Torsten Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Depp liess Fruchtblase platzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 "Why does shit happen?" Taoism: Shit happens. Confucianism: Confucius says: "Shit happens." Hinduism: Shit has always happened. Buddhism: Shit doesn't really happen - it only seems so. Zen: What does it feel like when shit happens? Islamism: If shit happens, it is the will of Allah. Judaism: Why does shit always happen to us? Catholicism: Shit happens, because you deserve it. Protestantism: Let shit happen to others! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Kontaktanzeige bei mykath.de : Hallo! Junger Katholik polnischer Abstammung, aber deutschen Gemütes, sucht dringend weibliche A+A, die sich an ihm vergreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Kontaktanzeige bei mykath.de : Hallo! Junger Katholik polnischer Abstammung, aber deutschen Gemütes, sucht dringend weibliche A+A, die sich an ihm vergreift. Also wirklich Thomas, du bist unmöglich das ist ein Witzethread und kein Wahrheitsthread duckundschnellwegrenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schäfchen Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Vorsicht: frauenfeindlich :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Es ist wieder mal an der Zeit für die Haie. Allerdings schade, dass nicht jeder die Bilder sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Das nächste Mal daran erinnern, ehe wieder zu früh bei Beiträgen "FOUL" geschrieen wird: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 ... und der hier ist speziell für Elrond: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Und ich kann sie immer noch nicht sehen.... (opera, win2000) ich fühl mich so ausgegrenzt *schluchzt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Und ich kann sie immer noch nicht sehen.... (opera, win2000) ich fühl mich so ausgegrenzt *schluchzt* Dann musst Du eben selbst Dich auf die Seite bemühen. (ebenfalls opera und w2k) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Der Fingerzeig (Deutlicher kann man das Liebesleben der Menschen kaum noch vor Augen führen.) Klicken um zu sehen, das ist der Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Grrrrrrrrrrrrrrr - ich LIEBE die Haie und kann sie nicht mehr sehen! Das ist mehr als gemein! (Ich habe den Link schon gespeichert aber ich will sie auch HIER sehen!!!!!!!!!) Bitte, bitte, bitte.... gibts da eine Möglichkeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo wattoo Grrrrrrrrrrrrrrr - ich LIEBE die Haie und kann sie nicht mehr sehen! Das ist mehr als gemein! (Ich habe den Link schon gespeichert aber ich will sie auch HIER sehen!!!!!!!!!) Bitte, bitte, bitte.... gibts da eine Möglichkeit.... hmmm vergehe ich mich jetzt eigentlich gegen das Urheberschutzgesetz, weil ich Hinweise auf die Funktion eines "Kopierschutzes" gebe? drive-in-cartoons dürfte aufgefallen sein, dass ihre Grafiken weit öfter abgerufen werden als es Seitenzugriffe gibt, und es dürfte nicht gerade ihr Vergnügen erregt haben. Sie sind also dazu übergegangen, die Bilddateien nur noch per http herauszugeben, wenn der Referer (die Meldung des browsers, von welcher Adresse her [hier also www.mykath.de] die Datei angefordert wird) nicht von www.drive-in-cartoons.de verschieden ist. Liefert der browser keinen Referer, dann rückt drive-in-cartoons die Bilddatei anstandslos raus. Die Moral von der Geschicht' .... Wer, zB über eine Firewall [Norton Internet Security -> erweiterte Optionen -> Datenschutz -> bewim browsen -> Referer -> blockieren] den Referer unterbinden kann, sieht die Haiopeis hier in alter Frische. Wer den Referer nicht unterbinden kann, muss einfach nur ... entweder: die Bildadresse in die Adresszeile eines frischen Fensters kopieren oder: drive-in-cartoons abgrasen, damit die Bilddateien in den cache wandern, um sie sich dann auch hier per Rechtsklick->Bild anzeigen wieder (dann aus dem cache getankt) präsentieren zu lassen. Man trickst damit aber den aus, der die Haiopeis ins Netz schafft, wohl ein gewißes Recht an ihrer Verwendung hat. bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Und ich kann sie immer noch nicht sehen.... (opera, win2000) ich fühl mich so ausgegrenzt *schluchzt* Versuch' mal Opera, die Browserkennung zu ändern. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wo man das macht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Und hier wieder ein Buch, das in jedem Bücherregal fehlen darf: Kraft zum Scheissen Aus dem Klappentext: Dieses Buch soll Ihnen Mut machen, wenn Sie in der Scheiße stecken. Es will Sie nicht aus der Scheiße befreien. Es will mehr. In kritischer Distanz zu Albert Camus will es zeigen, daß der Mensch nicht in die Welt, sondern in die Scheiße geworfen ist, die er selber in die Welt geworfen hat. Worum es also geht, ist nicht die Befreiung aus der Scheiße, sondern vielmehr die Erkenntnis, daß Scheiße etwas durch und durch positives ist - wenn man sie nur recht zu deuten weiß. Diese Deutung und die positive Kraft des Scheißens finden in den 12 Mantras dieses Buches Ihren Ausdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Und ich kann sie immer noch nicht sehen.... (opera, win2000) ich fühl mich so ausgegrenzt *schluchzt* Versuch' mal Opera, die Browserkennung zu ändern. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wo man das macht ... Ich such´ halt mal, aber bisher.... Trotzdem Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Zu finden unter "Datei" -> "Einstellungen" -> "Netzwerk" -> "Identifikation des Browsers" Aber das bringt auch nix(zumindest bei mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Geht noch leichter mit F12. Dann müßte ein Menü erscheinen, "Quick Preferences" (weiß der Geier, wie das bei den deutschen Versionen heißt). Nützt aber tatsächlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Jau, richtig, nützt rein gar nichts..., schnüff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Torsten Zu finden unter "Datei" -> "Einstellungen" -> "Netzwerk" -> "Identifikation des Browsers" Aber das bringt auch nix(zumindest bei mir). Stell da (F12) einfach 'enable referrer logging' ab (Häkchen muss weg). Dann sollte es auch mit opera funzen. bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Stell da (F12) einfach 'enable referrer logging' ab (Häkchen muss weg). Dann sollte es auch mit opera funzen. So simpel kann das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Torsten Stell da (F12) einfach 'enable referrer logging' ab (Häkchen muss weg). Dann sollte es auch mit opera funzen. So simpel kann das sein. Hatte ich's doch im Theologen-(Kurz)Predigtsprech hier schon 17:38 kundgetan, auf dass die Heiden nicht so leicht der Ware Wahrheit teilhaftig werden scnr Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Wie nennt man die Fussballschuhe von Jesus? - Christstollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts