Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

mir tut die Schulter weh

 

*heul*

Vielleicht leiht der der hier einen Eisbeutel.

 

Wenn nicht, verschafft vielleicht dies hier etwas Erleichterung.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bin voll auf Droge

Welche? (Könnte einen Fachmann fragen ...)

Novaminsulfon Lichtenstein.

Wegen der unerträglichen Schmerzen. auauauauauauauauauauaaaa.

 

eigentlich macht dieses Medikament nicht high, das muss also an was anderem liegen :angry: .

Vielleicht zuviele Kuchen mit Schnaps gegessen?

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bin voll auf Droge

Welche? (Könnte einen Fachmann fragen ...)

Novaminsulfon Lichtenstein.

Wegen der unerträglichen Schmerzen. auauauauauauauauauauaaaa.

 

eigentlich macht dieses Medikament nicht high, das muss also an was anderem liegen :angry: .

Vielleicht zuviele Kuchen mit Schnaps gegessen?

ich würde ja lachen,aber mir ist mehr nach heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bin voll auf Droge

Welche? (Könnte einen Fachmann fragen ...)

Novaminsulfon Lichtenstein.

Wegen der unerträglichen Schmerzen. auauauauauauauauauauaaaa.

 

eigentlich macht dieses Medikament nicht high, das muss also an was anderem liegen :angry: .

Vielleicht zuviele Kuchen mit Schnaps gegessen?

ich würde ja lachen,aber mir ist mehr nach heulen...

 

dann urf den Doc an, dass er Dir dir ein anderes Mittel verschreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paracetamol ist doch sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, dass die gestern im Krankenhaus anscheinend zu lange gewartet haben, bis sie das ganze wieder eingereknt haben (ca. 1,5 Stunden). Und mein Chirurg hat heute voll rumgetobt und gesagt, das seien unfähige I******, das ginge ja wohl auf keine Kuhhaut, und jetzt sei das Gelenk sicher voll Wasser (so fühlt es sich auch an). Man müsse sofort versuchen, das Ding wieder einzurenken.

Und jetzt weiss er nicht, ob er operieren soll. Entscheidet sich Donnerstag. :angry::D:);)

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der bischof probleme machen sollte kann man sich ja an die Komission Ecclesia Dei wenden

Nur wenn "man" eine stabile Gruppe ist. :angry::D:)

oder als priester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der bischof probleme machen sollte kann man sich ja an die Komission Ecclesia Dei wenden

Nur wenn "man" eine stabile Gruppe ist. :angry::D:)

oder als priester

 

Das entfällt für dich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, Katta, gute Besserung! Da kann man Dich ja noch nicht mal richtig drücken, fühle Dich aber trotzdem so.

Vorsicht mit der Selbstmedikamentierung mit Paracetamol, das Zeug geht auf die Nieren, halt Dich an die empf. Dosis!!!

(Eisbeutel war glaub ich auch nicht gerade die richtige Empfehlung.)

 

Hey, Kopf hoch! (Frage mich gerade, wie es denn Deinem Zeh inzwischen geht?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, Katta, gute Besserung! Da kann man Dich ja noch nicht mal richtig drücken, fühle Dich aber trotzdem so.

Vorsicht mit der Selbstmedikamentierung mit Paracetamol, das Zeug geht auf die Nieren, halt Dich an die empf. Dosis!!!

(Eisbeutel war glaub ich auch nicht gerade die richtige Empfehlung.)

 

Hey, Kopf hoch! (Frage mich gerade, wie es denn Deinem Zeh inzwischen geht?!)

Der Zeh war lachhaft dagegen.

Anderhalb Stunden mit komplett ausgerenkter Stunde da zu sitzen, ist es grausam. Ich bin sonst bei Schmerzen nicht leicht aus der Fassung zu bringen, aber das ging über meine Kraft. Als nach zwanzig Minuten endlich mal der Arzt kam, spritze er mir "Sowas wie Morphium"... :D (Originalzitat). Was ein Dope! :);):angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, Katta, gute Besserung! Da kann man Dich ja noch nicht mal richtig drücken, fühle Dich aber trotzdem so.

Vorsicht mit der Selbstmedikamentierung mit Paracetamol, das Zeug geht auf die Nieren, halt Dich an die empf. Dosis!!!

(Eisbeutel war glaub ich auch nicht gerade die richtige Empfehlung.)

 

Hey, Kopf hoch! (Frage mich gerade, wie es denn Deinem Zeh inzwischen geht?!)

 

Ich schließe mich mit guten wünschen an (da habe ich ja mit meiner Sommererkältung ein sagenhaftes Glück...........hust, schnief, räusper :angry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der bischof probleme machen sollte kann man sich ja an die Komission Ecclesia Dei wenden

Nur wenn "man" eine stabile Gruppe ist. :angry::D:)

oder als priester

 

Das entfällt für dich aber.

ich habe hier gerade erklärt warum sich für mich nichts äbndert:

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...mp;#entry942622

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte Sonntag einen Unfall.

:);):D

Bin überzeugt, dass mich die Moturianer verflucht haben.... :D:angry:

In der Küche ohne ersichtlichen Grund ausgerutscht und Schulter ausgerenkt. Aua... wenn ich Pech habe, muss es nächste Woche operiert werden.

 

Mit einem Finger tippen ist echt mühselig.

das ist ja schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der bischof probleme machen sollte kann man sich ja an die Komission Ecclesia Dei wenden

Nur wenn "man" eine stabile Gruppe ist. :angry::D:)

oder als priester

 

Das entfällt für dich aber.

ich habe hier gerade erklärt warum sich für mich nichts äbndert:

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...mp;#entry942622

who cares....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit der Selbstmedikamentierung mit Paracetamol, das Zeug geht auf die Nieren, halt Dich an die empf. Dosis!!!

Schlimmer, das ist reines Gift die Leber, da hat es schon tödliche Unfälle gegeben. Von sowas lässt man besser die Finger. Die Leber ist durch nichts zu ersetzen. Und wenn man sie schon ruinieren will, gibt es wohlschmeckendere Methoden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso ganz generell Vorsicht mit Selbstmedikation. Mir hat eine Ärztin Paracetamol gegeben, als ich eine grässliche Rippenprellung hatte, und das hat gut geholfen.

 

Und man muss diesen Schmerz auch behandeln, sonst gräbt er sich ins Schmerzgedächtnis ein und bleibt einem erhalten, auich wenn die körperliche Ursache längst weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso ganz generell Vorsicht mit Selbstmedikation. Mir hat eine Ärztin Paracetamol gegeben, als ich eine grässliche Rippenprellung hatte, und das hat gut geholfen.

 

Und man muss diesen Schmerz auch behandeln, sonst gräbt er sich ins Schmerzgedächtnis ein und bleibt einem erhalten, auich wenn die körperliche Ursache längst weg ist.

Im Augenblick wäre ich einfach nur froh, wenn er weg wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och :D arme Katta *ganzvorsichtiginden Armnehmunddrück*

Du hast in letzter Zeit aber wirklich Pech, erst der Zeh, jetzt die Schulter. Da könnte man wirklich auf die Idee kommen von irgendwelchen Verwünschungen :angry:

Aber ich denke, Du hast einfach eine Pechsträhne, du Arme.

 

Ich wünsch Dir ganz ganz doll gute Besserung und hoffe für Dich, dass Du nicht auch noch operiert werden musst *alleverfügbarenDaumenundgroßeFußonkeldrück*

 

Hier ein kleines Trösterli für Dich Kattas Trösterli

 

Ganz liebe mitfühlende Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och :D arme Katta *ganzvorsichtiginden Armnehmunddrück*

Du hast in letzter Zeit aber wirklich Pech, erst der Zeh, jetzt die Schulter. Da könnte man wirklich auf die Idee kommen von irgendwelchen Verwünschungen :angry:

Aber ich denke, Du hast einfach eine Pechsträhne, du Arme.

 

Ich wünsch Dir ganz ganz doll gute Besserung und hoffe für Dich, dass Du nicht auch noch operiert werden musst *alleverfügbarenDaumenundgroßeFußonkeldrück*

 

Hier ein kleines Trösterli für Dich Kattas Trösterli

 

Ganz liebe mitfühlende Grüße

 

 

Na, zu dem KLEINEN Trösterli brauchts aber einen doppelten Espresso - ich nehm auch gleich einen, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein glaub ich nicht das werden die schmerzmittel sein währe der nerv verletzt hättest du das gleich bemerkt ich hatte beruflich oft mit solchen cerebralen geschichten zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein komisches Kribbeln in der Hand...

Das habe ich öfter, wenn ich manche Beiträge in diesem Forum lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein komisches Kribbeln in der Hand... ob ich mir die Nerven verletzt habe?

Könnte es sein, dass die Sitzhaltung vor dem PC nicht unbedingt förderlich für deine Schulter ist? Ich will dich ja nicht vertreiben, aber gut ist das Tippen mit einem Finger bestimmt nicht, von wegen Schonhaltung und so.

Gute Besserung wünscht Asia, die wegen einer Schulterentzündung 2005 8 Wochen Forumspause machte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein komisches Kribbeln in der Hand... ob ich mir die Nerven verletzt habe?

Könnte es sein, dass die Sitzhaltung vor dem PC nicht unbedingt förderlich für deine Schulter ist? Ich will dich ja nicht vertreiben, aber gut ist das Tippen mit einem Finger bestimmt nicht, von wegen Schonhaltung und so.

Gute Besserung wünscht Asia, die wegen einer Schulterentzündung 2005 8 Wochen Forumspause machte...

Ich sitze ja im Sessel und tippe mit der Linken und per Funktastatur. Sonst wäre es noch oller......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...