Wunibald Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2011 Was ist der Unterschied zwischen Geige und Klavier? Klavier brennt länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2011 Was ist der Unterschied zwischen Geige und Klavier? Klavier brennt länger. Der Thread heißt: Neue Witze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2011 Was ist der Unterschied zwischen Geige und Klavier? Klavier brennt länger. Der Thread heißt: Neue Witze! Entschuldigung, ich konnte mich nach fast fünf Jahren nicht mehr daran erinnern, den hier schon einmal erzählt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2011 Der erste Witz geht besser auf English: Why did the trombone cross the road? To get to the other slide. Wie nennt man es, wenn ein Flugzeug voller Posaunisten abstuerzt? Einen guten Anfang! (P.S. Mein Sohn wechselt gerade von Bassklarinette und Posaune auf Tuba. Nur leider haben sie ihm letzte Woche die Mandeln entfernt, also kann er im Moment nur die normale Klarinette spielen - sonst faengt er an, im Hals zu bluten. Aber das wird in ein paar Wochen alles ueberstanden sein, und unser Haushalt wird wieder klingen, als wenn dort Elephanten gequaelt werden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2011 Der Witz zur Griechenlandkrise. Ein Mann sagt am Bankschalter: "Guten Tag, ich möchte gerne ein Gyros-Konto eröffnen." Entgegnet der Bankangestellte: "Das ist bei uns nicht Ouzo." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2011 Was ist eine Bratsche in Salzsäure? Eine gute Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Wieviel ist ein Daumen? Ungefähr 13,37 Warum? Die Antwort auf das Leben, das Universum und überhaupt alles ist 42 Daraus folgt, Pi mal Daumen ist 42 Da Pi näherungsweise 3,1415927 ist, lässt sich leicht errechnen, das Daumen ungefähr 13,369 ist. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Wieviel ist ein Daumen? Ungefähr 13,37 Warum? Die Antwort auf das Leben, das Universum und überhaupt alles ist 42 Daraus folgt, Pi mal Daumen ist 42 Da Pi näherungsweise 3,1415927 ist, lässt sich leicht errechnen, das Daumen ungefähr 13,369 ist. Werner Aha und Fensterkreuz? Pi mal Daumen mal Fensterkreuz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMX Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) nevermind bearbeitet 4. Juni 2011 von JMX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Wieviel ist ein Daumen? Ungefähr 13,37 Warum? Die Antwort auf das Leben, das Universum und überhaupt alles ist 42 Daraus folgt, Pi mal Daumen ist 42 Da Pi näherungsweise 3,1415927 ist, lässt sich leicht errechnen, das Daumen ungefähr 13,369 ist. Werner Aha und Fensterkreuz? Pi mal Daumen mal Fensterkreuz. Fensterkreuz muss dann logischerweise 1 sein. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ein Kölner und ein Düsseldorfer haben auf einer Landstraße einen schweren Verkehrsunfall - beide tödlich verunglückt. Sie stehen vor Petrus und wollen in den Himmel. Petrus fragt den ersten: "Was ist los?" Er: "Hallo. Bin gerade bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und möchte nun in den Himmel." Petrus fragt ihn: "Wo kommst Du denn her?" Der Mann sagt, er sei aus Köln und Petrus gewährt ihm Einlass. Kurz darauf steht der Andere vor der Himmelspforte und möchte in den Himmel. Petrus fragt ihn, wo er denn her kommt. Der Mann sagt, er sei aus Düsseldorf. Daraufhin macht Petrus die Türe wieder zu. Der Mann reagiert schnell, stellt einen Fuß zwischen die Türe und meint: "Ich möchte auch in den Himmel. Schließlich habe ich auf Erden 40 Jahre lang Kirchensteuer bezahlt!" Petrus sagt: "OK. Momentchen bitte. Ich sprech mal mit dem lieben Gott." Nach 5 Minuten kommt er zurück und sagt dem Düsseldorfer: "Alles klar! Ich hab mit dem Chef gesprochen! Das Geld kriegst Du zurück." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn ich eine Sorte Witze absolut dämlich finde, dann sind es die mit Kölnern und Düsseldorfern. Da finden sich nur Extremklischees, die beiden Städten absolut nicht gerecht werden. Besonders gerne werden sie von Leuten erzählt, die weder die eine noch die andere Stadt je gesehen haben. Oder von Kölner Immis, die meinen, sie müssten sich als neu Zugezogene kölscher als der Durchschnitt geben - etwa, indem sie Anti-Düsseldorf-Witzchen reißen. *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn ich eine Sorte Witze absolut dämlich finde, dann sind es die mit Kölnern und Düsseldorfern. Da finden sich nur Extremklischees, die beiden Städten absolut nicht gerecht werden. Besonders gerne werden sie von Leuten erzählt, die weder die eine noch die andere Stadt je gesehen haben. Oder von Kölner Immis, die meinen, sie müssten sich als neu Zugezogene kölscher als der Durchschnitt geben - etwa, indem sie Anti-Düsseldorf-Witzchen reißen. *gähn* Also ich kenn beide Städte.^^ Einen Mainzer Witz hab ich auch, aber den erzähl ich jetzt nicht, ihr könnt euch denken, welcher es ist und trotzdem lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 vorsicht mit mainzer witzen, wenn man keine ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Dabei steht schon in der Bibel: "Mainz ist die Rache, sprach der Herr". Wenn das nicht falsch übersetzt worden wäre, wäre das ein gutes Beispiel für Prophetie in der Bibel, wird damit doch das Fernsehen vorhergesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 schlechter witz, volker, unter deinem standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Einen Mainzer Witz hab ich auch, aber den erzähl ich jetzt nicht, ihr könnt euch denken, welcher es ist und trotzdem lachen. Ich sag' nur "Drecksloch"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn ich eine Sorte Witze absolut dämlich finde, dann sind es die mit Kölnern und Düsseldorfern. Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Westfale sitzen in der Kneipe. Kölner: "Ein Kölsch bitte." Düsseldorfer: "Ein Alt bitte." Westfale: "Ein Wasser bitte." Der Kölner und der Düsseldorfer gucken komisch, daraufhin der Westfale: "Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Sie stehen vor Petrus und wollen in den Himmel. Ein polnischer, ein türkischer und ein deutscher Zimmermann stehen vor Petrus. Sagt der: "Wir brauchen eine neue Himmelspforte, macht mir doch mal ein Angebot." Pole: "Hm, Material 1000€, Arbeitsleistung 500€ - 1500€." Türke: "Hm, Material 500€, Arbeitsleistung 1000€ - 1500€." Deutscher: "Hm - 15000€." Petrus: "Wie kommst du denn darauf?" Deutscher: "Ganz einfach, wir lassen den Türken das Material besorgen, den Polen arbeiten, und teilen uns den Rest." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Sherlock Holmes wacht plötzlich auf und weckt seinen Freund Watson. "Watson, schauen sie nach oben und sagen sie mir, was sie sehen." "Tausende Sterne, Holmes." "Und was schließen Sie daraus?" "Aus astronomischer Sicht heißt das, dass sich die Materie in Sonnen verdichtet und erhitzt. Aus astrologischer Sicht sehe ich das Sternzeichen des Widders. Chronographisch gesehen müsste es jetzt halb vier sein. Aus meteorologischer Sicht dürfte es morgen ein wunderschöner Tag werden. Aus theologischer Sicht sehe ich, wie groß Gott ist, und wie verschwindend klein wir Menschen sind." "Watson, sie sind ein Idiot. Jemand hat unser Zelt gestohlen!" bearbeitet 9. Juni 2011 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 Einen Mainzer Witz hab ich auch, aber den erzähl ich jetzt nicht, ihr könnt euch denken, welcher es ist und trotzdem lachen. Ich sag' nur "Drecksloch"... Boah bist du versaut. Ich meinte einen anderen Mainzer Witz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 Einen Mainzer Witz hab ich auch, aber den erzähl ich jetzt nicht, ihr könnt euch denken, welcher es ist und trotzdem lachen. Ich sag' nur "Drecksloch"... Boah bist du versaut. Ich meinte einen anderen Mainzer Witz.... Ich rechne es mir zur ehre an, euch geistig nicht folgen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 Sherlock Holmes wacht plötzlich auf und weckt seinen Freund Watson. "Watson, schauen sie nach oben und sagen sie mir, was sie sehen." "Tausende Sterne, Holmes." "Und was schließen Sie daraus?" "Aus astronomischer Sicht heißt das, dass sich die Materie in Sonnen verdichtet und erhitzt. Aus astrologischer Sicht sehe ich das Sternzeichen des Widders. Chronographisch gesehen müsste es jetzt halb vier sein. Aus meteorologischer Sicht dürfte es morgen ein wunderschöner Tag werden. Aus theologischer Sicht sehe ich, wie groß Gott ist, und wie verschwindend klein wir Menschen sind." "Watson, sie sind ein Idiot. Jemand hat unser Zelt gestohlen!" Hieß der Thread nicht NEUE Witze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts