Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ich gehe jetzt in den Supermarkt nebenan, kann ich jemandem etwas mitbringen?

 

 

Jepp, frische Wasser- und Honigmelonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt in den Supermarkt nebenan, kann ich jemandem etwas mitbringen?

 

Oh ja, so Käsewürstchen zum heiß machen wären nicht schlecht *mirallefingerdanachleck* :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, der Zeh wird halt krumm. Einen schönen Menschen entstellt nichts.
Ich hätte auch einen schönen lädierten Zeh anzubieten. Solamen miseris socios habuisse malorum. bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Foto nicht den Appetit verdorben. Wenn ja, stelle ich euch einen Schnaps hin, einen Jim Beam. Eigentlich trinke ich ja lieber schottischen, aber mit diesen Initialen passt er besser in die Katta-kombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
einfach eklig so ohne Vorwarnung, kann ich nicht drüber lachen :angry:
Ach komm. Was hast du dir denn für ein Bild unter dem Titel "lädierter Zeh" vorgestellt? Eine Sommerwiese mit Gänseblümchen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach eklig so ohne Vorwarnung, kann ich nicht drüber lachen :D
Ach komm. Was hast du dir denn für ein Bild unter dem Titel "lädierter Zeh" vorgestellt? Eine Sommerwiese mit Gänseblümchen?

jedenfalls nicht sowas ekliges, eher etwas witziges, Comics, Kartoons oder so wie es hier sonst üblich ist. Vielleicht solltest Du das nächste Mal dazu schreiben: Vorsicht nichts für schwache Nerven :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
jedenfalls nicht sowas ekliges, eher etwas witziges, Comics, Kartoons oder so wie es hier sonst üblich ist. Vielleicht solltest Du das nächste Mal dazu schreiben: Vorsicht nichts für schwache Nerven :angry:
Ich war's doch garnicht! *heul*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls nicht sowas ekliges, eher etwas witziges, Comics, Kartoons oder so wie es hier sonst üblich ist. Vielleicht solltest Du das nächste Mal dazu schreiben: Vorsicht nichts für schwache Nerven :angry:
Ich war's doch garnicht! *heul*

 

oops *oneandonlysonschnellindenarmnehmunddrück* :)

Ich hab natürlich Wunibald gemeint, sorry!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls nicht sowas ekliges, eher etwas witziges, Comics, Kartoons oder so wie es hier sonst üblich ist. Vielleicht solltest Du das nächste Mal dazu schreiben: Vorsicht nichts für schwache Nerven :angry:
Ich war's doch garnicht! *heul*
mea culpa! Nächstes Mal, wenn ich aus meiner Krankenakte poste, werde ich dazuschreiben: Freigegeben ab 18 Jahren. Als kleine Entschädigung hier der Kommentar meiner Tochter, die mir nach meinem Sturz zu Hilfe geeilt ist: Papa versprich mir, wenn du wieder soetwas machst, dann nur, wenn die Mam zuhause ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls nicht sowas ekliges, eher etwas witziges, Comics, Kartoons oder so wie es hier sonst üblich ist. Vielleicht solltest Du das nächste Mal dazu schreiben: Vorsicht nichts für schwache Nerven :angry:
Ich war's doch garnicht! *heul*
mea culpa! Nächstes Mal, wenn ich aus meiner Krankenakte poste, werde ich dazuschreiben: Freigegeben ab 18 Jahren. Als kleine Entschädigung hier der Kommentar meiner Tochter, die mir nach meinem Sturz zu Hilfe geeilt ist: Papa versprich mir, wenn du wieder soetwas machst, dann nur, wenn die Mam zuhause ist.

 

Wie, war das wirklich Dein eigener Fuß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Wie, war das wirklich Dein eigener Fuß??
Das fand ich ja grade so schockierend. Wenn man hier Fotos von fremden Organen verlinkt, ist das doch harmlos. Aber die Vorstellung, dass das der Fuß eines Forumsmitgliedes ist, verursacht doch ein gewisses Schaudern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

Sagt mal, was ist das hier eigentlich?

 

Motu Proprio von Papst Benedikt XVI. zur Wiedereinführung der traditionellen Normen bezüglich der benötigten Mehrheit für die Wahl des Papstes (11. Juni 2007)

 

Weiß da jemand was genaues zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Weicheier :angry: . Man merkt, dass ihr nicht dauernd mit Medizinern zu tun habt.

Eine Bekannte von mir studiert gerade Medizin. Als sie ein Praktikum in Mexiko gemacht hat, musste sie dort mit ihrem Handy im OP einen außergewöhnlich großen Tumor fotografieren, weil die Ärzte ihre Handys alle im Bereitschaftsraum vergessen hatten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, war das wirklich Dein eigener Fuß??
Aber selbstverständlich, ich schmücke mich doch nicht mit fremden Zehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flöchen, wo in Unterfranken hast Du denn Vorfahren?
Wenn ich das jetzt auf Anhieb wüsste.

 

Muss ich zu Hause nachsehen.

Ich hätte eigentlich drauf kommen müssen: die Mutter meiner Urgroßmutter stammte aus Krombach (Kr. Alzenau).

 

Mehr als ihre Eltern habe ich allerdings auch nicht, weil ich dafür entweder einen Professionellen engagieren oder mind. eine Woche im Würzburger Diözesanarchiv verbringen müsste.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, war das wirklich Dein eigener Fuß??
Aber selbstverständlich, ich schmücke mich doch nicht mit fremden Zehen.

 

wie lange ist das denn schon her? Oder ist das erst vor kurzem passiert? Oje, sieht ja echt schlimm aus. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flöchen, wo in Unterfranken hast Du denn Vorfahren?
Wenn ich das jetzt auf Anhieb wüsste.

 

Muss ich zu Hause nachsehen.

Ich hätte eigentlich drauf kommen müssen: die Mutter meine Urgroßmutter stammte aus Krombach (Kr. Alzenau).

 

Mehr als ihre Eltern habe ich allerdings auch nicht, weil ich dafür entweder einen Professionellen engagieren oder mind. eine Woche im Würzburger Diözesanarchiv verbringen müsste.

 

Eine Woche Würzburg wäre ein Traum (für mich der Nostalgie wegen), aber: dass du dafür im Augenblick keine Zeit und keinen Nerv hast, kann ich mir gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche Würzburg wäre ein Traum (für mich der Nostalgie wegen), aber: dass du dafür im Augenblick keine Zeit und keinen Nerv hast, kann ich mir gut vorstellen.
Was heißt "keinen Nerv" - ich bekomm für sowas im Mom. schlicht und ergreifend nicht frei ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich will mir hier mal ein paar Buuuuuuuuuuh-Rufe einhandeln...

 

Nachdem es nun bald hier den Internet-Lesekreis geben wird, an dem ich mangels verlässlicher Zeitzusagen meinerseits trotz Interesses nicht teilnehmen werde, kam mir die Idee, ob nicht genügend Leute für einen mykath-Abnehmzirkel zusammen zu trommeln wären...

 

Bevor ich einen Thread aufmache, wollte ich das hier in dem Café der Schleckermäuler zur Diskussion stellen. Nach dem Motto, jeder stellt reihum abends gesunde kalorienreduzierte Pläne für den übernächsten Tag ein und einmal in der Woche wird Bilanz gezogen...

 

Zwar etwas spät für den Weg zur idealen Badehosen-/Bikini-Figur, aber es ist nie zu spät.

 

So, jetzt warte ich auf Eure Buuuuuuuuuhhhhss! Ich will Schokolade! Kein Gemüse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich will mir hier mal ein paar Buuuuuuuuuuh-Rufe einhandeln...

 

Nachdem es nun bald hier den Internet-Lesekreis geben wird, an dem ich mangels verlässlicher Zeitzusagen meinerseits trotz Interesses nicht teilnehmen werde, kam mir die Idee, ob nicht genügend Leute für einen mykath-Abnehmzirkel zusammen zu trommeln wären...

 

Bevor ich einen Thread aufmache, wollte ich das hier in dem Café der Schleckermäuler zur Diskussion stellen. Nach dem Motto, jeder stellt reihum abends gesunde kalorienreduzierte Pläne für den übernächsten Tag ein und einmal in der Woche wird Bilanz gezogen...

 

Zwar etwas spät für den Weg zur idealen Badehosen-/Bikini-Figur, aber es ist nie zu spät.

 

So, jetzt warte ich auf Eure Buuuuuuuuuhhhhss! Ich will Schokolade! Kein Gemüse!

 

Ist zwar eine gute Idee, aber ich gesteh, dafür esse ich viel zu gerne :angry:

und ohne Schokolade, das geht schon gar nicht, brauch ich wie die Luft zum Atmen :D Aber vielleicht finden sich ja trotzdem einige, die mitmachen würden, ich drück dir die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar eine gute Idee, aber ich gesteh, dafür esse ich viel zu gerne :angry:

und ohne Schokolade, das geht schon gar nicht, brauch ich wie die Luft zum Atmen :) Aber vielleicht finden sich ja trotzdem einige, die mitmachen würden, ich drück dir die Daumen!!

Mir kam die Idee auch erst, nachdem ich gerade eine ganze Tafel verdrückt habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...