Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ist zwar eine gute Idee, aber ich gesteh, dafür esse ich viel zu gerne :angry:

und ohne Schokolade, das geht schon gar nicht, brauch ich wie die Luft zum Atmen :D Aber vielleicht finden sich ja trotzdem einige, die mitmachen würden, ich drück dir die Daumen!!

Mir kam die Idee auch erst, nachdem ich gerade eine ganze Tafel verdrückt habe... :)

;):D:D:D:D;):D

Ja abends ist das schlecht :D aber sonst, warum nicht???

:D Ist eh nur Nervennahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:);):D:D:D:D

Ja abends ist das schlecht ;) aber sonst, warum nicht???

:angry: Ist eh nur Nervennahrung!

Ich hatte aber vergessen, zu erwähnen, dass ich manchmal noch um 0 Uhr dann noch 8 km durch die wunderbare Natur jogge... :D

 

Edit: Ne, Scherz beiseite, ich fänds wirklich ganz witzig, falls sich ein paar zusammenfinden würden. Austausch der Gewichtstabellen natürlich nur per PN ;-)

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:);):D:D:D:D;)

Ja abends ist das schlecht :D aber sonst, warum nicht???

:D Ist eh nur Nervennahrung!

Ich hatte aber vergessen, zu erwähnen, dass ich manchmal noch um 0 Uhr dann noch 8 km durch die wunderbare Natur jogge... :D

 

Edit: Ne, Scherz beiseite, ich fänds wirklich ganz witzig, falls sich ein paar zusammenfinden würden. Austausch der Gewichtstabellen natürlich nur per PN ;-)

 

 

Uih Du joggst nachts noch durch die Natur? Wahnsinn! Dann dürftest Du aber eigentlich gar keine Diät benötigen, oder? Oder biste dann so k.o. vom Laufen und angeregt von der frischen Luft, dass Du erst Recht Hunger hast??? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih Du joggst nachts noch durch die Natur? Wahnsinn! Dann dürftest Du aber eigentlich gar keine Diät benötigen, oder? Oder biste dann so k.o. vom Laufen und angeregt von der frischen Luft, dass Du erst Recht Hunger hast??? :angry:

Nein, das Problem stellt sich eigentlich erst dann ein, wenn Du 8 km joggst, aber vorher für 24 km Schokolade gegessen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih Du joggst nachts noch durch die Natur? Wahnsinn! Dann dürftest Du aber eigentlich gar keine Diät benötigen, oder? Oder biste dann so k.o. vom Laufen und angeregt von der frischen Luft, dass Du erst Recht Hunger hast??? :angry:

Nein, das Problem stellt sich eigentlich erst dann ein, wenn Du 8 km joggst, aber vorher für 24 km Schokolade gegessen hast...

Ach so. Jetzt stelle ich mir Dich mal bildlich vor:

- Größe: 1,40 m

- Gewicht: 124 kg

- Bauchumfang: 1,58 m

- weiteres: Halbglatze, Schnauzer und Hornbrille

Stimmt, ich hab 100 Punkte?? :D:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Jetzt stelle ich mir Dich mal bildlich vor:

- Größe: 1,40 m

- Gewicht: 124 kg

- Bauchumfang: 1,58 m

- weiteres: Halbglatze, Schnauzer und Hornbrille

Stimmt, ich hab 100 Punkte?? :angry::D:)

Eigentlich sollte ich Dir ja jetzt genau so eingeschnappt antworten, wie Du Mementomori geantwortet hattest, als er Dich des Geizes bezichtigte... ;-)

Nö, Du hast maximal 45 PUnkte und bist damit nach IHK-Standard durchgefallen...

Ich geb jetzt hier kein technisches Profil ein, ich habe Sorge, dass mein Postfach sonst überquellen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Jetzt stelle ich mir Dich mal bildlich vor:

- Größe: 1,40 m

- Gewicht: 124 kg

- Bauchumfang: 1,58 m

- weiteres: Halbglatze, Schnauzer und Hornbrille

Stimmt, ich hab 100 Punkte?? :angry::D:)

Eigentlich sollte ich Dir ja jetzt genau so eingeschnappt antworten, wie Du Mementomori geantwortet hattest, als er Dich des Geizes bezichtigte... ;-)

Nö, Du hast maximal 45 PUnkte und bist damit nach IHK-Standard durchgefallen...

Ich geb jetzt hier kein technisches Profil ein, ich habe Sorge, dass mein Postfach sonst überquellen wird.

 

Von was überquellen? Von Diätrezepten?

*ganzschnellduckundweg* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was überquellen? Von Diätrezepten?

*ganzschnellduckundweg* :angry:

Ich muss eingestehen, der war zwar fies, aber ziemlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was überquellen? Von Diätrezepten?

*ganzschnellduckundweg* :angry:

Ich muss eingestehen, der war zwar fies, aber ziemlich gut!

 

 

Weiber!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FloFeuerreich*
Danke, aber ich möchte keine Zigarette sondern ich brauche was um die Augen offen zu halten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Wozu brauchst du denn ein Streichholz?

 

Edit:

 

Aha, da war ich zu langsam. :angry:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Guten Morgen! Wozu brauchst du denn ein Streichholz?

 

Edit:

 

Aha, da war ich zu langsam. :angry:

 

Dann trink doch nen Kaffee.. oder einen Tee.

Und dann setz Dich zu uns und erzähl mal was es neues von Deinen Kiddies gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann setz Dich zu uns und erzähl mal was es neues von Deinen Kiddies gibt.
Nicht viel.

 

Der Große kriegt bald ein richtiges Bett, bzw. das Gestell haben wir schon jetzt fehlt nur noch die Matratze.

 

Der Kleine schläft fast durch (was bedeutet bald kann er mit seiner Schwester ins Kinderzimmer umziehen und wir haben unser Schlafzimmer wieder für uns) und mein Tochterkind interessiert das alles gar nicht.

 

Wenn meine Schwägerin es jetzt tatsächlich schafft vor Ende des Sommers die Kinderzimmergestaltung abzuschließen und ich es in nicht allzuferner Zukunft auf die Reihe bekomme die Fugen am Fußbodenrand auszuspritzen und die Sockelleisten anzukleben kann ich mir tatsächlich mal konkrete Gedanken über die Wohnungsweihe machen *seufz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Wohnungsweihe?

 

Meinst Du das wörtlich oder ist das die Umschreibung für eine Einzugsparty?

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnungsweihe?

 

Meinst Du das wörtlich oder ist das die Umschreibung für eine Einzugsparty?

Das Wörtliche wird der Party vorausgehen. Wir müssen eh unsere Nachbarn noch einladen und so könnte man den Aufwand minimieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

So So... wieder was Neues gelernt.

Bist Du Dir sicher, dass Du zu den Nachbarn einen so engen Kontakt suchst, dass Du sie einladen möchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So So... wieder was Neues gelernt.

Bist Du Dir sicher, dass Du zu den Nachbarn einen so engen Kontakt suchst, dass Du sie einladen möchtest?

Wir wohnen in einer Anlage aus Eigentumswohnungen - da wäre das schon sinnvoll (zumal wir einige sehr nette Nachbarn haben, die darauf brennen auch mal einen Blick zu werfen, wie wir wohnen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
So So... wieder was Neues gelernt.

Bist Du Dir sicher, dass Du zu den Nachbarn einen so engen Kontakt suchst, dass Du sie einladen möchtest?

Wir wohnen in einer Anlage aus Eigentumswohnungen - da wäre das schon sinnvoll (zumal wir einige sehr nette Nachbarn haben, die darauf brennen auch mal einen Blick zu werfen, wie wir wohnen).

 

Wir wohnen in einem Reihenhaus mit 6 Parten. Gerade aus dieser Erfahrung heraus ist es uns wichtig, zu den Nachbarn eine gesunde Distanz zu wahren.

Bei unseren Eltern wurde aus jedem anfänglichen Super-Verhältnis zu den direkten Nachbarn irgendwann echter Stress, weil es zu eng wurde.

Aber Ihr seid ja eh irgendwie anders als wir :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So So... wieder was Neues gelernt.

Bist Du Dir sicher, dass Du zu den Nachbarn einen so engen Kontakt suchst, dass Du sie einladen möchtest?

Wir wohnen in einer Anlage aus Eigentumswohnungen - da wäre das schon sinnvoll (zumal wir einige sehr nette Nachbarn haben, die darauf brennen auch mal einen Blick zu werfen, wie wir wohnen).
Wir wohnen in einem Reihenhaus mit 6 Parten. Gerade aus dieser Erfahrung heraus ist es uns wichtig, zu den Nachbarn eine gesunde Distanz zu wahren.

Bei unseren Eltern wurde aus jedem anfänglichen Super-Verhältnis zu den direkten Nachbarn irgendwann echter Stress, weil es zu eng wurde.

Aber Ihr seid ja eh irgendwie anders als wir :angry:

Ich möchte sie nicht jeden Sonntag zum Kaffee da haben, aber zum einen möchte ich wissen, wer tatsächlich bei uns im Haus wohnt (sprich welcher Name zu welchem Gesicht) und für den Notfall sollte man die Nachbarschaft nicht unterschätzen.

 

Ein älteres Paar z.B. kommt langsam an den Punkt, wo man mal öfter um Hilfe bitten muss - da wollen wir uns eigentlich auch nicht vor drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
...und für den Notfall sollte man die Nachbarschaft nicht unterschätzen.

 

Ein älteres Paar z.B. kommt langsam an den Punkt, wo man mal öfter um Hilfe bitten muss - da wollen wir uns eigentlich auch nicht vor drücken.

 

Das ist ein Punkt. Ich denke aber das funktioniert auch ohne dass man sich auf die Bude rückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und für den Notfall sollte man die Nachbarschaft nicht unterschätzen.

 

Ein älteres Paar z.B. kommt langsam an den Punkt, wo man mal öfter um Hilfe bitten muss - da wollen wir uns eigentlich auch nicht vor drücken.

Das ist ein Punkt. Ich denke aber das funktioniert auch ohne dass man sich auf die Bude rückt.
Ich sach ja: die dürfen jetzt mal einen Blick werfen und das nächste Mal am Montag nach Kinderkommunion (wie es bei uns halt Brauch ist).

 

Mehr brauch ich dann auch nicht außer dem Plausch im Treppenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flöchen, wo in Unterfranken hast Du denn Vorfahren?
Wenn ich das jetzt auf Anhieb wüsste.

 

Muss ich zu Hause nachsehen.

Ich hätte eigentlich drauf kommen müssen: die Mutter meiner Urgroßmutter stammte aus Krombach (Kr. Alzenau).

 

Das ist gar nicht weit weg von mir, gehört heute auch zum Lkr. AB.

 

Die Ekelzehe habe ich mir jetzt nicht angeschaut, aber ich hatte schon mit fünf Jahren ein Faible für die populärwissenschaftlichen Medizinschinken meiner Eltern, insbesondere die Farbtafeln von hässlichen Hautausschlägen und ekligen Augenkrankheiten :angry:

 

@ramibo: ist das Dein Katzentier in Deinem Avatar? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...