Caveman Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2014 1993: Free Willy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2014 2014: Free Tösenöl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Tösenöl! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Tösenöl! ??? Free Tösenöl! Das ist das, wo die Pommes rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Tösenöl! ??? Free Tösenöl! Das ist das, wo die Pommes rauskommen. Ich kapiers immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich auch nicht. Lies einfach "Free Tösenöl!" und murmel dabei vor Dich hin :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Tösenöl! ??? Free Tösenöl! Das ist das, wo die Pommes rauskommen. Ich kapiers immer noch nicht Alles im iMer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich auch nicht. Free Tösenöl = Fritteusenöl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich auch nicht. Free Tösenöl = Fritteusenöl Uff... Ja, jetzt kommts *mit dem Kopf auf den Tisch knall* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Tösenöl! ??? Free Tösenöl! Das ist das, wo die Pommes rauskommen. Ich kapiers immer noch nicht Alles im iMer? die besten Pommes gibt es bekanntlich in Belgien und dessen östlicher Teil liegt bekanntlich in der iFel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich auch nicht. Lies einfach "Free Tösenöl!" und murmel dabei vor Dich hin :-). *kopfpatsch!* (Ich hatte vorher nur "Tösenöl" vor mich hingemurmelt, weil ich nicht von einem Gesamtbegriff ausgegangener, andererseits aber schon ahnte, dass es was mit der Aussprache zu tun hat …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Danke für die Aufklärung Googeln nach Tösenöl hat mich zur ersten Naturgeschichte in deutscher Sprache geführt, nämlich zu Konrad von Megenberg, Das Buch der Natur (war aber nur eine OCR-Verhohnepipelung von Rosenöl) Dort finden sich wertvolle Hinweise wie Wer täglich Morgens in der Frühe Hirschfleisch verspeist, ist vor den heissen Suchten behütet ebenso wie erstaunliche Erkenntnisse Ein Zuviel in der Ausübung der sexuellen Functionen duldet die Natur nicht, bei allen Thieren leidet sie Schaden dadurch, denn der unkeusche Samen ist eine Kraft des Blutes, die gleichzeitig mit Lebenskraft ausgestossen wird. Darum wird durch zu starken Geschlechtsgenuss das Leben verkürzt, und der Mensch oder das Thier müssen vor der Zeit sterben oder werden sehr geschwächt. Man hat oft gehört, dass ein Mann plötzlich während der Begattung gestorben ist. Deshalb begattet sich das Thier auch wie der Mensch, so dass das Weibchen unten liegt und das Männchen oben. Diese Weise befolgt das Thier immer. Aber, wie es in unserem lateinischen Texte heisst, der Mensch beobachtet in diesen Dingen am wenigsten die festgesetzte Ordnung, denn er verkehrt die menschliche Art und verhält sich wie ein Igel oder ein Gänserich oder er nimmt den Platz des Weibes ein. Das ist sehr schädlich und eine grosse Sünde, denn das thut kein anderes Wesen als nur der Mensch. Meine Leseliste für die nächsten Tage hat jetzt eine geringfügige Änderung erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Deshalb begattet sich das Thier auch wie der Mensch, so dass das Weibchen unten liegt und das Männchen oben. Diese Weise befolgt das Thier immer. Wobei die Tierweibchen in geringfügig anderer Weise "unten liegen" als ihm vorschweben dürfte, nämlich so. Oder so. Bzw. so (aber dass da jemand zuguckt, wird er wiederum nicht so vorbildlich finden). Manchmal liegt sogar das Männchen unten, mon dieu! Hier blickt man ja gar nicht mehr durch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Deshalb begattet sich das Thier auch wie der Mensch, so dass das Weibchen unten liegt und das Männchen oben. Diese Weise befolgt das Thier immer. Wobei die Tierweibchen in geringfügig anderer Weise "unten liegen" als ihm vorschweben dürfte, nämlich so. Oder so. Bzw. so (aber dass da jemand zuguckt, wird er wiederum nicht so vorbildlich finden). Manchmal liegt sogar das Männchen unten, mon dieu! Hier blickt man ja gar nicht mehr durch!! Ich helfe Dir: Siehst Du das Libellenherz (real) hast du 7 Jahre guten Sex. P.S. Caniden machen es hi und da auch Bauch an Bauch. Vielleicht hat das der Schreiber verallgemeinert. Soll ja vorkommen. bearbeitet 21. Januar 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Danke für die Aufklärung Googeln nach Tösenöl hat mich zur ersten Naturgeschichte in deutscher Sprache geführt, nämlich zu Konrad von Megenberg, Das Buch der Natur (war aber nur eine OCR-Verhohnepipelung von Rosenöl) Dort finden sich wertvolle Hinweise wie Wer täglich Morgens in der Frühe Hirschfleisch verspeist, ist vor den heissen Suchten behütet ebenso wie erstaunliche Erkenntnisse Ein Zuviel in der Ausübung der sexuellen Functionen duldet die Natur nicht, bei allen Thieren leidet sie Schaden dadurch, denn der unkeusche Samen ist eine Kraft des Blutes, die gleichzeitig mit Lebenskraft ausgestossen wird. Darum wird durch zu starken Geschlechtsgenuss das Leben verkürzt, und der Mensch oder das Thier müssen vor der Zeit sterben oder werden sehr geschwächt. Man hat oft gehört, dass ein Mann plötzlich während der Begattung gestorben ist. Deshalb begattet sich das Thier auch wie der Mensch, so dass das Weibchen unten liegt und das Männchen oben. Diese Weise befolgt das Thier immer. Aber, wie es in unserem lateinischen Texte heisst, der Mensch beobachtet in diesen Dingen am wenigsten die festgesetzte Ordnung, denn er verkehrt die menschliche Art und verhält sich wie ein Igel oder ein Gänserich oder er nimmt den Platz des Weibes ein. Das ist sehr schädlich und eine grosse Sünde, denn das thut kein anderes Wesen als nur der Mensch. Meine Leseliste für die nächsten Tage hat jetzt eine geringfügige Änderung erfahren. Also ich lese ja gerne alte Hanschriften, aber 773 Seiten in Minuskeln? http://digi.ub.uni-heidelberg.de/cgi-bin/digi-downloadPdf.fcgi?projectname=cpg300&submit=Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Also ich lese ja gerne alte Hanschriften, aber 773 Seiten in Minuskeln? http://digi.ub.uni-heidelberg.de/cgi-bin/digi-downloadPdf.fcgi?projectname=cpg300&submit=Download Hier werden Sie geholfen, aber nur ein bißchen, die OCR-Bearbeitung ist unter aller Sau. bearbeitet 21. Januar 2014 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 P.S. Caniden machen es hi und da auch Bauch an Bauch. Vielleicht hat das der Schreiber verallgemeinert. Soll ja vorkommen. So kann auch ein Dackelrüde einem Bernhadinerweibchen zu Nachwuchs verhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 (Und deshalb ist es wider die Natur, hugh!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 (Und deshalb ist es wider die Natur, hugh!) Fassen wir also zusammen: Die Missionarsstellung verstößt gegen das Naturrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Fassen wir also zusammen: Die Missionarsstellung verstößt gegen das Naturrecht. Das sehen Bonobos ganz anders. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Fassen wir also zusammen: Die Missionarsstellung verstößt gegen das Naturrecht. Das sehen Bonobos ganz anders. DonGato. Deren naturrechtswidriges Verhalten ist ihrem Schöpfer auch bestimmt ein Greuel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Fassen wir also zusammen: Die Missionarsstellung verstößt gegen das Naturrecht. Das sehen Bonobos ganz anders. DonGato. Du kennst welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Du kennst welche? Du nicht? Die schauen es sich naturrechtswidriges auch im TV an DonGato. postdate: Perdon, alles OT - ist ja kein neuer Witz (aber auch das wäre themenfremd in dieserm Thread bearbeitet 21. Januar 2014 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Du kennst welche? Du nicht? Die schauen es sich naturrechtswidriges auch im TV an DonGato. postdate: Perdon, alles OT - ist ja kein neuer Witz (aber auch das wäre themenfremd in dieserm Thread OT: auch Bonobo. Finde den methodischen Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts