Jump to content

Neue Witze IV

platon

Recommended Posts

Paßt gut zu den Haifischen:

Ich habe sogar schon mal Haifisch in Costa Rica gegessen!

Echt!

Kein Witz!

Ja, ich auch, allerdings war das in Schweden - Nordseehaifisch. Hat geschmeckt wie Fischstäbchen. :unsure:

Kann ich bestätigen, obwohl ich nur mal dran geleckt hatte.

O.K., Volker, Du hast mich überzeugt. Ich gebe zu, daß Dich das Posten von Haiopeis nicht daran hindert, in der Arena Blödsinn zu verzapfen. :ph34r:

Genau so war das auch gemeint ... :unsure:

Also für solche Witze muss man wirklich im Priesterseminar sein.

Äh, hab ich da jetzt was verpasst bei Jürgen??! Oder meinst Du Dich selbst, Benedikt, um den Witz zu verkraften :blink:

Im Märchenland geht Schneewitchen durch den Wald und trifft Pinoccio.

Sie stürzt sich auf ihn, setzt sich auf sein Gesicht und ruft: "Lüg mich an!"

:lol::angry::blink::P:blink::blink:

Bist Du auch in einem Priesterseminar ...?

ABA ABA

Volkers Antwort auf die Frage, ob er sich von Gott geliebt fühlt.

Wie soll man das verstehen, wenn überhaupt? :blink:

Es war ein Märchen:

Es war einmal eine bildhübsche Prinzessin. Sie wurde von allen umschwärmt und bewundert Aber es gab ein Problem . Alles, was die Prinzessin berührte, ist geschmolzen. Egal was: Stahl, Aluminium, Glas, Holz, Eisen usw. Alle Männer fürchteten sich vor ihr. Niemand wollte sie heiraten.

Der König dachte nach, was er dagegen tun könnte. Er beriet sich mit seinen Zauberern und Magiern. Ein Magier schließlich sagte: Wenn die Prinzessin etwas berührt, was nicht schmilzt, wird nie wieder etwas in ihren Händen schmelzen.

Der König war erleichtert. Am nächsten Tag gab es einen großen Wettbewerb.

Jener Mann, der der Prinzessin etwas geben konnte, das nicht schmilzt, durfte sie heiraten und würde die Hälfte des Königreiches bekommen, wenn er es nicht schafft, würde er gehängt werden.

Schließlich fanden sich 3 mutige Männer.

Der Erste brachte Titan mit. Aber als die Prinzessin es berührte, ist es geschmolzen. Er wurde gehängt.

Der Zweite brachte einen Diamanten mit, weil Diamanten als das Härteste was es gab, galten. Aber als die Prinzessin ihn berührte, ist er geschmolzen. Er wurde gehängt.

Der Dritte trat hervor und sagte: "Gib deine Hand in meine Hosentasche und fühle." Die Prinzessin tat, was man ihr sagte und wurde dabei rot. Sie fühlte etwas hartes und hielt es in ihrer Hand. Und es ist nicht geschmolzen. Der König und jeder in dem Königreich freute sich. Der Prinz heiratete die Prinzessin und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Frage: Was war in der Hose des jungen Mannes?

Natürlich M&Ms.

Die schmelzen im Mund und nicht in der Hand.

Und jeder, der jetzt was anderes gedacht hat, hat eine schmutzige Phantasie :blink:

Es war ein Märchen:

Es war einmal eine bildhübsche Prinzessin. Sie wurde von allen umschwärmt und bewundert Aber es gab ein Problem . Alles, was die Prinzessin berührte, ist geschmolzen. Egal was: Stahl, Aluminium, Glas, Holz, Eisen usw. Alle Männer fürchteten sich vor ihr. Niemand wollte sie heiraten.

Der König dachte nach, was er dagegen tun könnte. Er beriet sich mit seinen Zauberern und Magiern. Ein Magier schließlich sagte: Wenn die Prinzessin etwas berührt, was nicht schmilzt, wird nie wieder etwas in ihren Händen schmelzen.

Der König war erleichtert. Am nächsten Tag gab es einen großen Wettbewerb.

Jener Mann, der der Prinzessin etwas geben konnte, das nicht schmilzt, durfte sie heiraten und würde die Hälfte des Königreiches bekommen, wenn er es nicht schafft, würde er gehängt werden.

Schließlich fanden sich 3 mutige Männer.

Der Erste brachte Titan mit. Aber als die Prinzessin es berührte, ist es geschmolzen. Er wurde gehängt.

Der Zweite brachte einen Diamanten mit, weil Diamanten als das Härteste was es gab, galten. Aber als die Prinzessin ihn berührte, ist er geschmolzen. Er wurde gehängt.

Der Dritte trat hervor und sagte: "Gib deine Hand in meine Hosentasche und fühle." Die Prinzessin tat, was man ihr sagte und wurde dabei rot. Sie fühlte etwas hartes und hielt es in ihrer Hand. Und es ist nicht geschmolzen. Der König und jeder in dem Königreich freute sich. Der Prinz heiratete die Prinzessin und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Frage: Was war in der Hose des jungen Mannes?

Natürlich M&Ms.

Die schmelzen im Mund und nicht in der Hand.

Und jeder, der jetzt was anderes gedacht hat, hat eine schmutzige Phantasie :blink:

Mmmmmm. Den hat Carlos scheinbar nicht verstanden, sonst hätte er ihn sicher gelöscht. :P:P

>Natürlich M&Ms.

>Die schmelzen im Mund und nicht in der Hand.

War das nicht Treets?

Und - gibt's die noch?

Es war noch ein Märchen (verschärfte Version für Carlos):

Es war einmal eine bildhübsche Prinzessin......

Natürlich LSD.

Das schmilzt nicht im Mund und nicht in der Hand, das schmilzt im Hirn.

Natürlich war da drin, was nicht den Frauen sondern den Männern schmeckt... Was könnte das wohl sein?

bearbeitet von platon