benedetto Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Meine drei Großen sind in der Schule, den Kleinsten hab ich heute morgen in den Kindergarten gebracht. Spätnachmittags hab ich sie dann alle für mich... ich hoffe, bis dann wieder besser drauf zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 *schickt mal ihre Kinder vor ins Cafe um ordentlich Stimmung zu machen* Betreust du heute die lieben Kleinen selbst? Naja, ich habe heute frei und hab sie zumindest selbst zur Tagesmutter gebracht So mies drauf, benedetto? och.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Maaaahlzeit! Also, ich find Kattas neues Avatar putzig. Das Höchstmaß an Verwirrung träte ein, wenn ein User gleichzeitig Nick UND Avatar wechseln täte *uah* Allohol gibt's bei uns eigentlich nur hochwertig bzw. aus erprobter Quelle. Davon kriege ich auch äußerst selten Kopfweh. Übrigens heißt es bei uns in der Firma auch gerne vornehm am Telefon "Herr X ist im Moment zu Tisch" Im Büro geht uns auch gerade der Kaffee aus. Hülfäääää ... Naja, gönnen wir uns doch wenigstens mal ein Kaffeeliedchen: Bei Kält und Regen schmeiß ich die Maschine an, damit das Dreckswetter mich nicht so ärgern kann. Wärm schnell die Tassen vor, denn ich brauch jetzt ganz fix ein schönes ... Heißgetränk, bei dem Wetter ich dich gern einschenk, damit du ganz schnell meine Laune hebst und den Lebensgeist erneut belebst, ja immer her mit dem Heißgetränk ... *uptowngirl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Morgen. Alle frisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Guten Morgen (oder schon Mahlzeit ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Wahrscheinlich hat mich das Keksgerede hier hungrig gemacht - wobei es hier im Betrieb ab elf, spätestens halb zwölf für den Rest des Tages (!) Mahlzeit heißt, wenn man sich begegnet @Katta: frisch is' was anderes ... aber ich bin immerhin in wachem Zustand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Wahrscheinlich hat mich das Keksgerede hier hungrig gemacht - wobei es hier im Betrieb ab elf, spätestens halb zwölf für den Rest des Tages (!) Mahlzeit heißt, wenn man sich begegnet @Katta: frisch is' was anderes ... aber ich bin immerhin in wachem Zustand ... Musste gerade mal wieder Geschäftsmails auf Englisch schreiben... nervige Fachbegriffe! Habe gehört, hier gab es gestern Randale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Randale? Hier? Im Café? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Randale? Hier? Im Café? Naja, Siri wollte mich anscheinend verkloppen. Er scheint nicht mitgekriegt zu haben, dass ich bereits weg war. Übermäßiger Pilsgenuß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Randale? Hier? Im Café? Naja, Siri wollte mich anscheinend verkloppen. Er scheint nicht mitgekriegt zu haben, dass ich bereits weg war. Übermäßiger Pilsgenuß? Dass Siri hier war, hab ich auch mitbekommen. Von so nem Bierchen zuviel kann man schon mal Hallus kriegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Ach, ihr lieben Mäusjer alle, lasst Euch doch nicht den Tag vermiesen. Morgen noch und schon ist wieder Wochenende. Hat jemand noch einen schönen duftenden Kaffee für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Ich lass mir doch nicht den Tag vermiesen... von dem schon gar nicht. Hab nur Pfefferminztee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Randale? Hier? Im Café? Naja, Siri wollte mich anscheinend verkloppen. Er scheint nicht mitgekriegt zu haben, dass ich bereits weg war. Übermäßiger Pilsgenuß? Das soll er mal versuchen. Die göttliche Allmacht des Cafe's ist unerbitterlich und hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Randale? Hier? Im Café? Naja, Siri wollte mich anscheinend verkloppen. Er scheint nicht mitgekriegt zu haben, dass ich bereits weg war. Übermäßiger Pilsgenuß? Das soll er mal versuchen. Die göttliche Allmacht des Cafe's ist unerbitterlich und hart. Das heißt, unser Forumsdiakon haut ihm eins mit dem Weihwasserwedel über die Birne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Randale? Hier? Im Café? Naja, Siri wollte mich anscheinend verkloppen. Er scheint nicht mitgekriegt zu haben, dass ich bereits weg war. Übermäßiger Pilsgenuß? Das soll er mal versuchen. Die göttliche Allmacht des Cafe's ist unerbitterlich und hart. Das heißt, unser Forumsdiakon haut ihm eins mit dem Weihwasserwedel über die Birne? Und das Rauchfass fliegt hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Katta, nicht ICH bin die göttliche Allmacht, das Cafe mit all seinen lieben Besuchern ist allmächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Frollein!!! habense noch eeen Kaffee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Moin *kaum aus die Augen gucken kann* (sind wohl die Nachwehen von der vorletzten Nacht ) Oja, Kaffee könnte ich auch gebrauchen! Kaffee für alle Hier bedient Euch, gähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Frollein!!!habense noch eeen Kaffee?? *Kännchenkaffeeservier* *kassier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 und das bier erhellt den geist oder wie?Hey Freundchen, Streits aus der Arena werden hier nicht fortgesetzt. Du bekommst sonst Lokalverbot das war eine völlig harmlose frage bin ja lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Randale? Hier? Im Café? Naja, Siri wollte mich anscheinend verkloppen. Er scheint nicht mitgekriegt zu haben, dass ich bereits weg war. Übermäßiger Pilsgenuß? ich verkloppe niemand ich überoole nur ein rollstuhl kann probleme endgültig lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Randale? Hier? Im Café? Naja, Siri wollte mich anscheinend verkloppen. Er scheint nicht mitgekriegt zu haben, dass ich bereits weg war. Übermäßiger Pilsgenuß? ich verkloppe niemand ich überoole nur ein rollstuhl kann probleme endgültig lösen Und eine Weihwasserwedel, der zwischen die Speichen fliegt, kann zu netten Saltos führen. bearbeitet 5. Juli 2007 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Randale? Hier? Im Café? Naja, Siri wollte mich anscheinend verkloppen. Er scheint nicht mitgekriegt zu haben, dass ich bereits weg war. Übermäßiger Pilsgenuß? ich verkloppe niemand ich überoole nur ein rollstuhl kann probleme endgültig lösen Und eine Weihwasserwedel, der zwischen die Speichen fliegt, kann zu netten Saltos führen. Darf ich meinen Terrier anbieten, der beisst grundsätzlich in alles, was rollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 bitte bitte ich mag hündchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 bitte bitte ich mag hündchen Tut mir leid, er hat sich gerade in die Staubsaugerdüse verbissen, muss warten, bis der Briefträger klingelt, um ihn dann abzufangen (den Terrier, nicht den Briefträger) und ihn irgendwie ins internet wursteln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts