DonGato Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Was ist schwerer zu bauen, ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann? Ein weiblicher Schneemann, denn da muss man den Kopf aushöhlen. Und maennliche Schokoladenmaenner sind beliebter, weil da ein Stueck Schokolade mehr dran ist. DonGato. (Kann mir bitte einer helfen, dass Niveau noch weiter zu senken?) bearbeitet 31. Mai 2011 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Das macht TMF schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) (Kann mir bitter einer helfen, dass Niveau noch weiter zu senken?) Jetzt habe ich es gerade versucht zu steigern, nachdem ich keinen versauten Witz erzählt hab.... Ok einen hab ich noch, denn hab ioch sogar mal am Ende der Ostermesse erzählt. Ein Paar unterhält sich, sagt die Frau zu ihrem Mann: "Ah Schatz du ich bräuchte mal noch einen weiteren Kleiderschrank, der eine reicht mir hinten und vorne nicht mehr. Ich brauch dringend noch ein wenig Stauraum." Zusammen fahren sie in das große blaue Möbelhaus und kaufen dort einen Schrank. Der Mann muss danach zur Arbeit und die Frau ist mit dem Paket allein zuhause. Sie denkt sich, will ich meinen Mann doch mal überraschen und den Schrank schon mal aufbauen, so schwer ist das ja nicht. Sie baut also den Schrank zusammen, gerade als sie die Schranktüren schließt fährt unten die Straßenbahn vorbei und Wumms, der Schrank fällt zusammen. Sie macht sich gleich wieder ans Werk, als der Schrank wieder aufgebaut war und sie die Türen schließt, kommt die Straßenbahn wieder zurück und Wumms der Schrank fällt wieder zusammen. Frustriert geht sie auf die Terasse und steckt sich eine Zigarette an. Auch ihr Nachbar ist gerade auf dem Balkon und raucht eine Zigarette. Er sieht sie und fragt, warum sie so frustriert sei. Sie erzählt ihm die Geschichte mit dem Schrank und der Straßenbahn. Er bietet natürlich gleich seine Hilfe an und kommt rüber. "So wenn wir den Schrank aufgebaut haben, geh ich bevor sie die Türen schließen in den Schrank rein und kuck welche Schrauben, da noch locker sind." Gesagt getan, sie bauen den Schrank wieder auf, er steigt in den Schrank rein. Kommt gerade der Mann nach Hause, sieht, dass der Schrank schon aufgebaut ist, er geht hin öffnet die Schranktüre und sieht den Nachbar darin. Dieser sagt: "Schlag mir gleich eine an die Backe, weil wenn ich dir sag, dass ich hier auf die Straßenbahn warte, dann glaubst du mir eh nicht." bearbeitet 31. Mai 2011 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Das macht TMF schon. Deine Faehigkeiten als Wahrsager sind beaengstigend. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Kann mir bitte einer helfen, dass Niveau noch weiter zu senken? Brauchst Dich nicht zu bemühen, das schafft TmF ganz allein. edit: ich sehe, Chryso war schneller. bearbeitet 31. Mai 2011 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Eure Beißreflexe sind mal wieder phänomenal! Macht weiter so meine mimosenhaften Damen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Ich habe ja nichts gegen ein unterirdisches Witzniveau, aber so auf Kommando kann ich einfach nicht so weit runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Eure Beißreflexe sind mal wieder phänomenal! Macht weiter so meine mimosenhaften Damen! Jetzt langt's aber, ja? Keinen Anstand und eine große Klappe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Eure Beißreflexe sind mal wieder phänomenal! Macht weiter so meine mimosenhaften Damen! Jetzt langt's aber, ja? Keinen Anstand und eine große Klappe! Dumdidum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Vielleicht sollte man für mimosenhafte Menschen ein Warnschild an diesen Thread anbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Aber bei uns flennen kommen, wenn jemand Dich dann aufs Korn nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Vielleicht sollte man für mimosenhafte Menschen ein Warnschild an diesen Thread anbringen? Das wäre wirklich unnötig. Es reicht doch ein Warnschild an deinem Avatar. "Vorsicht, enthält minderwertigen Humor" oder so. Dann kann man deine verirrten Absonderungen einfach überscrollen und diesen Thread wieder ganz entspannt genießen. Z. B. dieses Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Eure Beißreflexe sind mal wieder phänomenal! Macht weiter so meine mimosenhaften Damen!Ich bin weder mimosenhaft noch eine Dame, man darf auch schlechte Witze erzählen, wenn sie gut sind, man sollte aber das Umfeld brachten, in dem man sie postet. Wir sind hier bei mykath und nicht bei schweinskram.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Aber bei uns flennen kommen, wenn jemand Dich dann aufs Korn nimmt.*aufpassendegelegenheitwart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Eure Beißreflexe sind mal wieder phänomenal! Macht weiter so meine mimosenhaften Damen!Ich bin weder mimosenhaft noch eine Dame, man darf auch schlechte Witze erzählen, wenn sie gut sind, man sollte aber das Umfeld brachten, in dem man sie postet. Wir sind hier bei mykath und nicht bei schweinskram.de Ersteres erscheint mir so, und es gibt auch dämliche Herren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 So mein Lieblingswitz muss auch noch her.... Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen." "Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Priester. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Priester, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde." Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 (Kann mir bitter einer helfen, dass Niveau noch weiter zu senken?) Jetzt habe ich es gerade versucht zu steigern, nachdem ich keinen versauten Witz erzählt hab.... Ok einen hab ich noch, denn hab ioch sogar mal am Ende der Ostermesse erzählt. Ein Paar unterhält sich, sagt die Frau zu ihrem Mann: "Ah Schatz du ich bräuchte mal noch einen weiteren Kleiderschrank, der eine reicht mir hinten und vorne nicht mehr. Ich brauch dringend noch ein wenig Stauraum." Zusammen fahren sie in das große blaue Möbelhaus und kaufen dort einen Schrank. Der Mann muss danach zur Arbeit und die Frau ist mit dem Paket allein zuhause. Sie denkt sich, will ich meinen Mann doch mal überraschen und den Schrank schon mal aufbauen, so schwer ist das ja nicht. Sie baut also den Schrank zusammen, gerade als sie die Schranktüren schließt fährt unten die Straßenbahn vorbei und Wumms, der Schrank fällt zusammen. Sie macht sich gleich wieder ans Werk, als der Schrank wieder aufgebaut war und sie die Türen schließt, kommt die Straßenbahn wieder zurück und Wumms der Schrank fällt wieder zusammen. Frustriert geht sie auf die Terasse und steckt sich eine Zigarette an. Auch ihr Nachbar ist gerade auf dem Balkon und raucht eine Zigarette. Er sieht sie und fragt, warum sie so frustriert sei. Sie erzählt ihm die Geschichte mit dem Schrank und der Straßenbahn. Er bietet natürlich gleich seine Hilfe an und kommt rüber. "So wenn wir den Schrank aufgebaut haben, geh ich bevor sie die Türen schließen in den Schrank rein und kuck welche Schrauben, da noch locker sind." Gesagt getan, sie bauen den Schrank wieder auf, er steigt in den Schrank rein. Kommt gerade der Mann nach Hause, sieht, dass der Schrank schon aufgebaut ist, er geht hin öffnet die Schranktüre und sieht den Nachbar darin. Dieser sagt: "Schlag mir gleich eine an die Backe, weil wenn ich dir sag, dass ich hier auf die Straßenbahn warte, dann glaubst du mir eh nicht." Der ist aber nicht neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ich will nicht wissen, wo TMF seine Witze her hat, echt nicht. Und er erzählt auch schlechte Witze in der Osternacht, oh je. Ich will "Neue Witze V", wir dürften ja jetzt bei S.100 sein. Real passiert: Junge Mutter macht Pfannkuchen mit Apfelschnitzen. Die Apfelschnitze gehen natürlich schneller, und das zweijährge Kind mümmelt die schon eifrig, als die Pfannkuchen fertig sind. Mutter: "Jetzt lass mal die Äpfel und iss die Pfannkuchen!" (Kommentar: ja, genau, Keine Vitamine essen, sondern Kalorien ) bearbeitet 31. Mai 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Ich will nicht wissen, wo TMF seine Witze her hat, echt nicht. Und er erzählt auch schlechte Witze in der Osternacht, oh je. Ich will "Neue Witze V", wir dürften ja jetzt bei S.100 sein. Real passiert: Junge Mutter macht Pfannkuchen mit Apfelschnitzen. Die Apfelschnitze gehen natürlich schneller, und das zweijährge Kind mümmelt die schon eifrig, als die Pfannkuchen fertig sind. Mutter: "Jetzt lass mal die Äpfel und iss die Pfannkuchen!" (Kommentar: ja, genau, Keine Vitamine essen, sondern Kalorien ) Kommt da auch noch ein Witz raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Ich will nicht wissen, wo TMF seine Witze her hat, echt nicht. Und er erzählt auch schlechte Witze in der Osternacht, oh je. Ich will "Neue Witze V", wir dürften ja jetzt bei S.100 sein. Real passiert: Junge Mutter macht Pfannkuchen mit Apfelschnitzen. Die Apfelschnitze gehen natürlich schneller, und das zweijährge Kind mümmelt die schon eifrig, als die Pfannkuchen fertig sind. Mutter: "Jetzt lass mal die Äpfel und iss die Pfannkuchen!" (Kommentar: ja, genau, Keine Vitamine essen, sondern Kalorien ) Kommt da auch noch ein Witz raus? Für PAK ohne kleine Kinder...: Normalerweise fordert man die Kinder auf, mehr Vitamine (zb Äpfel) zu essen und weniger "ungesundes" Zeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Ich will nicht wissen, wo TMF seine Witze her hat, echt nicht. Und er erzählt auch schlechte Witze in der Osternacht, oh je. Ich will "Neue Witze V", wir dürften ja jetzt bei S.100 sein. Real passiert: Junge Mutter macht Pfannkuchen mit Apfelschnitzen. Die Apfelschnitze gehen natürlich schneller, und das zweijährge Kind mümmelt die schon eifrig, als die Pfannkuchen fertig sind. Mutter: "Jetzt lass mal die Äpfel und iss die Pfannkuchen!" (Kommentar: ja, genau, Keine Vitamine essen, sondern Kalorien ) Kommt da auch noch ein Witz raus? Für PAK ohne kleine Kinder...: Normalerweise fordert man die Kinder auf, mehr Vitamine (zb Äpfel) zu essen und weniger "ungesundes" Zeug... Achos, deswegen hab ich den auch nicht verstanden. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Für PAK ohne kleine Kinder...: Eine PAK soll man ja auch nicht auf kleine Kinder loslassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Kommt ein Skelett in den Beichtstuhl. Sagt der Priester: "Tut mir leid, ich kann das nicht witzig finden". *niveauheb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) wie groß ist der abstand zwischen zwei bratschern? antwort: ein viertelton oder: eine achtelnote... nachtrag: hoffentlich liest das nun keiner, der am sa in der probe viola spielt. bearbeitet 1. Juni 2011 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts