Monika Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Volker ich sehe bei dir nur rote Kreuzchen? user postet image Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Volker ich sehe bei dir nur rote Kreuzchen? user postet image Das ist leider momentan so, wenn Du den Internet Explorer benutzt. Mit dem Mozilla sieht man auch die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 und haben wir aussichten, dass das wieder besser wird - *franz will die bildchen auch gerne sehen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Stefan, habe ich die Erlaubnis dein "Studienergebnis" zu zitieren, wenn mal wieder jemand wegen seiner kreativen Rechtschreibung im Forum schief angemacht wird? (Obwohl es mir mehr Spaß machen würde, den Oberlehrern ihre mangelnde Orotofie nachzuweisen. ) Eigentlich reicht es aus, wenn man versteht, was der andere meint. Sich an Formfehlern aufzuhängen finde ich nicht besonders sinnvoll. Ander ist es bei Fehlern, die sinnentstellend sind (dazu gehört nicht nur die Ottogravieh), da sollte man schon einmal einhaken. Oder wenn es soviele Fehler sind, dass der Text schwer zu lesen ist. Und siehe da, obwohl es völlig daneben ist, wird jeder das Wort "Ottogravieh" oder sogar "Orotofie" verstanden haben, oder? Und das ist es, was zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Stefan, habe ich die Erlaubnis dein "Studienergebnis" zu zitieren, wenn mal wieder jemand wegen seiner kreativen Rechtschreibung im Forum schief angemacht wird? (Obwohl es mir mehr Spaß machen würde, den Oberlehrern ihre mangelnde Orotofie nachzuweisen. ) Eigentlich reicht es aus, wenn man versteht, was der andere meint. Sich an Formfehlern aufzuhängen finde ich nicht besonders sinnvoll. Ander ist es bei Fehlern, die sinnentstellend sind (dazu gehört nicht nur die Ottogravieh), da sollte man schon einmal einhaken. Oder wenn es soviele Fehler sind, dass der Text schwer zu lesen ist. Und siehe da, obwohl es völlig daneben ist, wird jeder das Wort "Ottogravieh" oder sogar "Orotofie" verstanden haben, oder? Und das ist es, was zählt. Volker, bleib bei Deinen Haien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Für alle, die die Haibilder von mir nicht sehen können, hier ist die Quelle: http://www.drive-in-cartoons.de/haiopeis/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) (Hoffentlich wird das Bild nicht angezeigt) bearbeitet 29. September 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 AAaauuuutttttschhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Drei Freunde sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Die Gute Fee erscheint und jeder der Drei hat einen Wunsch frei. Der Erste wünscht sich: "Ich will nach Hause." Wusch, er ist zuhause. Der Zweite wünscht sich: "Ich will nach Hause." Wusch, er ist zuhause. Der Dritte denkt sich: "Ich bin so allein, ich wünschte, meine Freunde wären hier."Wusch, sind alle drei wieder auf der einsamen Insel vereint. Und zum Thema Fehler/Ottogravieh in Wörtern bei der Worttrennung: Urin- stinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 (Hoffentlich wird das Bild nicht angezeigt) Was wäre das denn für ein Bild gewesen? Bitte schreibe mal eine kurze Inhaltsangabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 (Hoffentlich wird das Bild nicht angezeigt) Was wäre das denn für ein Bild gewesen? Bitte schreibe mal eine kurze Inhaltsangabe! Ach Volker, das ist nun wirklich witzlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 (Hoffentlich wird das Bild nicht angezeigt) Was wäre das denn für ein Bild gewesen? Bitte schreibe mal eine kurze Inhaltsangabe! Die Adresse des Bildes wird im Quelltext (also beim Zitieren oder Editieren) angezeigt. Du musst nur noch das fehlende j bei jpg einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Die Adresse des Bildes wird im Quelltext (also beim Zitieren oder Editieren) angezeigt. Du musst nur noch das fehlende j bei jpg einfügen. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können (mal wieder). Jetzt verstehe ich den Kommentar von Volker und schließe mich dem vollinhaltlich an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Gnnn, hier wo ich gerade bin, sehe ich kein einziges Bild mehr, nur noch "user posted image". Ist ein Win NT 4.0 mit IE 5.5. System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Gnnn, hier wo ich gerade bin, sehe ich kein einziges Bild mehr, nur noch "user posted image". Ist ein Win NT 4.0 mit IE 5.5. System. Das geht mir leider genauso, bei gleichen Systemkomponenten. Hallo, was ist da los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 mmmmmmhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Gnnn, hier wo ich gerade bin, sehe ich kein einziges Bild mehr, nur noch "user posted image". Ist ein Win NT 4.0 mit IE 5.5. System. Das geht mir leider genauso, bei gleichen Systemkomponenten. Hallo, was ist da los??? Man hat die Wahl: Nimmt man den IE, dann sind die Bilder weg, aber die Threads Ok. Nimmt man den Mozilla, dann sind die Bilder da, aber einige Threads sind kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Am Besten schlägt sich der Konqueror, wie ich gerade sehe, bei dem ist alles Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2003 Wieviele Forenmitglieder von (my)kath.de braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde. 3 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können. 2 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen. 7 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren. 5 die die Fehlersucher beschimpfen. 4 die die Schimpf-Beiträge korrigieren. 6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere 6 die diese 6 als Klugscheisser verdammen. 2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet. 7 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann. 4 die sich beschweren, dass die URLs falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URLs schicken. 2 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird. 4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in den Glühbirnen-FAQ nachschauen. 5 die wissen wollen, was eine FAQ ist. 4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?" 6 die vorschlagen, zuerst eine Forensuche über Glühbirnen durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt. 1 Mitglied, das sich von einem Moderator angegriffen fühlt und mindestens 3 Mitglieder, die finden, dass das andere Mitglied angegriffen wurde, und deshalb einen Thread in der Katakombe aufmachen, um sich über das ungerechte Verhalten eines Mods gegenüber dem User xy im Glühbirnen-Thread zu beschweren und allgemein die ganze Moral des Forums in Frage zu stellen. 1 Mitglied, das wegen des Meckerthreads über den Glühbirnenthread und im Angesicht der Ungerechtigkeit der Welt respektive des Forums unter quengelndem Protest ein neues Glühbirnenforum aufmacht und nur noch unter falschem Namen mitliest und postet. 1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit einer Zeitung, die er gerade gelesen hatte. Das Mädchen kam zu ihm und fragte: Was hast du denn da unter der Zeitung? Schnell nachgedacht, antwortete der Typ: einen Vogel. Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein. Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte: Ich weiß es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich, bin ich eingedöst, und das nächste, an was ich mich erinnern kann, ist das hier. Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: 'Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?' Nach einer Pause antwortete das Mädchen: 'Mit ihm? Gar nichts. Ich habe nur mit seinem Vögelchen gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen, und dann sein Nest angezündet!' Und die Moral von der Geschicht': Belüge kleine Kinder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Und wieviele Mitglieder verlassen das Forum weil Glühbirnen nicht katholisch genug sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro". Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung." Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung." Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest: 1) Duschen Sie. 2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine. Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an." Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts