Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

oje, schon so tiefgreifende Gespräche am frühen Morgen.

Uah schnurchel gähn, bin gerade erst aus dem Koma erwacht und hab ein ganzes Bienenvolk im Kopf :angry:

Ob da ein Kaffee reicht Kannenehmundeinschenk??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

 

*grummel*

*müde sei*

*Augen nicht aufkrieg*

 

 

 

Och nöööö Katta,

jetzt haben wir alle dich gestern aufgemuntert und jetzt bist Du schon wieder mein Muffelchen (wenn auch nur ein kleines). :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

 

*grummel*

*müde sei*

*Augen nicht aufkrieg*

 

 

 

Och nöööö Katta,

jetzt haben wir alle dich gestern aufgemuntert und jetzt bist Du schon wieder mein Muffelchen (wenn auch nur ein kleines). :angry:

 

Ich bin nicht muffelich... nur müdelich....

Erst musste ich mich mit meinem Rentnerchor rumschlagen, dann nach Hause laufen, dann kam ein netter und etwas längerer Anruf und dann war es eins, bis ich geschlafen hab.

Und dann um 6 wieder aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

 

*grummel*

*müde sei*

*Augen nicht aufkrieg*

 

 

 

Och nöööö Katta,

jetzt haben wir alle dich gestern aufgemuntert und jetzt bist Du schon wieder mein Muffelchen (wenn auch nur ein kleines). :angry:

 

Ich bin nicht muffelich... nur müdelich....

Erst musste ich mich mit meinem Rentnerchor rumschlagen, dann nach Hause laufen, dann kam ein netter und etwas längerer Anruf und dann war es eins, bis ich geschlafen hab.

Und dann um 6 wieder aufstehen.

 

Dann lass Dir doch vom Frollein erstmal einen starken Kaffee bringen.

Wieso mit Rentnerchor rumschlagen? So alt sind wir auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen das nur die Vögel da draussen? Um 23:00 noch gestresst auf Partnersuche, um 01:00 im Bett und um 06:00 trällern sie schon wieder fröhlich. Na gut, sie trällern ja, weil sie Druck haben. Aber wie schaffen sie es, unter Druck so fröhlich zu klingen? Oder tragen sie mittlerweile einfach nen Ipod unterm Flügel und zwei Boxen auf dem Rücken? Man muss ja mit der Zeit fliegen, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nicht. Aber der Chor, den ich im Gesang unterrichte. Gestern bin ich fast ausfällig geworden... da sind so ein paar Stänkerer drin, die alle Arbeit boykottieren. Und ich hab danach zum Chorleiter gesagt, dass ich das so nicht mehr mitmache und beim nächsten Mal setze ich die Herrschaften wie unartige Sextaner vor die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen das nur die Vögel da draussen? Um 23:00 noch gestresst auf Partnersuche, um 01:00 im Bett und um 06:00 trällern sie schon wieder fröhlich. Na gut, sie trällern ja, weil sie Druck haben. Aber wie schaffen sie es, unter Druck so fröhlich zu klingen? Oder tragen sie mittlerweile einfach nen Ipod unterm Flügel und zwei Boxen auf dem Rücken? Man muss ja mit der Zeit fliegen, nicht wahr?

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen das nur die Vögel da draussen? Um 23:00 noch gestresst auf Partnersuche, um 01:00 im Bett und um 06:00 trällern sie schon wieder fröhlich. Na gut, sie trällern ja, weil sie Druck haben. Aber wie schaffen sie es, unter Druck so fröhlich zu klingen? Oder tragen sie mittlerweile einfach nen Ipod unterm Flügel und zwei Boxen auf dem Rücken? Man muss ja mit der Zeit fliegen, nicht wahr?

 

 

Kulti willst Du uns alle mit einen kleinen Spatz vergleichen??? :sword:

Wenn, dann sind wir edlere Vögel

die weblichen Pfaue

die männlichen Adler

die unmeschlichen Geier (E****, T****, S***)

:angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nicht. Aber der Chor, den ich im Gesang unterrichte. Gestern bin ich fast ausfällig geworden... da sind so ein paar Stänkerer drin, die alle Arbeit boykottieren. Und ich hab danach zum Chorleiter gesagt, dass ich das so nicht mehr mitmache und beim nächsten Mal setze ich die Herrschaften wie unartige Sextaner vor die Tür.

 

Das ist manchmal die einzige Möglichkeit. Man sollte nicht meinen, dass sich Erwachsene so benehmen können. Das kenne ich auch, von unserem Kirchenchor. Da hat man manchmal gar keine Lust mehr, hinzugehen. Da hilft wirklich nur, die Leute rauszuwerfen und da Du die in Gesang unterrichtest, hast Du sogar mehr Rechte, dies zu tun, als ich als armes einfaches Chormitglied :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nicht. Aber der Chor, den ich im Gesang unterrichte. Gestern bin ich fast ausfällig geworden... da sind so ein paar Stänkerer drin, die alle Arbeit boykottieren. Und ich hab danach zum Chorleiter gesagt, dass ich das so nicht mehr mitmache und beim nächsten Mal setze ich die Herrschaften wie unartige Sextaner vor die Tür.

 

Das ist manchmal die einzige Möglichkeit. Man sollte nicht meinen, dass sich Erwachsene so benehmen können. Das kenne ich auch, von unserem Kirchenchor. Da hat man manchmal gar keine Lust mehr, hinzugehen. Da hilft wirklich nur, die Leute rauszuwerfen und da Du die in Gesang unterrichtest, hast Du sogar mehr Rechte, dies zu tun, als ich als armes einfaches Chormitglied :angry:

Das Problem ist, dass die meisten ja auch genervt sind, aber wie stell ich kleine Maid mich da hin und geig denen die Meinung? Gestern hab ich den Sopran in der Stimmbildung gebeten, eine ganze Stelle nur Piano zu singen, dann wurde mir wieder an den Kopf geworfen, da stände Forte und sie würde das so singen, wie es da steht.

Und beim Einsingen nicht aufstehen und die ganze Zeit stören... und wenn ich mal einen Vorschlag mache, wie es besser klappen könnte, krieg ich an den Kopf geworfen, ich sei ja schließlich Profi und könnte nicht erwarten, dass sie das können.

Das ist echt zermürbend... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein, keine Vergleiche. Ich wundere mich wirklich wie die Vögel das machen und ich habe sie im Verdacht, sich technischer Hilfsmittel zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein, keine Vergleiche. Ich wundere mich wirklich wie die Vögel das machen und ich habe sie im Verdacht, sich technischer Hilfsmittel zu bedienen.

 

 

Aaah,

MP3, CD, Notebook, Walkman (-bird).

:angry::D:)

 

Darauf erst einmal einen gute Tasse Kaffee.

Frollein (komisch, sie war gestern schon nicht da), bitte einen Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Theorie untermauert ist natürlich die Tatsache, dass so ein Vogel sein Revier ja durchaus verteidigt. Ist doch klar - in so einen Baum/Busch passen ja nicht beliebig viele Boxen, wenn dann noch Platz für ein Nest sein soll, können eben auch nicht beliebig viele Vögel in einen Baum/Busch.

 

Ich hoffe nur dass die lieben Viechers nicht auf die Idee kommen, ein Jamba Sparabo abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war einfach göttlich. wurde vor ein paar Jahren noch mal gezeigt ...

 

Hier finden sich sowieso einige Schätzchen.

 

 

Herrlich diese alten Schinken. Mein Favorit ist ja BONANZA, das hab ich geliebt!!! Jipieh Cowboy!!

 

Erinnert mich an den Song: Ich will nen Cowboy als Mann!!!!!! :angry:

 

und? hast du? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war einfach göttlich. wurde vor ein paar Jahren noch mal gezeigt ...

 

Hier finden sich sowieso einige Schätzchen.

 

 

Herrlich diese alten Schinken. Mein Favorit ist ja BONANZA, das hab ich geliebt!!! Jipieh Cowboy!!

 

Erinnert mich an den Song: Ich will nen Cowboy als Mann!!!!!! :D

 

und? hast du? :D

 

Nee, ich hab nen Diakon gekriegt :k035:

Da sieht man was passiert, wenn man seine Jugendträume aufgibt ;)

Aber mal ehrlich, ich bin mit meinem Schatz schon zufrieden :) und ich denke, jeder Mann ist auf eine Art und Weise ein bisschen ein Cowboy :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frollein (komisch, sie war gestern schon nicht da), bitte einen Kaffee.

Das Frollein ist hier eher eine saisonale Erscheinung. Wenn sie nicht da ist, bedienen wir uns selbst und gegenseitig *RamibodieKaffeemaschinezeig* *Kräuterteeaufbrüh* *indenGartensetz* *Teeschlürf*

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war einfach göttlich. wurde vor ein paar Jahren noch mal gezeigt ...

 

Hier finden sich sowieso einige Schätzchen.

 

 

Herrlich diese alten Schinken. Mein Favorit ist ja BONANZA, das hab ich geliebt!!! Jipieh Cowboy!!

 

Erinnert mich an den Song: Ich will nen Cowboy als Mann!!!!!! :D

 

und? hast du? :D

 

Nee, ich hab nen Diakon gekriegt :k035:

Da sieht man was passiert, wenn man seine Jugendträume aufgibt ;)

Aber mal ehrlich, ich bin mit meinem Schatz schon zufrieden :) und ich denke, jeder Mann ist auf eine Art und Weise ein bisschen ein Cowboy :angry:

 

Sag mal, bei euerer Hochzeit war er aber noch nicht Diakon. Oder???????? :D

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war einfach göttlich. wurde vor ein paar Jahren noch mal gezeigt ...

 

Hier finden sich sowieso einige Schätzchen.

 

 

Herrlich diese alten Schinken. Mein Favorit ist ja BONANZA, das hab ich geliebt!!! Jipieh Cowboy!!

 

Erinnert mich an den Song: Ich will nen Cowboy als Mann!!!!!! :D

 

und? hast du? :D

 

Nee, ich hab nen Diakon gekriegt :k035:

Da sieht man was passiert, wenn man seine Jugendträume aufgibt ;)

Aber mal ehrlich, ich bin mit meinem Schatz schon zufrieden :) und ich denke, jeder Mann ist auf eine Art und Weise ein bisschen ein Cowboy :angry:

 

Sag mal, bei euerer Hochzeit war er aber noch nicht Diakon. Oder???????? :D

 

Nein, war er noch nicht. Das kam erst 16 Jahre später. Aber engagiert in der Kirche war er da auch schon lange, so als Messdiener vor dem Herrn!

 

KaffeeistdurchramiboundschnellmireineTasseeinschenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

 

Es riecht so gut nach Kaffee hier ... und Ihr habt wohl endlich dieses brodelnde Echsengulasch ausgekippt, oder?

 

Meine Schwiegis sind am 26.12. auch 40 Jahre verheiratet, die waren damals auch noch ganz schön jung (21 und 22).

 

Löwen mag ich übrigens, mein Schwiegerpapa und mein Schwager sind Löwen.

 

Am besten sind aber eh die Skorpiönchen :angry:

 

Ich glaube, Kattas Rentnerchor würd ich erwürgen.

 

Und Mittagsschlaf kenne ich gar nicht, da muss ich schon krank sein. Ich kenne es eher umgekehrt, dass man ab einem gewissen Alter wieder mittags schläft.

 

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass Homöopathie doch funktioniert. Zum allerersten Mal in meinem Leben bin ich während des monatlichen Damenbesuchs weitestgehend schmerz- und übelkeitsfrei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

 

Es riecht so gut nach Kaffee hier ... und Ihr habt wohl endlich dieses brodelnde Echsengulasch ausgekippt, oder?

 

Meine Schwiegis sind am 26.12. auch 40 Jahre verheiratet, die waren damals auch noch ganz schön jung (21 und 22).

 

Löwen mag ich übrigens, mein Schwiegerpapa und mein Schwager sind Löwen.

 

Am besten sind aber eh die Skorpiönchen :angry:

 

Ich glaube, Kattas Rentnerchor würd ich erwürgen.

 

Und Mittagsschlaf kenne ich gar nicht, da muss ich schon krank sein. Ich kenne es eher umgekehrt, dass man ab einem gewissen Alter wieder mittags schläft.

 

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass Homöopathie doch funktioniert. Zum allerersten Mal in meinem Leben bin ich während des monatlichen Damenbesuchs weitestgehend schmerz- und übelkeitsfrei :D

 

*valentinekaffeeeinschenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...