walrossbaby Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Moin gähn *schnellflonochstreichhölzerreichundselbstwelchezwischendieaugenklemm* Irgendwie war die Nacht zu kurz krieg die Augen gar nicht auf Für Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 und hier auf allgemeinem Wunsch Quarkbällchen Hat schon wer Kaffee gekocht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Flöchen, wo in Unterfranken hast Du denn Vorfahren?Wenn ich das jetzt auf Anhieb wüsste. Muss ich zu Hause nachsehen. Ich hätte eigentlich drauf kommen müssen: die Mutter meiner Urgroßmutter stammte aus Krombach (Kr. Alzenau). Das ist gar nicht weit weg von mir, gehört heute auch zum Lkr. AB. Die Ekelzehe habe ich mir jetzt nicht angeschaut, aber ich hatte schon mit fünf Jahren ein Faible für die populärwissenschaftlichen Medizinschinken meiner Eltern, insbesondere die Farbtafeln von hässlichen Hautausschlägen und ekligen Augenkrankheiten @ramibo: ist das Dein Katzentier in Deinem Avatar? Valentine: Ja das ist meine "Runkelrübe", meine Maxi. Ich wollte schon immer eine schwarze Katze haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Morgen! Wat für ne schöne Tach, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Morgen! Wat für ne schöne Tach, wa?Verehrte gnädige Frau, meinen unterthänigsten, leider noch etwas müden Gruß. Du bist ja widerlich gut drauf Tass Kaff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Morgen! Wat für ne schöne Tach, wa? Wo bist DU denn?? unter der Höhensonne???? Alles grau in grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Morgen! Wat für ne schöne Tach, wa?Verehrte gnädige Frau, meinen unterthänigsten, leider noch etwas müden Gruß. Du bist ja widerlich gut drauf Tass Kaff? Gern. Können wir das von Freitag vielleicht kurz wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Gern. Können wir das von Freitag vielleicht kurz wiederholen?Dringend oder würde zwischen 12 und 13h reichen? ich bin eigentlich im monatsabschluss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Morgen! Wat für ne schöne Tach, wa?Verehrte gnädige Frau, meinen unterthänigsten, leider noch etwas müden Gruß. Du bist ja widerlich gut drauf Tass Kaff? Gern. Können wir das von Freitag vielleicht kurz wiederholen? Muss man das jetzt auf die Schnelle verstehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Gern. Können wir das von Freitag vielleicht kurz wiederholen?Dringend oder würde zwischen 12 und 13h reichen? ich bin eigentlich im monatsabschluss ... Okay. 12 ist prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Gern. Können wir das von Freitag vielleicht kurz wiederholen?Muss man das jetzt auf die Schnelle verstehen??Nö Hochwürden. Gnädiges Fräulein macht nur von einem unverbindlichen, unmoralischen Angebot meinerseits Gebrauch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Gern. Können wir das von Freitag vielleicht kurz wiederholen?Dringend oder würde zwischen 12 und 13h reichen? ich bin eigentlich im monatsabschluss ...Okay. 12 ist prima.[einsing]I like to move it, move it[/einsing] bearbeitet 3. Juli 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Gern. Können wir das von Freitag vielleicht kurz wiederholen?Muss man das jetzt auf die Schnelle verstehen??Nö Hochwürden. Gnädiges Fräulein macht nur von einem unverbindlichen, unmoralischen Angebot meinerseits Gebrauch ... unmoralisches Angebot?? Nee, das ist was für die Pfaffen -> Beichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Guten Moooorgeeen! Hoch lebe die variable Arbeitszeit. Was für ein wunderschöner sonniger Tag in der Hauptstadt der BRD. Alle frisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Guten Moooorgeeen! Hoch lebe die variable Arbeitszeit. Was für ein wunderschöner sonniger Tag in der Hauptstadt der BRD. Alle frisch? Lästermäulchen. Mach mal Bilder von der Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Alle frisch?*aufdiezungebeiß* Kaffee? Brötchen? Mein Wecker ging übrigens um 6 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Hoch lebe die variable Arbeitszeit. Kenne ich auch: "Ich fleissig, Du arbeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Hätte ich doch nur gestern abend noch gespült - dann hätte ich heute morgen glatt 2 stunden länger schlafen können. *seufz* Über die Tische hier sollte man auch mal eben mit einem Lappen gehen - reichlich klebrig vom Quarkbällchenzucker ... *Oberflächenreinigersuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Guten Moooorgeeen! Hoch lebe die variable Arbeitszeit. Was für ein wunderschöner sonniger Tag in der Hauptstadt der BRD. Alle frisch? Guten Morgen! Ob alle frisch sind, kann ich von hier aus nicht sehen, aber wir hier im Nord-Osten Bayern sind es - zumindest meine beiden Vierbeiner und ich. Allerdings verschwindet unser strahlend blauer Sommerhimmel gerade hinter grauen Wolken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Guten Moooorgeeen! Hoch lebe die variable Arbeitszeit. Was für ein wunderschöner sonniger Tag in der Hauptstadt der BRD. Alle frisch? Guten Morgen! Ob alle frisch sind, kann ich von hier aus nicht sehen, aber wir hier im Nord-Osten Bayern sind es - zumindest meine beiden Vierbeiner und ich. Allerdings verschwindet unser strahlend blauer Sommerhimmel gerade hinter grauen Wolken... Na also, auch dort wird das Wetter wieder sommerlich normal -> grau in grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Hätte ich doch nur gestern abend noch gespült - dann hätte ich heute morgen glatt 2 stunden länger schlafen können. *seufz* Über die Tische hier sollte man auch mal eben mit einem Lappen gehen - reichlich klebrig vom Quarkbällchenzucker ... *Oberflächenreinigersuch* Wie lange spülst Du eigentlich -"2 Stunden länger schlafen" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Wie lange spülst Du eigentlich -"2 Stunden länger schlafen" ???Eine halbe Stunde habe ich gebraucht - aber der Berg sah nach mehr aus und ich wollte nicht zu knapp fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Wie lange spülst Du eigentlich -"2 Stunden länger schlafen" ???Eine halbe Stunde habe ich gebraucht - aber der Berg sah nach mehr aus und ich wollte nicht zu knapp fertig werden. Flöchen, hab da mal was für dich: nicht schlecht, älteres Modell etwas neuer Modell die einfachste Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 nicht schlecht, älteres ModellDas mach ich ja selber. etwas neuer ModellKriegen wir, sobald die Fallrohre bei uns im Haus wieder vollständig frei sind. die einfachste MöglichkeitSowas kommt mir nicht auf den Tisch. Mir reicht schon, daß unser Großer lieber mit seinem Besteck mit Kunststoffgriffen isst als mit seinem Silberzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Das einzig ärgerliche ist, wenn man später kommt, dass dann so ein Rückstau von Posteingängen aufm Schreibtisch liegt. Sorry, wurde hier immer durch die Arbeit gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts