Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Als ich so gegen 9.30 Uhr mein erstes Auge öffnete, hatte ich das Gefühl, mich hätte eine LKW gestreift :) Den Blick in den Spiegel hab ich mir geschenkt :D mich gruselt eh vor Zombies ;)

Tja, das Leben ist einfach zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. *duckundweg*

Tja... ich sah heute morgen auch so aus und dachte nur "Mutta, ick kann mir nit helfen, ick find ma scheen."

Bei mir lag's weniger am Alk, als am kurzen Schlaf.

 

Ich glaub, bei mir is das egal, ich seh morgens immer so aus :angry: und ich find mich trotzdem scheee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich so gegen 9.30 Uhr mein erstes Auge öffnete, hatte ich das Gefühl, mich hätte eine LKW gestreift :) Den Blick in den Spiegel hab ich mir geschenkt :D mich gruselt eh vor Zombies ;)

Tja, das Leben ist einfach zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. *duckundweg*

Tja... ich sah heute morgen auch so aus und dachte nur "Mutta, ick kann mir nit helfen, ick find ma scheen."

Bei mir lag's weniger am Alk, als am kurzen Schlaf.

 

 

Und jetzt sind auch noch wir dran Schuld, wenn Du Deinen Schönheitsschlaf nicht hattest, oder wie?? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sind auch noch wir dran Schuld, wenn Du Deinen Schönheitsschlaf nicht hattest, oder wie?? :angry:

Nein... andere Foranden. Aber wer beschwert sich denn, wenn's nett war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sind auch noch wir dran Schuld, wenn Du Deinen Schönheitsschlaf nicht hattest, oder wie?? :angry:

Nein... andere Foranden. Aber wer beschwert sich denn, wenn's nett war. :D

 

Genau, ich fands auch total nett und interessant, hat richtig Spaß gemacht. Da nimmt man einen gewissen Brummschädel schon mal in Kauf.

Eigentlich müsste ich jetzt einkaufen und auf die Post un ich kann mich so gar nicht aufraffen. Bäh wer geht bei der Hitze freiwillig raus? Hier ist es schön kühl durch den Ventilator, da trifft mich draußen sicher der Schlag :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute einfach Meinungslos.

 

Oder die aktuellen Threads sind zu uninteressant.

 

Und ich warte auf den Volltext des MP ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute einfach Meinungslos.

 

Oder die aktuellen Threads sind zu uninteressant.

 

Und ich warte auf den Volltext des MP ...

 

MP?? Ministerpräsidenten?? Mein Papa??? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute einfach Meinungslos.

 

Oder die aktuellen Threads sind zu uninteressant.

 

Und ich warte auf den Volltext des MP ...

MP?? Ministerpräsidenten?? Mein Papa??? :angry:
Motu propio - das schreiben auf die virtuelle katholische Welt jetzt seit ich weiß nicht mehr wann wartet ...

 

(Ob ich allerdings die 30 Gläubigen zusammenbekomme ... ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute einfach Meinungslos.

 

Oder die aktuellen Threads sind zu uninteressant.

 

Und ich warte auf den Volltext des MP ...

MP?? Ministerpräsidenten?? Mein Papa??? :angry:
Motu propio - das schreiben auf die virtuelle katholische Welt jetzt seit ich weiß nicht mehr wann wartet ...

 

(Ob ich allerdings die 30 Gläubigen zusammenbekomme ... ?)

 

 

 

wofür 30 Gläubige? Willst du die hier im Forum finden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir doch einfach mal an zu zählen:

 

1. Ich

2. Ich nehm alles zurück.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sind auch noch wir dran Schuld, wenn Du Deinen Schönheitsschlaf nicht hattest, oder wie?? :angry:

Nein... andere Foranden. Aber wer beschwert sich denn, wenn's nett war. :D

 

 

 

Könntet ihr euch bitte angewöhnen, dass das Foranten heißen müsste. Ein "forandus" ist laut lat. Grammatik jemand, "der durchbohrt werden muss oder soll". Da krieg ich genauso Magenschmerzen wie bei "Tolleranz" (was eben von "ertragen" und nicht von "beseitigen" kommt). Wenn ihr noch das ewig falsche "das" statt "dass" (und umgekehrt) dazurechnet, ist das Kraut endgültig fett. :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür 30 Gläubige?

Lt. Vorabbericht braucht man 30 Gläubige um seinen Pfarrer von einer Messe alten Ritus' zu überzeugen.

 

Und ich finde unser Pastor sollte einfach mal ... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sind auch noch wir dran Schuld, wenn Du Deinen Schönheitsschlaf nicht hattest, oder wie?? :D

Nein... andere Foranden. Aber wer beschwert sich denn, wenn's nett war. :)

 

 

 

Könntet ihr euch bitte angewöhnen, dass das Foranten heißen müsste. Ein "forandus" ist laut lat. Grammatik jemand, "der durchbohrt werden muss oder soll". Da krieg ich genauso Magenschmerzen wie bei "Tolleranz" (was eben von "ertragen" und nicht von "beseitigen" kommt). Wenn ihr noch das ewig falsche "das" statt "dass" (und umgekehrt) dazurechnet, ist das Kraut endgültig fett. :ph34r: :ph34r: :ph34r:

 

 

Upps, danke das Du uns an unsere Rechtschreibung erinnerst. Wie es halt im Leben so ist, wenn man sich nicht konzentriert und einfach nur "rumschreibt" geht es ganz schnell daneben. Ergo: Danke für Deine Info. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "forandus" ist laut lat. Grammatik jemand, "der durchbohrt werden muss oder soll".

Manche möchte ich hier auch durchbohren. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sind auch noch wir dran Schuld, wenn Du Deinen Schönheitsschlaf nicht hattest, oder wie?? :angry:

Nein... andere Foranden. Aber wer beschwert sich denn, wenn's nett war. :D

 

 

 

Könntet ihr euch bitte angewöhnen, dass das Foranten heißen müsste. Ein "forandus" ist laut lat. Grammatik jemand, "der durchbohrt werden muss oder soll". Da krieg ich genauso Magenschmerzen wie bei "Tolleranz" (was eben von "ertragen" und nicht von "beseitigen" kommt). Wenn ihr noch das ewig falsche "das" statt "dass" (und umgekehrt) dazurechnet, ist das Kraut endgültig fett. :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Demnach wäre Echse ein Forand und ähm wer auch immer angerufen hat ein Forant?

 

Mein Liebling in Sachen Augenfäule stammt ja immer noch aus einem foralen Kontaktgesuch:

 

"Suche Scone der Milchsrase"

 

Mir ist leider nicht bekannt, ob sich "Scone" gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "forandus" ist laut lat. Grammatik jemand, "der durchbohrt werden muss oder soll".

Manche möchte ich hier auch durchbohren. :angry:

 

 

 

Soll ich dir helfen? :sword:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist leider nicht bekannt, ob sich "Scone" gemeldet hat.

Scones??? Wo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür 30 Gläubige?

Lt. Vorabbericht braucht man 30 Gläubige um seinen Pfarrer von einer Messe alten Ritus' zu überzeugen.

 

Und ich finde unser Pastor sollte einfach mal ... :angry:

 

 

Warum Pastor überzeugen wenn es viel einfacher geht!

Setze dich bitte in Dein Auto.

Bewege dies nun Richtung A3. Von dort fährst Du immer in Richtung Frankfurt (am Main!).

Dann suchst du die St. Leonhard-Kirche. Dort kannst Du jeden Mittwoch abend eine Tridentinische Messe in reiner Natur erleben. Diese ist offiziel sogar von Rom genehmigt worden, also RK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist leider nicht bekannt, ob sich "Scone" gemeldet hat.

Scones??? Wo!!!

Ich glaube das war seinerzeit nicht gemeint.

"Der Scone und das Beef" von Walt Disney - hat die Story eigentlich ein Happy End?

 

Sollte ich wirrer klingen als sonst - hier dünsten gerade 8 Entwickler ohne Klimaanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewege dies nun Richtung A3. Von dort fährst Du immer in Richtung Frankfurt (am Main!).

Dann suchst du die St. Leonhard-Kirche. Dort kannst Du jeden Mittwoch abend eine Tridentinische Messe in reiner Natur erleben. Diese ist offiziel sogar von Rom genehmigt worden, also RK.

Ich könnte auch Sonntags nach Maria-Hilf in Köln oder St. Dionysius in D'dorf fahren (beide mit erzbischöflichem Indult).

 

Aber davon wird unser Hochaltar auch nicht wieder benutzt (geschweigedenn die beiden Seitenaltäre) ... (zumal ich eigentlich keine Lust habe mit einem Kleinkind eine derartige Tour zu machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute einfach Meinungslos.

 

Oder die aktuellen Threads sind zu uninteressant.

 

Nein, du hast einfach Recht. Hier ist allgemeine Trögheit angesagt. Ich hab schon vor einer knappen halben Stunde Medjugorje ausgelacht und Mariamante ist mir noch nicht an die Gurgel gegangen.

 

*Sorgen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute einfach meinungslos.

 

Oder die aktuellen Threads sind zu uninteressant.

Nein, du hast einfach Recht. Hier ist allgemeine Trögheit angesagt. Ich hab schon vor einer knappen halben Stunde Medjugorje ausgelacht und Mariamante ist mir noch nicht an die Gurgel gegangen.

 

*Sorgen mach*

Zu Medjugorje fällt einem ja auch nix mehr ein. Hat MM denn akzeptiert, daß Windeln und die drei Weisen nicht echt sind?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...