Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Hallo benedetto,

 

also wenn ich das gewusst hätte, dass Du so nach Schokoküssen Dich verzehrst, hätte ich sicherlich auch welche da gelassen :D Das hole ich hiermit nach und hoffe, dass diese Dir die Nacht noch ein wenig versüßen Für benedetto :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse aber nur die weißen und hellbraunen auf, okay?

Aber so kurz vor dem Zähneputzen lass ich´s lieber ganz sein...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse aber nur die weißen und hellbraunen auf, okay?

Aber so kurz vor dem Zähneputzen lass ich´s lieber ganz sein...

Danke!

 

Prima, dann bleibt mir auch noch was übrig *schnellschokoküsseindenmundstopf* mmhh lecker so als Betthupferl.

 

Wir müssen auch langsam ins Bett, müssen morgen früh raus zur Priesterweihe nach Mainz, d.h. ramibo muss zur Priesterweihe und ich gehe shoppen :D Da hat er sicherlich wieder einen unruhigen Gottesdienst, wenn er weiß, dass ich in Mainz unterwegs bin, hier ein Geschäft, dort ein Café :angry:

 

Bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso diskutiere ich eigentlich noch mit gewissen Leuten...
Masochismus?

Hm. Gutes Argument.

Man will ja nie sagen "Es lohnt sich ja doch nicht...", aber es kommt mir immer öfter in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso diskutiere ich eigentlich noch mit gewissen Leuten...

 

*schmerzende Stirn reib*

 

Katta! Wo hast du dich wieder rumgetrieben! Du sollst doch nicht sitzen, wo die Spötter sitzen - oh, falsches Zitat, Spötter bin ich ja selber...

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso diskutiere ich eigentlich noch mit gewissen Leuten...

 

*schmerzende Stirn reib*

 

Katta! Wo hast du dich wieder rumgetrieben! Du sollst doch nicht sitzen, wo die Spötter sitzen - oh, falsches Zitat, Spötter bin ich ja selber...

 

Alfons

 

Mit Spöttern kann ich eher umgehen als mit Ignoranten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso diskutiere ich eigentlich noch mit gewissen Leuten...

 

*schmerzende Stirn reib*

 

Katta! Wo hast du dich wieder rumgetrieben! Du sollst doch nicht sitzen, wo die Spötter sitzen - oh, falsches Zitat, Spötter bin ich ja selber...

 

Alfons

 

Mit Spöttern kann ich eher umgehen als mit Ignoranten. :angry:

 

Hi Katta, ich glaub ich hab gelesen, worüber Du Dich so aufregst. Manchmal ist es besser, einfach nicht mehr zu antworten, anstatt sich so herausfordern zu lassen, dass man platzen könnte. :D Das lohnt sich auf Dauer nicht, nicht dass Du noch ein Magengeschwür bekommst. Es gibt halt immer wieder welche, die denken, sie hätten die alleinige Weisheit...

 

Hier, ich hab aus Mainz was mitgebracht Klick

Dort muss ich immer einen Besuch machen und auf jeden Fall auch etwas einkaufen *pralinenaufdentischstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katta, ich glaub ich hab gelesen, worüber Du Dich so aufregst. Manchmal ist es besser, einfach nicht mehr zu antworten, anstatt sich so herausfordern zu lassen, dass man platzen könnte. :angry: Das lohnt sich auf Dauer nicht, nicht dass Du noch ein Magengeschwür bekommst. Es gibt halt immer wieder welche, die denken, sie hätten die alleinige Weisheit...

 

Hier, ich hab aus Mainz was mitgebracht Klick

Dort muss ich immer einen Besuch machen und auf jeden Fall auch etwas einkaufen *pralinenaufdentischstell*

 

Ich reg mich nicht auf. Das ist die Angelegenheit nun wirklich nicht wert. Ich finde es nur schade.

 

Sorry, Mädle, ich mag keine Schokolade. Aber ich hätte Hunger auf was Herzhaftes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah... gebt mir Kaffee - Literweise - Stadtbummel mit zwei Kleinkindern ist echt kein Spaß *genervt sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah... gebt mir Kaffee - Literweise - Stadtbummel mit zwei Kleinkindern ist echt kein Spaß *genervt sei*

 

Ich hoffe, die Menge reicht Dir:

 

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Probleme... eine Freundin hat mir gerade angerufen und gemeint, sie hätte sich ein T-Shirt in Größe 42 gekauft und da hätte XXL drin gestanden.

 

Nicht zu fassen. Die Bekleidungsbranche spinnt total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt nicht, was ich eben in einem Prospekt gesehen habe !? Das ultimative MUSS, worauf die ganze Frauenwelt gewartet hat, einmalig Klick

:k035::k035::k035:

 

Öhm, wofür soll denn sowas gut sein????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Probleme... eine Freundin hat mir gerade angerufen und gemeint, sie hätte sich ein T-Shirt in Größe 42 gekauft und da hätte XXL drin gestanden.

 

Nicht zu fassen. Die Bekleidungsbranche spinnt total.

 

Hi Katta,

erst willste meine Schokolade nicht, dann kannste über mein BIld nicht lachen :angry: War doch nur ein Joke und nichts, was mir wirklich "Probleme" bereitet. Ich dachte, auch andere könnten drüber lachen über diese komischen Zehensocken (sollen angeblich auch Fußpilz vermeiden :D ). Kann das sein, dass Du Deinen "Frust" über andere gerade an mir auslässt? :D

:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt nicht, was ich eben in einem Prospekt gesehen habe !? Das ultimative MUSS, worauf die ganze Frauenwelt gewartet hat, einmalig Klick

:k035::k035::k035:

 

Öhm, wofür soll denn sowas gut sein????

 

Im Prospekt steht "so bleiben die Zehenzwischenräume trocken. Zur Vorbeugung von Fußpilz und Hühneraugen". Also ich hab mich gekringelt als ich das gesehen hab und wollte Euch mal teilhaben lassen, was für unsinnige Dinge auf einen Käufer warten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt nicht, was ich eben in einem Prospekt gesehen habe !? Das ultimative MUSS, worauf die ganze Frauenwelt gewartet hat, einmalig Klick

:k035::k035::k035:

 

Öhm, wofür soll denn sowas gut sein????

 

Im Prospekt steht "so bleiben die Zehenzwischenräume trocken. Zur Vorbeugung von Fußpilz und Hühneraugen". Also ich hab mich gekringelt als ich das gesehen hab und wollte Euch mal teilhaben lassen, was für unsinnige Dinge auf einen Käufer warten :angry:

Wenn es das einzige ist, was die Dame trägt, kann das, glaube ich, sehr apart sein.

 

Alfons

 

Ps: Ist die Schokolade schon weg, die Katta verschmäht hat? Und von den Waffeln nehme ich bitte auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Probleme... eine Freundin hat mir gerade angerufen und gemeint, sie hätte sich ein T-Shirt in Größe 42 gekauft und da hätte XXL drin gestanden.

 

Nicht zu fassen. Die Bekleidungsbranche spinnt total.

 

Hi Katta,

erst willste meine Schokolade nicht, dann kannste über mein BIld nicht lachen :angry: War doch nur ein Joke und nichts, was mir wirklich "Probleme" bereitet. Ich dachte, auch andere könnten drüber lachen über diese komischen Zehensocken (sollen angeblich auch Fußpilz vermeiden :D ). Kann das sein, dass Du Deinen "Frust" über andere gerade an mir auslässt? :D

;):D

 

Ach Quatsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid wenigstens hier friedlich..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, gibt's Krach? Wo???? :D

 

Hoffentlich wird die Woche besser. Meine Impressionen der letzten Woche außerhalb des Forums:

 

Negativ: :angry: Fragt nicht... zudem hab ich am letzten Donnerstag zwei Zehen gebrochen und hinke seitdem durch die Landschaft.

 

Positiv: Gestern wurde der erste mögliche Kontakt gestartet, bei uns eine Gruppe der Franziskanischen Familie zu gründen. :);):D

 

*rumhopps*

 

*nicht mehr rumhopps, weil weh tut*

 

*Bein wieder hochleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, gibt's Krach? Wo???? :D

 

Hoffentlich wird die Woche besser. Meine Impressionen der letzten Woche außerhalb des Forums:

 

Negativ: :angry: Fragt nicht... zudem hab ich am letzten Donnerstag zwei Zehen gebrochen und hinke seitdem durch die Landschaft.

 

Positiv: Gestern wurde der erste mögliche Kontakt gestartet, bei uns eine Gruppe der Franziskanischen Familie zu gründen. :);):D

 

*rumhopps*

 

*nicht mehr rumhopps, weil weh tut*

 

*Bein wieder hochleg*

 

Du machst auch Sachen. Wie konnte denn das mit den Zehen passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...