Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ich komm mal gaaaanz kurz auf nen Espresso vorbei.

 

(Könnte mir beim Espressoschlürfen einer mal in Kurzform das MP erklären, ich hab so gar keine Lust auf diesen Thread und die Veröffentlichung.)

 

Hier ist erstmal Dein Espresso schlürf

 

Was das MP angeht, also: es bleibt alles beim Alten, nur dass die die Messform aus dem Jahr 1962 von Johannes XXIII ohne weitere besondere Genehmigungen wieder freigegeben sind. Reicht Dir das erstmal als Erklärung?

Laaaangsam. Genehmigt muss sie schon werden.

 

Aber das Römische Messbuch ist die ordentliche Form. :);):D

die privatmesse auch mit volk ist kein problem ohne jede genehmigung (SP Art2+Art4)

und wenn der bischof probleme machen sollte kann man sich ja an die Komission Ecclesia Dei wenden diese scheint ja neue Kompedenzen zu bekommen:

SP Art11 "Quae Comissio formam Officia er normas agendi habeat quae Romanus Pontifex ipsi attribuere voluerit"

wahrscheinlich um eben Gläubigen zu helfen wo ein moderner Bischof so gar nicht will

Beweg lieber deinen Hintern in die Arena und steh mir Rede und Antwort, statt hier Propaganda zu machen!!!!!!!!!!!!!!! :angry::D

meine liebe seit ich im wohlverdienten ruhestand bin gibt mir keiner mehr anweisungen

ich habe im überigen erklärt was ich gemeint habe im überigen empfehle ich den Codex von 1917 zu lesen der war damals in kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, benedetto, Flöhchen, ich hätte da noch wunderbare Klick anzubieten. Na, wie wärs? :angry:

was ist das leckeres in österreich offebnbar unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, benedetto, Flöhchen, ich hätte da noch wunderbare Klick anzubieten. Na, wie wärs? :angry:

was ist das leckeres in österreich offebnbar unbekannt

Quarkbällchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhh ich hab grad wunderbare Mouse au chocolat. Die ist echt eine Sünde wert? :angry: Noch jemand Bedarf nach einer Kalorienbombe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, benedetto, Flöhchen, ich hätte da noch wunderbare Klick anzubieten. Na, wie wärs? :angry:

was ist das leckeres in österreich offebnbar unbekannt

Quarkbällchen

ach das hat mein bäcker seit gestern neu im sortiment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das Motu proprio ist da ich bin zufrieden sehr zufrieden bitte die Cocktailkarte
Wenn ich jetzt auf die Schnelle nichts überlesen habe, hat bisher noch niemand Siris Wunsch erfüllt. Deshalb hier die Cocktailkarte. Ich meine, dass man im Cafe die Hungernden speisen und die Durstigen (gleich welcher Couleur) auch tränken sollte, denn bittet, dann wird euch gegeben werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das Motu proprio ist da ich bin zufrieden sehr zufrieden bitte die Cocktailkarte
Wenn ich jetzt auf die Schnelle nichts überlesen habe, hat bisher noch niemand Siris Wunsch erfüllt. Deshalb hier die Cocktailkarte. Ich meine, dass man im Cafe die Hungernden speisen und die Durstigen (gleich welcher Couleur) auch ERtränken sollte, denn bittet, dann wird euch gegeben werden.

 

 

Fett von mir ergänzt!!

 

:angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das Motu proprio ist da ich bin zufrieden sehr zufrieden bitte die Cocktailkarte
Wenn ich jetzt auf die Schnelle nichts überlesen habe, hat bisher noch niemand Siris Wunsch erfüllt. Deshalb hier die Cocktailkarte. Ich meine, dass man im Cafe die Hungernden verspeisen und die Durstigen (gleich welcher Couleur) auch ERtränken sollte, denn bittet, dann wird euch gegeben werden.

Fett von mir ergänzt!!

:angry::D:)

Von mir auch ergänzt. Schäm dich, du Kannibale; zuerst Echsenragout und dann das hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das Motu proprio ist da ich bin zufrieden sehr zufrieden bitte die Cocktailkarte
Wenn ich jetzt auf die Schnelle nichts überlesen habe, hat bisher noch niemand Siris Wunsch erfüllt. Deshalb hier die Cocktailkarte. Ich meine, dass man im Cafe die Hungernden verspeisen und die Durstigen (gleich welcher Couleur) auch ERtränken sollte, denn bittet, dann wird euch gegeben werden.

Fett von mir ergänzt!!

:angry::D:)

Von mir auch ergänzt. Schäm dich, du Kannibale; zuerst Echsenragout und dann das hier.

 

 

Das Echsenragout müsste noch hinten im Gefrierschrank sein!!

;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Bitte sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der bischof probleme machen sollte kann man sich ja an die Komission Ecclesia Dei wenden

Nur wenn "man" eine stabile Gruppe ist. :angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte Sonntag einen Unfall.

:angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte Sonntag einen Unfall.

:);):D

Bin überzeugt, dass mich die Moturianer verflucht haben.... :D:angry:

In der Küche ohne ersichtlichen Grund ausgerutscht und Schulter ausgerenkt. Aua... wenn ich Pech habe, muss es nächste Woche operiert werden.

 

Mit einem Finger tippen ist echt mühselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Bin überzeugt, dass mich die Moturianer verflucht haben.... :D:angry:

In der Küche ohne ersichtlichen Grund ausgerutscht und Schulter ausgerenkt. Aua... wenn ich Pech habe, muss es nächste Woche operiert werden.

 

Mit einem Finger tippen ist echt mühselig.

Ach Herrje, gute Besseung! *blumenstrauß_rübergeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin überzeugt, dass mich die Moturianer verflucht haben.... :D:angry:

In der Küche ohne ersichtlichen Grund ausgerutscht und Schulter ausgerenkt. Aua... wenn ich Pech habe, muss es nächste Woche operiert werden.

 

Mit einem Finger tippen ist echt mühselig.

Ach Herrje, gute Besseung! *blumenstrauß_rübergeb*

Danke. Hab nur ein bisschen angst vor dem nächsten röntgen... und bin voll auf Droge. Traue dem Zeug nicht so ganz. Wenn man einmal einen Fachmann in diesem Forum bräuchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bin voll auf Droge

Welche? (Könnte einen Fachmann fragen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bin voll auf Droge

Welche? (Könnte einen Fachmann fragen ...)

Novaminsulfon Lichtenstein.

Wegen der unerträglichen Schmerzen. auauauauauauauauauauaaaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Novaminsulfon Lichtenstein.

Wegen der unerträglichen Schmerzen. auauauauauauauauauauaaaa.

Arme Katta! *tröst*

 

(und mit ausgerenkter Schulter kann man auch nicht gut kloppen - gerade wo es nötig wäre.)

 

Gute Besserung! *kattaeineneisbeutelaufdiearmeschulterleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Novaminsulfon Lichtenstein.

Wegen der unerträglichen Schmerzen. auauauauauauauauauauaaaa.

Arme Katta! *tröst*

 

(und mit ausgerenkter Schulter kann man auch nicht gut kloppen - gerade wo es nötig wäre.)

 

Gute Besserung! *kattaeineneisbeutelaufdiearmeschulterleg*

Es gäbe schon einiges, was ich gerade loswerden will. Ich sollte mir eine Sekretärin zulegen.

Danke. Mir ist nach Kuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...