Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

wir sind auch unterwegs, machen einen Bummel bei Segmüller (wohin soll man auch sonst bei dem kühlen und regnerischen Wetter :D )

 

bis später

:angry: Wellness? Freizeitbad? Sauna? Kino?

Konzert? Museum? Theater (Nachmittagsvorstellung)? Bett? Badewanne? Fitness-Studio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch unterwegs, machen einen Bummel bei Segmüller (wohin soll man auch sonst bei dem kühlen und regnerischen Wetter :D )

 

bis später

:angry: Wellness? Freizeitbad? Sauna? Kino?

Konzert? Museum? Theater (Nachmittagsvorstellung)? Bett? Badewanne? Fitness-Studio?

Reisebüro, Bahnhof, Flughafen, Eiscafe, Irish Pub, Chinarestaurant, Sofa, Bücherei, Lachkeller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachkeller?

:angry: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch unterwegs, machen einen Bummel bei Segmüller (wohin soll man auch sonst bei dem kühlen und regnerischen Wetter :D )

 

bis später

:angry: Wellness? Freizeitbad? Sauna? Kino?

 

Ich würde jetzt einen Mittagsschlaf vorziehen, aber es ist Nähkurs... :);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch unterwegs, machen einen Bummel bei Segmüller (wohin soll man auch sonst bei dem kühlen und regnerischen Wetter :D )

 

bis später

:angry: Wellness? Freizeitbad? Sauna? Kino?

 

Ich würde jetzt einen Mittagsschlaf vorziehen, aber es ist Nähkurs... :);):D

Nähkurs?? Das sind ganz neue Möglichkeiten: Tanzkurs? Kochkurs? Italienischkurs? Weinseminar? Champagnerverkostung? Weinkellerbesichtigung (gerade im RMG sehr empfehlenswert!!!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber wirklich in schweres Grübeln stürzt: Heute ist Siebenschläfer!!! (Gerade lichten sich die Wolken hier ein wenig *Hoffnungnähr*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber wirklich in schweres Grübeln stürzt: Heute ist Siebenschläfer!!! (Gerade lichten sich die Wolken hier ein wenig *Hoffnungnähr*)

Ich kann 18° C und Sonnenschein vermelden. :angry:

 

Und wg. Gregors Kalenderreform dürfen wir die Tendenz der nächsten Tage abwarten, anstatt nur furchtsam auf den 27. Juni zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann 18° C und Sonnenschein vermelden. :angry:

gerade regnets. :D Und stürmt. :);)

 

Und wg. Gregors Kalenderreform dürfen wir die Tendenz der nächsten Tage abwarten, anstatt nur furchtsam auf den 27. Juni zu schauen.

*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war an Siebenschläfer eine Affenhitze und Sonne. Das hat uns im August auch nicht vorm Frieren bewahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war an Siebenschläfer eine Affenhitze und Sonne. Das hat uns im August auch nicht vorm Frieren bewahrt...

 

 

 

Ich kann mich nur an die Kälte am Ende des Monats erinnern (und im September war es -mit Schulbeginn in Bayern- wieder schön.......... und ich war mit meinem warmen Kostüm in DD, Berlin und N - du erinnerst dich?).

 

 

 

Es gibt -dort wo ich herkomme- auch noch die Bauernregel: wie Maria übers Gebirg geht, so kommt sie wieder (2. Juli, Mariae Heimsuchung). Jedenfalls geht es um die Großwetterlage Ende Juni, Anfang August. Dazu kann ich nur sagen, dass ich die Heizung angeschaltet habe, da ich jetzt einiges "brav sitzend" erledigen muss. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits *kaumdieaugenaufkrieg*

Gestern war es eindeutig zu spät bzw. heute früh zu früh, stöhn. Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits *kaumdieaugenaufkrieg*

Gestern war es eindeutig zu spät bzw. heute früh zu früh, stöhn. Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht :D

Nana, wer lang chatten kann, kann auch früh aufstehn :angry:

*Kaffeehinstell*

*Semmelndazustell*

*erstmalZeitungles*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits *kaumdieaugenaufkrieg*

Gestern war es eindeutig zu spät bzw. heute früh zu früh, stöhn. Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht :D

Nana, wer lang chatten kann, kann auch früh aufstehn :angry:

*Kaffeehinstell*

*Semmelndazustell*

*erstmalZeitungles*

Ich hab nicht gechattet und bin trotzdem saumüde... ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen.

Und heute Morgen hab ich mir als letzte Ausflucht mein Radio mit ins Büro genommen, sonst erlebe ich den Tag nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits *kaumdieaugenaufkrieg*

Gestern war es eindeutig zu spät bzw. heute früh zu früh, stöhn. Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht :)

Nana, wer lang chatten kann, kann auch früh aufstehn :angry:

*Kaffeehinstell*

*Semmelndazustell*

*erstmalZeitungles*

Ich hab nicht gechattet und bin trotzdem saumüde... ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen.

Und heute Morgen hab ich mir als letzte Ausflucht mein Radio mit ins Büro genommen, sonst erlebe ich den Tag nicht mehr.

 

 

Must Du Mitchatten, wirst Du müde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm den Lachkeller, ich brauch mal wieder eine richtig üble Lachsession, am besten über vollkommen schwachsinnige Insiderwitze oder merkwürdige Assoziationsketten.

 

Die Stimmung im Büro ist ungefähr so wie das Wetter *buäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm den Lachkeller, ich brauch mal wieder eine richtig üble Lachsession, am besten über vollkommen schwachsinnige Insiderwitze oder merkwürdige Assoziationsketten.

 

Die Stimmung im Büro ist ungefähr so wie das Wetter *buäh*

 

Dann mach die Google auf, geh auf Bilder und gib mal Sommer ein, da entsteht bestimmt ein Sommergefühl :angry:

Ich merk, langsam wirkt der Kaffee, werde langsam wach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm den Lachkeller, ich brauch mal wieder eine richtig üble Lachsession, am besten über vollkommen schwachsinnige Insiderwitze oder merkwürdige Assoziationsketten.

 

Die Stimmung im Büro ist ungefähr so wie das Wetter *buäh*

 

und nicht nur bei euch im Büro! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, blätter mal etwas nach vorn oder gehe mal ins alte Café und lies die Beiträge von Kulti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es ist kalt :angry: und ich vermisse die Kult(i)hits. :D

 

"Wann wirds mal wieder richtig Sommer"??? Meinste das?? :D

 

 

 

Aber damals soll ja ein richtiger Sommer gewesen sein. Ich weiß allerdings nicht, wann der Text entstanden ist. ;)

 

 

 

Hier steht, dass es 1974 war (http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbb...;read=1119382ar). Also ein durchwachsener Sommer damals, im Juni war's jedenfalls warm (wahrscheinlich bis zum Ferienbeginn in der zweiten Julihälfte :) ).

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wass'n hier los? Depressionstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wass'n hier los? Depressionstag?

 

 

Nein, ich bin inzwischen fit! Kannst Du mich über die Kulti-Hits aufklären? So viele Seiten soll ich lesen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...