Inge Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Nachfrage: Waren das Literflaschen oder 0,7er? @Elima: Immerhin war es dieselbe Rebsorte ...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Nachfrage: Waren das Literflaschen oder 0,7er? @Elima: Immerhin war es dieselbe Rebsorte ... 0,75 l, das reicht auch! Oje, wenn das Literflaschen gewesen wären
Inge Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) 0,75 l, das reicht auch! Oje, wenn das Literflaschen gewesen wären Und war ein VdP-Zeichen drauf? bearbeitet 4. Juli 2007 von Inge
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 0,75 l, das reicht auch! Oje, wenn das Literflaschen gewesen wären Und war ein VdP-Zeichen drauf? Neee, hab keines gefunden! Ist das schlecht?
Inge Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) 0,75 l, das reicht auch! Oje, wenn das Literflaschen gewesen wären Und war ein VdP-Zeichen drauf? Neee, hab keines gefunden! Ist das schlecht? Es ist dann jedenfalls kein Wein, der den Qualitätsansprüchen des Verbands Deutscher Prädikats- und Qualitätsweingüter (VDP) genügt. Wie soll ich sagen. Nicht "das", sondern "der" ist dann vielleicht schlecht, jedenfalls nicht gut genug, um sich davon gleich eine ganze Flasche auf die Glocke zu gießen. bearbeitet 4. Juli 2007 von Inge
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Mir ist langweilig!!!!!!!!!!!!! Kein Silber zum Putzen?
Katta Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Mir ist langweilig!!!!!!!!!!!!! Kein Silber zum Putzen? Nö. Und es regnet mal wieder. Und der Kacklautsprecher am Computer spinnt, sonst würde ich ja Musik hören, während ich die Homepage überarbeite.
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hätte gerne ein Bier und einen Ouzo!
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hätte gerne ein Bier und einen Ouzo! *rüberreich* IESSAS. Nach Schweden jetzt Hellas?
Katta Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hätte gerne ein Bier und einen Ouzo! *rüberreich* IESSAS. Nach Schweden jetzt Hellas? Nein, Anis gegen Würgreize.
Siri Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Mir ist langweilig!!!!!!!!!!!!! ach ich werd es jetzt gleich nett haben einer meiner guten geister ein /(ein student der für mich arbeitet ) hat mir vor seinem abflug in den urlaub 5 staffeln von Six Feet under vorbei gebracht also ich hab jetzt in der urlaubszeit nette beschäftigungen und dann kommt ja auch noch das Motu proprio also ich habe einen gemütlichen Sommer bearbeitet 4. Juli 2007 von Siri
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 *rüberreich* IESSAS. Nach Schweden jetzt Hellas? Nein, das ist das Altherrengedeck meiner Stammkneipe. Im übrigen neige ich dazu Katta zuzustimmen.
Katta Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 *rüberreich* IESSAS. Nach Schweden jetzt Hellas? Nein, das ist das Altherrengedeck meiner Stammkneipe. Im übrigen neige ich dazu Katta zuzustimmen. Ich hätte auch gern einen.
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 ach ich werd es jetzt gleich nett habeneiner meiner guten geister ein /(ein student der für mich arbeitet ) hat mir vor seinem abflug in den urlaub 5 staffeln von Six Feet under vorbei gebracht also ich hab jetzt in der urlaubszeit nette beschäftigungen und dann kommt ja auch noch das Motu proprio also ich habe einen gemütlichen Sommer Na dann viel Spaß! Auch nen Ouzo und ein Bier? *Katta einschenk*
Katta Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 ach ich werd es jetzt gleich nett habeneiner meiner guten geister ein /(ein student der für mich arbeitet ) hat mir vor seinem abflug in den urlaub 5 staffeln von Six Feet under vorbei gebracht also ich hab jetzt in der urlaubszeit nette beschäftigungen und dann kommt ja auch noch das Motu proprio also ich habe einen gemütlichen Sommer Na dann viel Spaß! Auch nen Ouzo und ein Bier? *Katta einschenk* Danke, Spatzi.
Siri Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 ach ich werd es jetzt gleich nett habeneiner meiner guten geister ein /(ein student der für mich arbeitet ) hat mir vor seinem abflug in den urlaub 5 staffeln von Six Feet under vorbei gebracht also ich hab jetzt in der urlaubszeit nette beschäftigungen und dann kommt ja auch noch das Motu proprio also ich habe einen gemütlichen Sommer Na dann viel Spaß! Auch nen Ouzo und ein Bier? *Katta einschenk* mir reich das bier danke
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 mir reich das bier danke *bier zapf*
Katta Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich setze mich lieber nach draußen. Die Luft hier drin ist so dick.
nila Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 mir reich das bier danke *bier zapf* Entschuldigung, sind wir hier in einem Cafe oder in einer Kneipe??
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Entschuldigung, sind wir hier in einem Cafe oder in einer Kneipe?? Kennst du ein Café, in dem es kein Bier gibt?
nila Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Entschuldigung, sind wir hier in einem Cafe oder in einer Kneipe?? Kennst du ein Café, in dem es kein Bier gibt? Gute Frage, ich gehe immer ins Cafe um zu Frühstücken oder einen Latte zu trinken. Nach Bier hat es mich dort noch nie verlang.
Katta Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Entschuldigung, sind wir hier in einem Cafe oder in einer Kneipe?? Kennst du ein Café, in dem es kein Bier gibt? Gute Frage, ich gehe immer ins Cafe um zu Frühstücken oder einen Latte zu trinken. Nach Bier hat es mich dort noch nie verlang. Mich verlangt es augenblicklich immer mehr nach Bier.
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Mich verlangt es augenblicklich immer mehr nach Bier.Aber wieso denn?
Katta Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Mich verlangt es augenblicklich immer mehr nach Bier.Aber wieso denn? Weil mir gewisse Ignorantien einfach unverständlich bleiben.
Recommended Posts