Mecky Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2007 Aktueller Stand: 91 Gast/Gäste, 23 Mitglied(er) und 9 anonyme® Besucher. Nicht alle Menschen schreiben, aber viele lesen einfach mit. Ich bin wirklich beeindruckt, wie viele Lesen, ohne zu schreiben. Ich finde es motivierend, dass man an der Zahl der Antworten womöglich gar nicht ablesen kann, wie oft ein Posting gelesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2007 Ich las den Titel ohne Autorenangabe und dachte mir "hey - die pro-multis-Frage gehört doch nicht in die Katakombe". Irgendwie wird man hier doch paranoid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2007 Ich las den Titel ohne Autorenangabe und dachte mir "hey - die pro-multis-Frage gehört doch nicht in die Katakombe". Irgendwie wird man hier doch paranoid. Er wollte doch nur, dass der Thread gelesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Ich las den Titel ohne Autorenangabe und dachte mir "hey - die pro-multis-Frage gehört doch nicht in die Katakombe". Irgendwie wird man hier doch paranoid. Das war ja auch ein übler Trick des Threaderöffners. Ohne dass man ihn festnageln kann, hat er Dich in die falsche Denkrichtung geführt und Deine latente Paranoia schamlos augenutzt ... bearbeitet 8. Juni 2007 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2007 Der Thraderöffner hätte auch "The god delusion" hinschreiben können, dann wären noch viel mehr Leute darauf eingesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2007 Ich las den Titel ohne Autorenangabe und dachte mir "hey - die pro-multis-Frage gehört doch nicht in die Katakombe". Irgendwie wird man hier doch paranoid. Das war ja auch ein übler Trick des Threaderöffners. Ohne dass man ihn festnageln kann, hat er Dich in die falsche Denkrichtung geführt und Deine latente Paranoia schamlos augenutzt ... Das ist ja Gewalt! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 Das war ja auch ein übler Trick des Threaderöffners. Ohne dass man ihn festnageln kann, hat er Dich in die falsche Denkrichtung geführt [...]Gibt's dafür eigentlich keine Navigationssysteme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Ich fand die Idee ganz toll. Du solltest in die Werbung gehen .... Und daran dass du Recht hast, wird sicher niemand zweifeln! Also, großes Lob! bearbeitet 9. Juni 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 da bekommt der alte insider-spruch "einen mecky bauen" plötzlich einen ganz neuen sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimare Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 hallo warum soll ich ein antwort schreiben,die sinngemäß schon geschrieben wurde also lese ich u.schreibe nicht aber wenn dies nicht geschah dann schreib ich mimare :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) hallo warum soll ich ein antwort schreiben,die sinngemäß schon geschrieben wurde also lese ich u.schreibe nicht aber wenn dies nicht geschah dann schreib ich mimare :ph34r: Ich glaube, dass das nicht gemeint war. Aber schaue mal auf die Zahl der Gäste, die eben nur im Forum sind um zu lesen, denn um schreiben zu können, müssten sie angemeldet, also Mitglieder sein. Die Zahl der Gäste ist im Verhältnis zu dem der Mitglieder exorbitant hoch. (edit: es waren gerade 91 Gäste und 20+9 Mitglieder, die Relation ist aber häufig noch ganz anders, also etwa zehnmal soviel Gäste wie Mitglieder) Dass man nicht zum xten Mal schreiben muss, was schon dasteht, ist klar und unbenommen. bearbeitet 9. Juni 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 Wir sind halt berühmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 Wir sind halt berühmt. Weil wir offenkundig lesenswert sind. Und das ermuntert mich. Manchmal schaue ich sogar (so rein meditativ) an, was gerade so die Leute hier im Forum treiben. Was da alles gelesen wird! Viele der Threads, die gerade aktuell gelesen werden, kenne ich ja. Es werden lustige Threads gelesen, philosophische Threads werden gelesen, gelesen werden die Kampfthreads, spirituelle Threads ... und viele, viele Threads, die ich schon fast aus dem Gedächtnis verloren habe. Wir sind nicht nur berühmt und lesenswert, wir sind fast eine Art Kulturgut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 Wir sind halt berühmt. Weil wir offenkundig lesenswert sind. Und das ermuntert mich. Manchmal schaue ich sogar (so rein meditativ) an, was gerade so die Leute hier im Forum treiben. Was da alles gelesen wird! Viele der Threads, die gerade aktuell gelesen werden, kenne ich ja. Es werden lustige Threads gelesen, philosophische Threads werden gelesen, gelesen werden die Kampfthreads, spirituelle Threads ... und viele, viele Threads, die ich schon fast aus dem Gedächtnis verloren habe. Wir sind nicht nur berühmt und lesenswert, wir sind fast eine Art Kulturgut. Naja, oft befinden sich auch die Massen auf der Startseite! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 Wir sind halt berühmt. Weil wir offenkundig lesenswert sind. Und das ermuntert mich. Manchmal schaue ich sogar (so rein meditativ) an, was gerade so die Leute hier im Forum treiben. Was da alles gelesen wird! Viele der Threads, die gerade aktuell gelesen werden, kenne ich ja. Es werden lustige Threads gelesen, philosophische Threads werden gelesen, gelesen werden die Kampfthreads, spirituelle Threads ... und viele, viele Threads, die ich schon fast aus dem Gedächtnis verloren habe. Wir sind nicht nur berühmt und lesenswert, wir sind fast eine Art Kulturgut. Naja, oft befinden sich auch die Massen auf der Startseite! :ph34r: stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2007 Wir sind halt berühmt. Weil wir offenkundig lesenswert sind. Und das ermuntert mich. Manchmal schaue ich sogar (so rein meditativ) an, was gerade so die Leute hier im Forum treiben. Was da alles gelesen wird! Viele der Threads, die gerade aktuell gelesen werden, kenne ich ja. Es werden lustige Threads gelesen, philosophische Threads werden gelesen, gelesen werden die Kampfthreads, spirituelle Threads ... und viele, viele Threads, die ich schon fast aus dem Gedächtnis verloren habe. Wir sind nicht nur berühmt und lesenswert, wir sind fast eine Art Kulturgut. Da frage ich mich doch gerade, bei wem die Filmrechte für MyKath liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2007 Wir sind halt berühmt. Weil wir offenkundig lesenswert sind. Und das ermuntert mich. Manchmal schaue ich sogar (so rein meditativ) an, was gerade so die Leute hier im Forum treiben. Was da alles gelesen wird! Viele der Threads, die gerade aktuell gelesen werden, kenne ich ja. Es werden lustige Threads gelesen, philosophische Threads werden gelesen, gelesen werden die Kampfthreads, spirituelle Threads ... und viele, viele Threads, die ich schon fast aus dem Gedächtnis verloren habe. Wir sind nicht nur berühmt und lesenswert, wir sind fast eine Art Kulturgut. Da frage ich mich doch gerade, bei wem die Filmrechte für MyKath liegen. Na, dann forsche mal nach, du bist doch Admin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2007 Ich habe da auch nicht mehr Möglichkeiten. Aber ich schätze, der gute Rolf sitzt auf diesem Schatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2007 Da Rolf kein "Produzent" ist und außerdem niemand ihm bei der Anmeldung die Verfilmungsrechte übertragen hat, liegen die Filmrechte bei allen Mitwirkenden von mykath. Viel Spaß beim Einholen sämtlicher Einverständniserklärungen wünscht - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2007 Da Rolf kein "Produzent" ist und außerdem niemand ihm bei der Anmeldung die Verfilmungsrechte übertragen hat, liegen die Filmrechte bei allen Mitwirkenden von mykath. Viel Spaß beim Einholen sämtlicher Einverständniserklärungen wünscht - Inge Ja, die Juristin im Haus erspart.....umständliches Wälzen in umfangreichen Wälzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Da Rolf kein "Produzent" ist und außerdem niemand ihm bei der Anmeldung die Verfilmungsrechte übertragen hat, liegen die Filmrechte bei allen Mitwirkenden von mykath. Viel Spaß beim Einholen sämtlicher Einverständniserklärungen wünscht - Inge Na ja, man würde wahrscheinlich ja nicht die Beiträge verfilmen, sondern das Community-Leben hier. Vermutlich braucht man dafür keine Rechte einzuholen, außer für für die Benutzung der MyKath Marke. Das könnte eine echte Actionhorrorromanzenkomödie werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts