Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Floooo! :) *argh* :D
Was denn?

 

Meinst Du ich gebe meine Tochter dem Erstbesten???

Wen er gaaaanz viiiieeeel Kies hat und so gegen 90-100 Jahre alt ist?? :ph34r:
Aber definitiv nicht.

 

Ich habe passende Jungs aus besten Elternhäusern im Auge - wenn ihre Wahl in diesen Kreis fiele - ich hätte nichts dagegen wenn wir uns mit diesen Familien verschwägern würden ... :ph34r:

 

Aahja, hört man da so etwas von "Erbverschiebungen" :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Floooo! :D *argh* :angry:
Was denn?

 

Meinst Du ich gebe meine Tochter dem Erstbesten???

Wen er gaaaanz viiiieeeel Kies hat und so gegen 90-100 Jahre alt ist?? :ph34r:
Aber definitiv nicht.

 

Ich habe passende Jungs aus besten Elternhäusern im Auge - wenn ihre Wahl in diesen Kreis fiele ... - ich hätte nichts dagegen wenn wir uns mit diesen Familien verschwägern würden ... :ph34r:

 

das klingt aber schon ein bisschen "orientalisch". :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo billig???

Das sind ja Dumpingpreise.

So geht die ganze Mraktwirtschaft kaputt. tsetsetse

So unter 200 Kamele fängt man doch nicht an. :angry::D:)

Naja - hängt ja auch davon ab, was man übergeben will.

 

Immerhin habe ich nicht vor meine Kinder mit leeren Händen ins Leben gehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Floooo! :) *argh* :angry:
Was denn?

 

Meinst Du ich gebe meine Tochter dem Erstbesten???

Wen er gaaaanz viiiieeeel Kies hat und so gegen 90-100 Jahre alt ist?? :ph34r:
Aber definitiv nicht.

 

Ich habe passende Jungs aus besten Elternhäusern im Auge - wenn ihre Wahl in diesen Kreis fiele ... - ich hätte nichts dagegen wenn wir uns mit diesen Familien verschwägern würden ... :ph34r:

 

das klingt aber schon ein bisschen "orientalisch". :ph34r:

 

Da kenne ich auch zwei gut befreundete Familien, die eine soviele Töchter wie die andere Söhne.......da wäre sicher eine Verbindung gerne gesehen gewesen..... (du erkennst den Irrealis :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahja, hört man da so etwas von "Erbverschiebungen" :angry:
Um für meine Begriff aus "gutem" oder "besten" Elternhaus zu stammen muss kein großes Vermögen da sein.

 

Eine grundsätzliche Wertschätzung der familiären Bande, ähnliche Wertvorstellungen und Ansichten sprich tragfähig-verbindende Elemente finde ich weitaus wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt aber schon ein bisschen "orientalisch". :ph34r:
Ein "bisschen"??? :angry:

 

naja, ich wollte es ja nicht gleich zu sehr dramatisieren. :D Arme Kinder von Flo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Da kenne ich auch zwei gut befreundete Familien, die eine soviele Töchter wie die andere Söhne.......da wäre sicher eine Verbindung gerne gesehen gewesen..... (du erkennst den Irrealis :D )

 

:angry:

 

Ich kenne das auch andersrum ... meine Cousine ist vor Jahren mit einem Mann abgehauen, der ihren Eltern nicht so richtig passte ... die Lage hat sich beruhigt, die beiden haben geheiratet, und ein paar Jahre später hat ihre Schwester seinen Bruder geehelicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt aber schon ein bisschen "orientalisch". :ph34r:
Ein "bisschen"??? :D
naja, ich wollte es ja nicht gleich zu sehr dramatisieren. :) Arme Kinder von Flo ;)
Gott hat mir eine sehr resolute Frau zur Seite gestellt - vllt. besteht für das Gewürm noch Anlass zur Hoffnung. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt aber schon ein bisschen "orientalisch". :ph34r:
Ein "bisschen"??? :D
naja, ich wollte es ja nicht gleich zu sehr dramatisieren. :D Arme Kinder von Flo :D
Gott hat mir eine sehr resolute Frau zur Seite gestellt - vllt. besteht für das Gewürm noch Anlass zur Hoffnung. :angry:

 

Ja ja, die Frau muss es wieder mal richten!! :D Da haben Deine Kinder ja wirklich nochmal Glück gehabt ! :D:);):D:D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt aber schon ein bisschen "orientalisch". :ph34r:
Ein "bisschen"??? :D
naja, ich wollte es ja nicht gleich zu sehr dramatisieren. :P Arme Kinder von Flo :P
Gott hat mir eine sehr resolute Frau zur Seite gestellt - vllt. besteht für das Gewürm noch Anlass zur Hoffnung. :angry:

 

:);):D:D:D:D;):D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Da kenne ich auch zwei gut befreundete Familien, die eine soviele Töchter wie die andere Söhne.......da wäre sicher eine Verbindung gerne gesehen gewesen..... (du erkennst den Irrealis :) )

:D

 

Ich kenne das auch andersrum ... meine Cousine ist vor Jahren mit einem Mann abgehauen, der ihren Eltern nicht so richtig passte ... die Lage hat sich beruhigt, die beiden haben geheiratet, und ein paar Jahre später hat ihre Schwester seinen Bruder geehelicht ;)

Na immerhin fand der Fall breite Beachtung.

 

Als ich mit meiner Frau zusammenziehen wollte hat sich darüber ob wir wohl zusammenpassen irgendwie gar keiner Gedanken gemacht.

 

Wenn wir nicht drauf bestanden hätten, hätten sich unsere Eltern vmtl. auch nicht kennengelernt, BEVOR meine Frau und ich zusammen weggezogen sind ... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, hoffentlich ändert sich das in diesem Forum wieder.

Das ist ja nicht zum Aushalten.

 

Ich geh jetzt und putze freiwillig Silber...

 

*angenervt sei*

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, hoffentlich ändert sich das in diesem Forum wieder.

Das ist ja nicht zum Aushalten.

 

Ich geh jetzt und putze freiwillig Silber...

 

*angenervt sei*

 

Über das Café kannst du dich aber nicht beklagen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, nehmt euch!

 

Ich brauch momentan auch was Alkoholisches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, hoffentlich ändert sich das in diesem Forum wieder.

Das ist ja nicht zum Aushalten.

 

Ich geh jetzt und putze freiwillig Silber...

 

*angenervt sei*

 

Über das Café kannst du dich aber nicht beklagen. :angry:

Nein, aber über den Rest. Hauptsache Streitereien, Beleidigungen, Hin- und Hergezoffe!

Was mich am meisten nervt, ist dass vernünftige Beiträge überhaupt nicht beachtet werden, sondern man lieber darüber hinweg geht. Und Alice ist auch weg, die war wenigstens ein Ruhepol der Intelligenz.

Da telefoniere ich abends lieber mit den Leuten, die mir was wert sind. Natürlich könnte ich den ganzen Tag mit irgendwelchem Geplänkel verbringen, aber eigentlich würde ich mich lieber auf gehobenerem Niveau über Theologie und Religion unterhalten.

Aber da das nicht geht.... ich glaube, ich muss mal wieder eine längere Pause einlegen und hoffen, dass gewisse User bis dahin verschwunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, beschränk Dich doch einfach aufs Café :D

 

Mach ich zur Zeit auch, weil ich keinen Bock habe, mich durch seitenweise Genöle und Gemotze zu kämpfen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, beschränk Dich doch einfach aufs Café :D

 

Mach ich zur Zeit auch, weil ich keinen Bock habe, mich durch seitenweise Genöle und Gemotze zu kämpfen :angry:

 

 

 

Ich beneide euch, ich würde das am liebsten auch machen. :D:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, beschränk Dich doch einfach aufs Café :D

 

Mach ich zur Zeit auch, weil ich keinen Bock habe, mich durch seitenweise Genöle und Gemotze zu kämpfen :angry:

 

 

 

Ich beneide euch, ich würde das am liebsten auch machen. :D:);)

 

Ich glaub's Dir gerne, ich beneide Dich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, ich muss mal wieder eine längere Pause einlegen und hoffen, dass gewisse User bis dahin verschwunden sind.

 

Untersteh Dich!!! Die einzigen Beiträge die man noch lesen kann. Komm schließe Dich einfach unserem kleinen Streik an und bleib hier im Café bis die anderen verschwunden sind. Wie wärs wenn alle die ignorieren würden, dann ziehen die doch bestimmt weiter, weils keinen Spaß mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn alle die ignorieren würden, dann ziehen die doch bestimmt weiter, weils keinen Spaß mehr macht.

 

Das wäre nur allzu schön. Aber das macht ja doch keiner. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, beschränk Dich doch einfach aufs Café :D

 

Mach ich zur Zeit auch, weil ich keinen Bock habe, mich durch seitenweise Genöle und Gemotze zu kämpfen :angry:

 

Ich beneide euch, ich würde das am liebsten auch machen. :D:);)

 

Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich das Café sozusagen dienstlich lesen darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Beutelschneider, ganz ruhig bleiben.

Es gibt mehrere Anzeichen, dass diese Aussage von Asia NICHT zutrifft. :ph34r:

:angry: WASSSS??!?!?!??! WO?!??!?!? *inPanikgerat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite gestellt - vllt. besteht für das Gewürm noch Anlass zur Hoffnung. :angry:
:D:);):D:D:D:D;):D:D:D:D

Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt - die Wege des Herrn sind wunderbar und verworren ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, beschränk Dich doch einfach aufs Café :D

 

Mach ich zur Zeit auch, weil ich keinen Bock habe, mich durch seitenweise Genöle und Gemotze zu kämpfen :angry:

 

Ich beneide euch, ich würde das am liebsten auch machen. :D:);)

 

Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich das Café sozusagen dienstlich lesen darf. :D

Außerdem finde ich, dass das mit dem Petz-Knopf nicht wirklich zutrifft. Die Mods können letzten Endes die Beschwerden genervter User auch bloss in ihrem Herzen bewegen, weil wenn sie was sagen, wird es ihnen ja doch nur als Willkür ausgelegt.

Oder täusche ich mich da?

Darf ich hier sagen, dass ich will, dass Tilly geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...