Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Chef weg. Wetter blöd. Arbeit öde. Kalt draußen. Reicht das?

 

Ich sollte vielleicht noch mal die Foto-CD von unserem freitäglichen Grillgelage einschmeißen, möglicherweise kann ich dann wieder ein bisschen lachen.

 

Und an Liedern fällt mir nur das hier ein:

 

My tea's gone cold, I wonder why

I got out of bed at all...

 

*depristimmungnochmehranheiz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wass'n hier los? Depressionstag?

 

 

Nein, ich bin inzwischen fit! Kannst Du mich über die Kulti-Hits aufklären? So viele Seiten soll ich lesen???

Kulti ist DER Kaffeelieddichter schlechthin, wobei OAOS und Flo auch gut mithalten... Lies mal im 9. Café nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar viel, aber es lohnt sich ... vielleicht sollte ich mich auch mit DEM Thread etwas aufheitern gehen ...

 

Übrigens hab ich da auch mitgedichtet :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits *kaumdieaugenaufkrieg*

Gestern war es eindeutig zu spät bzw. heute früh zu früh, stöhn. Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht :)

Nana, wer lang chatten kann, kann auch früh aufstehn :angry:

*Kaffeehinstell*

*Semmelndazustell*

*erstmalZeitungles*

Ich hab nicht gechattet und bin trotzdem saumüde... ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen.

Und heute Morgen hab ich mir als letzte Ausflucht mein Radio mit ins Büro genommen, sonst erlebe ich den Tag nicht mehr.

 

 

Must Du Mitchatten, wirst Du müde. :D

 

Hab gestern eine Reihe von Telefonaten führen müssen, weil mein Ex-Doktorvater meinen Neuen angerufen und mich bei ihm schlecht gemacht hat. Ich glaube zwar nicht, dass der Neue drauf angesprungen ist, aber mir hat es schon wieder gereicht.

Langsam könnte es echt mal besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E

Übrigens hab ich da auch mitgedichtet :D

:angry: Hab's auch grad gemerkt, sorry! War in der Zeit einfach zu wenig da. Bzw bin morgens einfach inzwischen zu wenig da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern eine Reihe von Telefonaten führen müssen, weil mein Ex-Doktorvater meinen Neuen angerufen und mich bei ihm schlecht gemacht hat. Ich glaube zwar nicht, dass der Neue drauf angesprungen ist, aber mir hat es schon wieder gereicht.

Langsam könnte es echt mal besser werden.

Wann ist das Ganze denn rum, ich mein die Doktorarbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E

Übrigens hab ich da auch mitgedichtet :D

:angry: Hab's auch grad gemerkt, sorry! War in der Zeit einfach zu wenig da. Bzw bin morgens einfach inzwischen zu wenig da.

 

Bloß kein schlechtes Gewissen kriegen, war nicht böse gemeint :)

 

Katta, durchhalten *nervenwiedrahtseilereich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katta, Du hast zurzeit wohl einfach eine Pechsträhne, dauernd passieren blöde Dinge, aber Kopf hoch, es gibt auch wieder gute Zeiten, sprechichauserfahrung!

Und wenn es ganz dicke kommt, halte Dich damit über Wasser : Nervennahrunghilft immer, man muss nur dran glauben!!! Ichdrückdichganzfest!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katta, Du hast zurzeit wohl einfach eine Pechsträhne, dauernd passieren blöde Dinge, aber Kopf hoch, es gibt auch wieder gute Zeiten, sprechichauserfahrung!

Und wenn es ganz dicke kommt, halte Dich damit über Wasser : Nervennahrunghilft immer, man muss nur dran glauben!!! Ichdrückdichganzfest!!! :angry:

Zur Zeit? Naja... so langsam wäre es an der Zeit, dass sie Strähne endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich begebe mich jetzt erstmal ins Erkältungsbad. Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katta, Du hast zurzeit wohl einfach eine Pechsträhne, dauernd passieren blöde Dinge, aber Kopf hoch, es gibt auch wieder gute Zeiten, sprechichauserfahrung!

Und wenn es ganz dicke kommt, halte Dich damit über Wasser : Nervennahrunghilft immer, man muss nur dran glauben!!! Ichdrückdichganzfest!!! :angry:

Zur Zeit? Naja... so langsam wäre es an der Zeit, dass sie Strähne endet.

 

Ja, wirklich!

 

Kopf hoch, Katta, wenn der Hals auch dreckig ist (sagte mein Vater in solchen Situationen). :ph34r:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm den Lachkeller, ich brauch mal wieder eine richtig üble Lachsession, am besten über vollkommen schwachsinnige Insiderwitze oder merkwürdige Assoziationsketten.

 

Die Stimmung im Büro ist ungefähr so wie das Wetter *buäh*

 

und nicht nur bei euch im Büro! :angry:

Also bei uns scheint die Sonne. Es ist nicht allzu warm und windig, aber im großen und ganzen doch freundlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wasser in den Filter rinnt

der Kaffeeduft den Raum durchdringt

Und leise tropfet das Gebräu

ins gute Kännchen gerade neu.

 

Auch Brot und Brezn sind noch warm

(der Bäcker wird durch uns nicht arm)

noch schnell die Butter auf den Tisch

Krümel von gestern noch weggewischt.

 

Schon dampft der Kaff in großen Tassen

bald kann es wieder keiner lassen.

gepustet wird damit er kühlt

und keiner sich die Schnüß verbrüht.

 

Das Frollein räumt bestimmt gleich auf

dann ist auch unser Tageslauf

von Stress und Mühen mit dem Spül

befreit und uns wird's nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich geht's um Kattas tollen Prof ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich geht's um Kattas tollen Prof ...

Genau. :angry:

Mir fallen ein Haufen hässlicher Dinge ein, wenn ich an ihn denke.

Die verschiedenen Foltermethoden aus "Hostel 2" gehen in freundlicher Weise in diese Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch zwei Folterkandidaten anzubieten. Jetzt müssen wir uns nur noch einen Folterknecht besorgen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch zwei Folterkandidaten anzubieten. Jetzt müssen wir uns nur noch einen Folterknecht besorgen :angry:

 

ICH MACH DAS SELBER!!!!

Hauptsache, einer von den Jungs hält ihn fest. :D

Katta zsuuu swach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, wir stopfen alle drei in einen Sack, binden ihn zu, hängen ihn von der Decke und benutzen ihn als Punchingbag :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, wir stopfen alle drei in einen Sack, binden ihn zu, hängen ihn von der Decke und benutzen ihn als Punchingbag :angry:

 

 

Gähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, wir stopfen alle drei in einen Sack, binden ihn zu, hängen ihn von der Decke und benutzen ihn als Punchingbag :angry:

Hmmmm. Gute Idee.

 

He, da stand nun seit Ewigkeiten diese "Kupervase" im Regal, ich nehm sie raus, wisch einmal mit dem Silberlappen drüber und

 

*PÄNG*

*ZAUBERDIZAUBER*

 

SIE IST AUS SILBER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Katta kann zaubern! Magie ist aber pöhse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, wir stopfen alle drei in einen Sack, binden ihn zu, hängen ihn von der Decke und benutzen ihn als Punchingbag :angry:

 

 

Gähn

 

Also dann doch die Methoden à la Quentin Terentino? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...