Gast Juergen Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Torsten, der link enthält einen Virus!!!! Sagt mein AntiVir. Um genauer zu sein: AntiVir meldet, daß es sich um "Scherzprogramm" handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 aber das programm ist doch für ralf ein virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 aber das programm ist doch für ralf ein virus Da hast du wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES! Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung LACHEN nennen. Eines Montagsmorgens erzählt die eine: Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. 8 Leute waren da und wir haben alle zusammen gelacht!!! Und wie war Dein Wochenende? Antwortet die andere: Ach, ich hatte so ein blödes Wochenede! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen! Am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 http://www.virtuelle-dioezese.de/tollefrauen.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Für Mathe-Begeisterte (.swf-datei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Was steht denn in der letzten Sprechblase? Die verschwindet so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Was steht denn in der letzten Sprechblase? Die verschwindet so schnell. Das liegt vermutlich daran, daß die Animation (bei dir) automatisch wiederholt wird. Klick auf die Rechte Maustaste. In dem Menü schalte dann "Wiederholung" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Womit sich Leute so beschäftigen ..... Widerlegung des Mythos, daß sich Zähne, wenn in Cola gelegt werden, auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) Danke, jetzt funktioniert es. (das mit dem MatheWitz) bearbeitet 25. Juli 2003 von Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Oednis Kanadas. Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer:"Lassen sie mich mal ans Steuer." Der Chauffeur:"Aber heiliger Vater..." Doch der Papst unerbittlich:"Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir..." Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los. Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100....Da ertönt die Sirene der Highway Police.Der Papst stoppt, und die Polizisten klopfen ans Fenster.Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: "Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung." "Ja und, dann kassieren Sie halt..." "Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit." "Na und, auch wenns ein Minister ist, kassieren Sie endlich." "Aber er ist noch viel wichtiger!" "Ja, wer ist er denn?" "Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Fahrer!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) The Bible According to Cheese. Or, A Brie History of Time. bearbeitet 28. Juli 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Ich finde, Ihr seid alle viel zu vertrauensselig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Bloß daß ich das papierne Original hier habe, Kai … von der Flasche abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 ...., Kai … Ich bin schwer beeindruckt. Fühle mich quasi (fast) entdenict... Gruß Ralf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Wer ist denn die Flasche, die da gedreht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2003 Machen wir eine Umfrage draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 1. August 2003 Melden Share Geschrieben 1. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts