Jump to content

10. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Ähm, habe ich das jetzt richtig gelesen: Sex mit Kondom ist aus katholischer Sicht gar kein Sex? Bedeutet das dann, der Anwendungsbereich der ganzen Sexualmoral bein geschütztem GV für den einfachen, denkenden Katholiken gar nicht eröffnet ist? Das wäre ja sehr praktisch.

Neiiiiiin, hast Du nicht, und bitte hör auf damit!

*doppeltenrunterkipp",

kann ich noch einen haben?

Danke, walrossbaby, die 80 % waren genau richtig, alles drunter würde nicht helfen!

:angry::D:)

bearbeitet von Alice

Ähm, habe ich das jetzt richtig gelesen: Sex mit Kondom ist aus katholischer Sicht gar kein Sex? Bedeutet das dann, der Anwendungsbereich der ganzen Sexualmoral bein geschütztem GV für den einfachen, denkenden Katholiken gar nicht eröffnet ist? Das wäre ja sehr praktisch.

Neiiiiiin, hast Du nicht, und bitte hör auf damit!

*doppeltenrunterkipp",

kann ich noch einen haben?

Danke, walrossbaby, die 80 % waren genau richtig, alles drunter würde nicht helfen!

:D:);)

Kleine Schnapsdrossel :D

Aber wie um Himmelswillen seid Ihr auf dieses Thema gekommen?? *stirnrunzelwiefragezeichen* :angry:

bearbeitet von walrossbaby

Ups, da hab ich irgendwie meine Antwort in Alice' Beitrag geschrieben :D Ich hoffe, Ihr blickt trotzdem durch :angry:

Klicke: "editieren" an (vollständig). Markiere deine Aussage und ziehe sie mit der Maus hinter das letzte "quote". Dann müsste es stimmen

bearbeitet von Elima

Ups, da hab ich irgendwie meine Antwort in Alice' Beitrag geschrieben :D Ich hoffe, Ihr blickt trotzdem durch :angry:

Klicke: "editieren" an (vollständig). Markiere deine Aussage und ziehe sie mit der Maus hinter das letzte "quote". Dann müsste es stimmen

hurra, es hat geklappt. Wieder was gelernt!!!! :);):D:D

Tschüss, ich melde mich erstmal ab, denn wir gehen jetzt gleich zum Kegeln! Hoffentlich treffe ich heute mal was :angry:

Schönen Abend, ich melde mich sicher heute Abend nochmal! :D

Ähm, habe ich das jetzt richtig gelesen: Sex mit Kondom ist aus katholischer Sicht gar kein Sex? Bedeutet das dann, dass der Anwendungsbereich der ganzen Sexualmoral bein geschütztem GV für den einfachen, denkenden Katholiken gar nicht eröffnet ist? Das wäre ja sehr praktisch.

Das fragst du am Besten den, der die Behauptung abgesondert hat (nb.: Der Papst war es nicht, auch kein Bischof oder Theologe)

Ähm, habe ich das jetzt richtig gelesen: Sex mit Kondom ist aus katholischer Sicht gar kein Sex? Bedeutet das dann, dass der Anwendungsbereich der ganzen Sexualmoral bein geschütztem GV für den einfachen, denkenden Katholiken gar nicht eröffnet ist? Das wäre ja sehr praktisch.

Das fragst du am Besten den, der die Behauptung abgesondert hat (nb.: Der Papst war es nicht, auch kein Bischof oder Theologe)

Ich bin zwar mit weitreichenden Verständnisproblemen bezüglich der katholischen Sexualmoral und ihrer inneren Logik geschlagen, aber das erschien auch mir zu abstrus, um wahr zu sein.

und ich hatte gehofft, es gäbe hier etwas Essbares oder einen Drink. :angry: Wieder nichts!

und ich hatte gehofft, es gäbe hier etwas Essbares oder einen Drink. :angry: Wieder nichts!

Stattdessen werden uralte Vorurteile bestätigt:

Männer denken immer nur an das Eine!

und ich hatte gehofft, es gäbe hier etwas Essbares oder einen Drink. :) Wieder nichts!

Damit kann ich dienen: Klick und Klick

:angry: Es will ja wohl keiner, dass Du verhungerst, also bedien Dich und alle anderen natürlich auch :D

Na dann Prost!

und Mahlzeit!

Lieben Dank euch beiden!

Huch, Martin, wohnst du beim Sperrgebiet wegen der Vogelgrippe? :angry:

Wieso? *AufderLeitungsteh*

In Nürnberg sind etliche tote Vögel mit Vogelgrippe gefunden worden und es gibt jetzt Sperrgebiete (zwei????),

In Nürnberg sind etliche tote Vögel mit Vogelgrippe gefunden worden und es gibt jetzt Sperrgebiete (zwei????),

Habe es erst gestern Abend erfahren. Tatsache: Der Großteil von Nürnberg ist Sperrgebiet, doch solange ich keine toten Vögel anfasse (habe ich nicht vor) oder mich sonst leichtsinnig benehme (da ich weder Hund noch Katze habe, fallen zwei Gefahren weg; in die Verlegenheit, im Wöhrder See zu schwimmen, wäre ich sowieso nie gekommen), bin ich nicht mehr gefährdet als du oder andere Foranten.

* Schweißabwisch*

Habe es erst gestern Abend erfahren. Tatsache: Der Großteil von Nürnberg ist Sperrgebiet, doch solange ich keine toten Vögel anfasse (habe ich nicht vor) oder mich sonst leichtsinnig benehme (da ich weder Hund noch Katze habe, fallen zwei Gefahren weg; in die Verlegenheit, im Wöhrder See zu schwimmen, wäre ich sowieso nie gekommen), bin ich nicht mehr gefährdet als du oder andere Foranten.

* Schweißabwisch*

Bei uns haben sie auch einen auf Megapanik gemacht, als ob die 2000 Wasservögel auf unserem Seezipfel die Epidemie schlechthin auslösen würden. War aber gar nüscht... man muss einfach nur vernünftig sein.

So, Kaffee ist gekocht. Wer tut denn die Filter in die Besteckschublade?

Weiß jemand von Euch ob eine Bodenschutzmatte (s. hier) bei Parkettfußböden eher gut oder eher schlecht ist?

Das kenne ich. Ich befinde mich augenblicklich in einem Zustand wachsender Agonie.
Wieso das denn??? Kaos in Konstanz?

Ich bin eher mit sehr gemischten Gefühlen aus der Messe gegangen, weil einiges geradezu überirdisch war, es aber auch noch 2 oder 3 Punkte gab wo ich mir dachte "och nö".

bearbeitet von Flo77

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...