Kulti Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2016 Du solltest Deinen Twilight aber schon gelesen haben, Vampiren muss man den Kopf abtrennen und dann verbrennen. Holzpflock ist oldschool. Ich hab meinen Dan Simmons gelesen (Kinder der Nacht) - da findet Vlad Dracul Bram Stoker kitschig und versucht ansonsten seine Existenz durch verhungern zu beenden wegen Altersmüdigkeit. Von Twilight reicht mir ein Screenshot um mentaldiabethes zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 9. November 2016 Melden Share Geschrieben 9. November 2016 Woanders schrieb Dale ... Ich vermute auch, dass er mittlerweile glaubt, dass z. B. wir beide einen Seitenscheitel tragen, ein Hitlerbärtchen und heimlich auf Konzerten der Kastelruther Spatzen rumhängen. ...Und sie wusste, dass ich zu schlechten Witzen neige. Auch ich neige zu schlechten Witzen und gehe nicht einmal auf Konzerte der Spastelruther Katzen. Aber nun ein Witz, den ich für gut halte: Auf dem Dorf lebt ein alter Bauer, ein bigotter, religöser Spintisierer , der den Pfarrer fragt: Du Hochwürden, mir geht dauernd im Kopf herum, wie das im Himmel sein wird, da trägt man als Engelskleid so ein langes weißes Nachthemd. Wie bekomme ich da meine Flügel über das Nachthemd? Der Pfarrer: Da brauchst du dir den Kopf nicht zerbrechen. Dein Problem wird eher sein, wie du den Hut über die Hörndl kriegst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 2016 scheint ein furchtbares Jahr für die Musikindustrie zu werden ... gerade is Leonard Cohen gestorben. Heute morgen noch eine schreckliche Nachricht: Kanye West wurde in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden, lebendig und bei bester Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 A letter to the US 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. November 2016 Melden Share Geschrieben 17. November 2016 Sagt ein Grüner zum anderen. "Also der Hitler war eigentlich gar nicht so schlecht. Nur das mit den Autobahnen hätte er sein lassen sollen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 17. November 2016 Melden Share Geschrieben 17. November 2016 A letter to the US Wenn ihr nicht in der Lage seid, ohne Anwalt oder Therapeuten eure Sachen zu regeln, dann seid ihr nicht erwachsen und unabhängig. Und Knarren dürft ihr auch keine haben. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Sagt ein Grüner zum anderen. "Also der Hitler war eigentlich gar nicht so schlecht. Nur das mit den Autobahnen hätte er sein lassen sollen." [Dieter Hildebrandt, verst. 2013] Neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Sagt ein Grüner zum anderen. "Also der Hitler war eigentlich gar nicht so schlecht. Nur das mit den Autobahnen hätte er sein lassen sollen." [Dieter Hildebrandt, verst. 2013] Neu? Ja, wie bei neu.de - bloß mit Witzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Ihr seid doof. *schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Ihr seid doof. *schmoll*Das auch. Noch mehr betrübt mich aber der Gedanke dass ich mich vom Mehrzeiler zum Einzeiler entwickle. Evolution geht doch irgendwie anders *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2016 Der Pfarrer zur verwitweten Bäuerin: Jetzt wird es aber Zeit, dass du für deinen Mann endlich wieder ein paar Messen aufschreiben lässt. Bäuerin: Hochwürden, wenn mein Mann im Himmel ist braucht er es nicht. Wenn er in der Hölle ist, hilft es ihm nicht und wenn er noch im Fegfeuer ist geschiehts ihm ganz recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2016 John (while writing Revelations): "So Lord, the end will be signaled by trumpets?" God: "No... I said Trump/Pence." John: Yeah, trumpets. God: "Never mind. They'll know." 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Da ja bald Ostern ist: https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/526388_574232059261526_95764635_n.jpg?oh=72842e0e1c0b1676d5cec4e55278eb02&oe=596B27E3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2017 Heute morgen im Radio gehört und noch nicht hier im Thread gefunden: "Die Zeugen Jehovas verteilen jetzt auch Adventskalender ??!!??" "Ja klar, wat mein'se wat die sich diebisch freuen wenn Du denen 24 mal die Tür aufmachst" (WDR die Copa Cabanas) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2018 Kürzlich in einer Dr. Who Gruppe drüber gestolpert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb rince: Kürzlich in einer Dr. Who Gruppe drüber gestolpert Wo findet man denn sone Gruppe? Ich wußte gar nicht, dass es so was gibt. mal sachte anfragend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2018 Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb rince: Facebook Oh. Naja, dann wird das nix mit mir. Facebook hab ich nicht. altmodisch seiend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2018 10 hours ago, tribald said: Oh. Naja, dann wird das nix mit mir. Facebook hab ich nicht. altmodisch seiend.................tribald Sogar sehr altmodisch. Inzwischen ist nämlich sogar Facebook schon wieder altmodisch. Also genau das richtige für meine Generation Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. April 2018 Melden Share Geschrieben 7. April 2018 Spartipp für den nächsten Kneipenbesuch. Einfach rufen "die nächste Runde geht auf mir!" und dann auf einen Klugscheißer hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. April 2018 Melden Share Geschrieben 9. April 2018 Was macht der Informatiker, wenn sein Auto einen Platten hat? Er überprüft, ob die anderen Reifen dasselbe Problem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. April 2018 Melden Share Geschrieben 9. April 2018 Nö. Erstmal setze ich die Anzeige zurück. Dann fahre ich weiter und schaue, ob der Fehler wieder angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. April 2018 Melden Share Geschrieben 9. April 2018 vor einer Stunde schrieb Frank: Was macht der Informatiker, wenn sein Auto einen Platten hat? Er überprüft, ob die anderen Reifen dasselbe Problem haben. Zurecht, wie ich finde. Der Altenpfleger räumt stattdessen die übrig gebliebenen 2 Umzugskisten, Pfandflaschen von 3 Monaten und einen Berg schmutziger Wäsche für Mama aus dem Kofferraum, um an Wagenheber und Ersatzrad zu kommen, zerbeult sich mit dem Wagenheber den Schweller, wechselt in einer 45 Minuten-Aktion das Rad, schmeißt den ganzen Krempel wieder ins Auto und merkt dann, dass auch die anderen Reifen platt sind. Dann läuft er zu Fuß 3 Kilometer bis zur nächsten Telefonzelle, ruft den Abschleppdienst, der auch prompt 2 Stunden später eintrifft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. April 2018 Melden Share Geschrieben 9. April 2018 22 minutes ago, Beutelschneider said: Nö. Erstmal setze ich die Anzeige zurück. Dann fahre ich weiter und schaue, ob der Fehler wieder angezeigt wird. Man sollte auch mal alle Fenster zu- und wieder aufmachen. Da ist schon manches Problem anschließend weg gewesen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. April 2018 Melden Share Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb OneAndOnlySon: vor 1 Stunde schrieb Frank: Was macht der Informatiker, wenn sein Auto einen Platten hat? Er überprüft, ob die anderen Reifen dasselbe Problem haben. Zurecht, wie ich finde. Der Altenpfleger räumt stattdessen die übrig gebliebenen 2 Umzugskisten, Pfandflaschen von 3 Monaten und einen Berg schmutziger Wäsche für Mama aus dem Kofferraum, um an Wagenheber und Ersatzrad zu kommen, zerbeult sich mit dem Wagenheber den Schweller, wechselt in einer 45 Minuten-Aktion das Rad, schmeißt den ganzen Krempel wieder ins Auto und merkt dann, dass auch die anderen Reifen platt sind. Dann läuft er zu Fuß 3 Kilometer bis zur nächsten Telefonzelle, ruft den Abschleppdienst, der auch prompt 2 Stunden später eintrifft. Ist noch ne Kollegin dabei sagt die: "45min? Für einen Reifen? Das muss schneller gehen! In der Zeit müssen mindestens zwei Reifen fertig sein!" Ach ja, ist die Kollegin auch noch Pflegedienstleitung fragt sie wer für den platten Reifen verantwortlich ist ohne effektiv etwas zur Lösung des Problems beizutragen. bearbeitet 9. April 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts