahre und 2 Tage älter als ich , auch ein Löwe oje noch ein Löwe,wie soll man das aushalten? brüll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ja eben...wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen... Wer macht denn seinen Mietvertrag von der Zustimmung der Eltern abhängig? ja heute eben keiner mehr in dem Alter... auch Du könntest ohne probleme in wilder Ehe mit Deiner Freundin ein gemeinsamer Wohnung leben oder hättest sie mit 20 ehelichen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 *ggg* dann bist Du genau 10 Jahre und 2 Tage älter als ich , auch ein Löwe Das best was es auf der Welt gibt: ein LÖWE!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 *ggg* dann bist Du genau 10 Jahre und 2 Tage älter als ich , auch ein Löwe Das best was es auf der Welt gibt: ein LÖWE!!!!!!! HILFEdavonrenn und der sitzt auch noch neben mir. Bitte nur knabbern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ja eben...wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen... Wer macht denn seinen Mietvertrag von der Zustimmung der Eltern abhängig? ja heute eben keiner mehr in dem Alter... auch Du könntest ohne probleme in wilder Ehe mit Deiner Freundin ein gemeinsamer Wohnung leben oder hättest sie mit 20 ehelichen können... Es sei denn, du arbeitest bei der kath. Kirche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ja eben... wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen... Naja, ob das alles Gut war, bei Dir mit 20 *duckundganzschnellwegrenn* "Non, je ne regrette rien" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ja eben...wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen... Wer macht denn seinen Mietvertrag von der Zustimmung der Eltern abhängig? ja heute eben keiner mehr in dem Alter... auch Du könntest ohne probleme in wilder Ehe mit Deiner Freundin ein gemeinsamer Wohnung leben oder hättest sie mit 20 ehelichen können... Es sei denn, du arbeitest bei der kath. Kirche... ja na gut, ich denke, davon ist Clown nicht betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 *ggg* dann bist Du genau 10 Jahre und 2 Tage älter als ich , auch ein Löwe Das best was es auf der Welt gibt: ein LÖWE!!!!!!! HILFEdavonrenn und der sitzt auch noch neben mir. Bitte nur knabbern.... *Räusper* Sollen wir euch alleine lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ich mach das jetzt auch mal und werde diese illustre Runde verlassen Guets nächtle, Ihr Lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ja na gut, ich denke, davon ist Clown nicht betroffen Eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ja eben... wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen... Naja, ob das alles Gut war, bei Dir mit 20 *duckundganzschnellwegrenn* "Non, je ne regrette rien" Häh? mein französisch ist leider noch schlechter als mein englisch, ich kenn nur "rien ne va plus" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 gute Nacht Tine und süße Träume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 Ich folge Tines gutem Beispiel und gehe auch ins Bett. Im Gegensatz zu euch beide, Ramibo und WRB, hab ich ja keinen Urlaub! Schönen Abend noch und gute Nacht! *Flaschedalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ja eben...wenn ich da denke, was ich mit 20 alles so ohne Zustimmung meiner Eltern gemacht habe, incl. eigenem Mietvertrag unterschreiben und ausziehen... Wer macht denn seinen Mietvertrag von der Zustimmung der Eltern abhängig? ja heute eben keiner mehr in dem Alter... auch Du könntest ohne probleme in wilder Ehe mit Deiner Freundin ein gemeinsamer Wohnung leben oder hättest sie mit 20 ehelichen können... Es sei denn, du arbeitest bei der kath. Kirche... Jepps, dann hast Du ein Problem, Liebe oder Beruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 ich kann auch gar kein französisch, aber DEN Ausspruch kenne ich (ich sag nur Edith Piaf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 Gute Nacht ihr Turteltäubchen, mein Krebs knabbert mich jetzt auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 Hi Clown, jetzt hättest du eine Chance auch mal zu Wort zu kommen Wein ist noch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Guten Morgen! Ihr hattet ja noch viel Spaß gestern Abend. Aber was da anklang von der Volljährigkeit ist natürlich richtig. Wir waren erst mit 21 volljährig (erwachsen ist noch mal eine ganz andere Frage) und das war noch bis Jahrgang 1953 so. Zum 1.1. 75 wurden alle volljährig, die über 18 waren. Also ist die heutige Regelung wirklich auch schon "in die Jahre gekommen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Guten Morgen ihr alle Ich schreibe diesen Beitrag ohne Coffein im Blut. Ich glaube ich hole mir jetzt mal ne Tasse Kaffe und schaue mir dann an, was ich so fabriziert habe Möchte sonst noch jemand? *kannehinstell* *anliedchenzumträllernüberleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 uhhh, moinmoinmoin, brummschädelfesthalt, was bin ich noch müde, gäähn. danke für den Kaffee - erst Hilfe Getränk par exelence. *kaffeetassemitkaffeefüllundschlürf* @Elima: hast Du auch schon festgestellt, dass Du Volljährig bist? War mir selber gestern nicht mehr so sicher, ooooohhh - brummschädelfesthalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 uhhh, moinmoinmoin, brummschädelfesthalt,was bin ich noch müde, gäähn. danke für den Kaffee - erst Hilfe Getränk par exelence. *kaffeetassemitkaffeefüllundschlürf* @Elima: hast Du auch schon festgestellt, dass Du Volljährig bist? War mir selber gestern nicht mehr so sicher, ooooohhh - brummschädelfesthalt. Die interessantere Frage ist eigentlich: wann ist man erwachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 uhhh, moinmoinmoin, brummschädelfesthalt,was bin ich noch müde, gäähn. danke für den Kaffee - erst Hilfe Getränk par exelence. *kaffeetassemitkaffeefüllundschlürf* @Elima: hast Du auch schon festgestellt, dass Du Volljährig bist? War mir selber gestern nicht mehr so sicher, ooooohhh - brummschädelfesthalt. Die interessantere Frage ist eigentlich: wann ist man erwachsen? Ich wohl nieeee - hach ists so schön kindisch zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 uhhh, moinmoinmoin, brummschädelfesthalt,was bin ich noch müde, gäähn. danke für den Kaffee - erst Hilfe Getränk par exelence. *kaffeetassemitkaffeefüllundschlürf* @Elima: hast Du auch schon festgestellt, dass Du Volljährig bist? War mir selber gestern nicht mehr so sicher, ooooohhh - brummschädelfesthalt. Die interessantere Frage ist eigentlich: wann ist man erwachsen? Ich wohl nieeee - hach ists so schön kindisch zu sein Da bist du ganz sicher nicht die große Ausnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 uhhh, moinmoinmoin, brummschädelfesthalt,was bin ich noch müde, gäähn. danke für den Kaffee - erst Hilfe Getränk par exelence. *kaffeetassemitkaffeefüllundschlürf* @Elima: hast Du auch schon festgestellt, dass Du Volljährig bist? War mir selber gestern nicht mehr so sicher, ooooohhh - brummschädelfesthalt. Die interessantere Frage ist eigentlich: wann ist man erwachsen? Darauf gibt es einen interessanten Beantwortungsversuch, er hängt mit dem Schlafverhalten zusammen. Irgendwas mit dem Mittagsschlaf war das *grübel* Ich weiß nur noch, dass sich Jugendliche ab einem gewissen Alter den Mittagsschlaf angewöhnen und ich meine dass "Erwachsene" diesen Mittagsschlaf nicht mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts