Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

 

Es gibt da so praktische Orte, die haben in Regalen Lebensmittel. Wenn du dann an der Kasse Geld dafür hinterlegst, darfst du sie mit nach Hause nehmen.

Muss arbeiten... und das kann noch dauern...

Außerdem nehm ich ja noch bis morgen Antibiotika, da sollte ich mich mit Alkohol noch etwas zurücknehmen. Aber beim nächsten Einkauf kommen die Italokekse in den Korb!

 

Ich werde das auch als Anregung nehmen (aber erst muss ich meine Haare trocken haben, *fönhol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 2/3 einer Schachtel Walkers-Kekse intus ... und ich könnte schon wieder ... AAAAHHH ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 2/3 einer Schachtel Walkers-Kekse intus ... und ich könnte schon wieder ... AAAAHHH ...

 

Ohh. Die sind aber ziemlich... sagen wir... figurfeindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 2/3 einer Schachtel Walkers-Kekse intus ... und ich könnte schon wieder ... AAAAHHH ...

Sind das diese schottischen Butterbriketts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Ich habe schon 2/3 einer Schachtel Walkers-Kekse intus ... und ich könnte schon wieder ... AAAAHHH ...

Sind das diese schottischen Butterbriketts?

 

Jetzt verstehe ich erstmal was Ihr mit "Keksen" meint... :angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, hast du eigentlich schon asias Frage nach dem Verbleib deines Atavars beantwortet? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, hast du eigentlich schon asias Frage nach dem Verbleib deines Atavars beantwortet? :angry:

Hat mir nicht mehr gefallen. Will was anderes. Und irgendwie klappt es nicht mit dem Einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* heute war ein doofer Tag und ich will nu Schokolade, wenns geht mit ganzen Mandeln, und davon ne ganze Menge *bettelnd guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
*seufz* heute war ein doofer Tag und ich will nu Schokolade, wenns geht mit ganzen Mandeln, und davon ne ganze Menge *bettelnd guck*

 

Das hab ich mir heute Mittag auch gedacht und mir eine Rittersport Nougat, ein Bounty und ein Snickers zum Mittagessen dazu gekauft. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wahrscheinlich hast Du Vielfraß schon alles aufgegessen und nix für die arme kleine Tine, die Dich immer so lieb gedrückt hat, als man noch smileys einfügen konnte, übrig gelassen, stimmts?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
und wahrscheinlich hast Du Vielfraß schon alles aufgegessen und nix für die arme kleine Tine, die Dich immer so lieb gedrückt hat, als man noch smileys einfügen konnte, übrig gelassen, stimmts?????

 

Stimmt. :angry:

Und das hat so richtig gut getan.

Ich meine, so richtig richtig gut.

 

Wichtig ist natürlich auch, dass die Schoki gut temperiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Elima :angry: - das reicht zumindest schon mal für 5 Minuten *mampfend in die Ecke setz*

 

 

 

Die "Beschaffung" war etwas kompliziert, die Sache mit dem Hyperlink ist für mich immernoch ein bisschen ein Glücksspiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üben üben üben :angry:

 

Beutelschneider: ich hab Dich auch lieb und werde bei meiner nächsten Schokoladenorgie auch nicht an Dich denken... püh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein neues Bildchen....

 

Ich fand das alte lustiger...... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein neues Bildchen....

 

Ich fand das alte lustiger...... :angry:

 

Jaja... das habt Ihr das letzte Mal auch gesagt. Das blöde Ding ließ sich nicht einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Hab ein neues Bildchen....

Wie schön, eine Kreuzung aus Hamster und Ratte.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein neues Bildchen....

Wie schön, eine Kreuzung aus Hamster und Ratte.... :ph34r:

 

Da zeigt man sich mal von der besten Seite und dann das. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe heute einen schönen Abend vor mir (erfahrungsgemäß). Ich gehe mit drei Frauen ehemaliger Kollegen aus und bei uns ist's da immer recht lustig. :angry::D:)

 

Ich wünsche auch allerseits einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Da zeigt man sich mal von der besten Seite und dann das. :angry:
Tschuldigung, ich hab dich auf dem Bild nicht gleich erkannt. Ich dachte halt das wärst nicht du. Von welcher Seite ist denn das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
So, ich habe heute einen schönen Abend vor mir (erfahrungsgemäß). Ich gehe mit drei Frauen ehemaliger Kollegen aus und bei uns ist's da immer recht lustig. :angry::D:)

 

Ich wünsche auch allerseits einen schönen Abend.

 

Die auch einen schönen Abend und viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zeigt man sich mal von der besten Seite und dann das. :angry:
Tschuldigung, ich hab dich auf dem Bild nicht gleich erkannt. Ich dachte halt das wärst nicht du. Von welcher Seite ist denn das?

Das war, bevor mich der Löwe angegriffen hat, den du nicht daran gehindert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...