Eifellady Geschrieben 1. August 2003 Melden Share Geschrieben 1. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christin Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 250 mal "Ich liebe dich" Afrikaans Ek het jou liefe Ek is lief vir jou Albanian te dua te dashuroj Alentejano(Portugal) Gosto De Ti, Porra! Alsacien Ich hoan dich gear Amharic Afekrishalehou Arabic Ana Behibak (to a male) Ana Behibek (to a female) Ib'n hebbak. Ana Ba-heb-bak nhebuk Ohiboke (male to female) Ohiboka (female to male) Ohibokoma (male or female to two males or two females) Nohiboke (more than one male or female to female) Nohiboka (male to male or female to male) Nohibokoma (m. to m. or f. to two males or two females) Nohibokom (m. to m. or f. to more than two males) Nohibokon (m. to m. or f. to more than two females) Bahibak (female to male) Arabic (not standard) Bahibik (male to female) Benhibak (more than one male or female to male) Benhibik (male to male or female to female) Benhibkom (m. to m. or female to more than one male) Moi tomak bhal pau Basc Nere Maitea Batak Holong rohangku di ho Bavarian I mog di narrisch gern Bengali Ami tomAy bhAlobAshi Ami tomake bhalobashi. Berber Lakh tirikh Bicol Namumutan ta ka Bolivian Quechua qanta munani Bulgarian Obicham te Burmese chit pa de Cambodian Bon sro lanh oon kh_nhaum soro_lahn nhee_ah Canadian French Sh'teme (spoken, sounds like this) Cantonese Moi oiy neya Ngo oi ney Catalan T'estim (mallorcan) T'estim molt (I love you a lot) T'estime (valencian) T'estimo (catalonian) Cebuano Gihigugma ko ikaw. Chickasaw Chiholloli (first "i" nasalized) Chinese (see the entries for mandarin or cantonese!) Corsican Ti tengu cara (to female) Ti tengu caru (to male) Croatian LJUBim te Czech miluji te MILUJU TE! (colloquial form) Danish Jeg elsker dig Dutch Ik hou van jou Ik ben verliefd op je Ecuador Quechua canda munani English I love you I adore you Esperanto Mi amas vin Estonian Mina armastan sind Ma armastan sind Farsi Tora dust midaram Asheghetam doostat dAram Filipino Mahal kita Iniibig Kita Finnish Minä rakastan sinua Flemish Ik zie oe geerne French Je t'aime Je t'adore Friesian Ik hald fan dei Gaelic Ta gra agam ort German Ich liebe Dich Greek s'ayapo (spoken s'agapo, 3rd letter is lower case 'gamma') Greek (old) (Ego) philo su (ego is only needed for emphasis) Greenlandic Asavakit Gujrati Hoon tane pyar karoochhoon. Hausa Ina sonki Hawaiian Aloha I'a Au Oe Hebrew Ani ohev otach (male to female) Ani ohev otcha (male to male) Ani ohevet otach (female to female) Ani ohevet otcha (female to male) Hessian Ei, isch du Disch doch liebbe, gelle Hindi Mai tumase pyar karata hun (male to female) Mai tumase pyar karati hun (female to male) Main Tumse Prem Karta Hoon Mai Tumhe Pyar Karta Hoon Main Tumse Pyar Karta Hoon Mai Tumse Peyar Karta Hnu Mai tumse pyar karta hoo Hokkien Wa ai lu Hopi Nu' umi unangwa'ta Hungarian Szeretlek Szeretlek te'ged Icelandic Eg elska thig Indi Mai Tujhe Pyaar Kartha Ho Indonesian Saya cinta padamu (Saya, commonly used) Saya cinta kamu ( " ) Saya kasih saudari ( " ) Aku tjinta padamu (Aku, not often used) Aku cinta padamu ( " ) Aku cinta kamu ( " ) Iranian Mahn doostaht doh-rahm Irish taim i' ngra leat Italian ti amo (if it's a relationship/lover/spouse) ti voglio bene (if it's a friend, or relative) Japanese Kimi o ai shiteru Aishiteru Chuu shiteyo Ora omee no koto ga suki da Ore wa omae ga suki da Suitonnen Sukiyanen Sukiyo Watashi Wa Anata Ga Suki Desu Watashi Wa Anata Wo Aishithe Imasu Watakushi-wa anata-wo ai shimasu Suki desu (used at 1st time, like for a start, when you are not yet real lovers) Kulo tresno Kannada Naanu Ninnanu Preethisuthene Naanu Ninnanu Mohisuthene Kiswahili Nakupenda Klingon Qabang qaparHa' (depends where in the galaxy you are) Korean No-rul sarang hae (man to woman in casual relation) Tangsinul sarang ha yo Tangshin-ul sarang hae-yo Tangsinul Sarang Ha Yo Tangshin-i cho-a-yo (i like you, in a romantic way) Nanun tangshinul sarang hamnida Nanun Dangsineul Mucheog Joahapnida Nanun Dangsineul Saranghapnida Nanun Gdaega Joa Nanun Gdaereul Saranghapnida Nanun Neoreul Saranghanda Gdaereul Hjanghan Naemaeum Alji Joahaeyo Saranghae Saranghaeyo Saranghapanida Kurdish Ez te hezdikhem Lao Koi muk jao Khoi huk chau Latin Te amo Vos amo Latin (old) (Ego) amo te (ego, for emphasis) Latvian Es milu tevi (Pronounced "Ess tevy meeloo") Lebanese Bahibak Lingala Nalingi yo Lisbon lingo gramo-te bue', chavalinha Lithuanian TAVE MYLIU (ta-ve mee-lyu) Lojban mi do prami Luo Aheri Luxemburgisch Ech hun dech gäer Macedonian SAKAM TE! Madrid lingo Me molas, tronca Malay Saya cintakan mu Saya sayangkan mu Malay/Indonesian Saya sayangkan engkau Saya cintakan awak Malayalam Njyaan Ninne' Preetikyunnu Njyaan Ninne' Mohikyunnu. Ngan Ninne Snaehikkunnu Malaysian Saya Cintamu Saya Sayangmu Saya Cinta Kamu Mandarin Wo ai ni (Wo3 ai4 ni3 in tonal notation) Marathi me tujhashi prem karto (male to female) me tujhashi prem karte (female to male) Mi tuzya var prem karato Mohawk Konoronhkwa Navaho Ayor anosh'ni Ndebele Niyakutanda Norwegian Eg elskar deg (Nynorsk) Jeg elsker deg (Bokmaal) (pronouncedyai elske dai) Op Op Lopveop Yopuop Osetian Aez dae warzyn Pakistani Mujhe Tumse Muhabbat Hai Persian Tora dost daram Philippine mahal kita Pig Latin Ie Ovele Ouye Polish Kocham Cie Ja cie kocham Yacha kocham Kocham Ciebie Portuguese Amo-te Eu te amo Punjabi Mai taunu pyar karda Main Tainu Pyar Karna Quenya Tye-mela'ne Romanian Te iu besc Te Ador Russian Ya vas liubliu Ya tebya liubliu Ya polubeel s'tebya Russian (malincaya) Ya Tibieh Lublue Scot Gaelic Tha gra\dh agam ort Serbian ljubim te (I kiss you/love you, 'lj' pronounced like 'll' in Spanish, one sound, 'ly'ish) Serbocroatian Volim te Ljubim te Shona Ndinokuda Sinhalese Mama oyata adarei Sioux Techihhila Slovak lubim ta Slovene ljubim te Spanish Te quiero Te amo Srilankan Mama Oyata Arderyi Swahili Naku penda (followed by the person's name) Swedish Jag älskar dig Swiss-German Ch'ha di gärn Syrian/Lebanese BHEBBEK (to a female) BHEBBAK (to a male) Tagalog Mahal kita Tahitian Ua Here Vau Ia Oe Tamil Ni yaanai kaadli karen (You love me) n^An unnaik kAthalikkinREn (I love you) Naan Unnai Kadalikiren Tcheque MILUJI TÊ Telugu Neenu ninnu pra'mistu'nnanu Telugu/india Nenu Ninnu Premistunnanu Thai Phom Rak Khun (formal, male to female) Ch'an Rak Khun (formal, female to male) Khao Raak Thoe (affectionate, sweet, loving) Phom Rak Khun Tunisian Ha eh bak * Turkish Seni seviyo*rum (o* means o ô) Seni Seviyurum Seni Seviyorum Ukrainian ja tebe koKHAju (real true love) ja vas koKHAju ja pokoKHAv tebe ja pokoKHAv vas Urdu Mujhe tumse mohabbat hai Main Tumse Muhabbat Karta Hoon Vietnamese Em yêuê anh (woman to man) Toi yeu em Anh yêu em (man to woman) Vlaams Ik hue van ye Vulcan Wani ra yana ro aisha Welsh 'Rwy'n dy garu di. Yr wyf i yn dy garu di (chwi) Yiddish Ich libe dich Ich han dich lib Ikh Hob Dikh Lib Yugoslavian Ya te volim Zazi Ezhele hezdege (sp?) Zulu Mena Tanda Wena Ngiyakuthanda! Zuni Tom ho' ichema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) »Alsacien Ich hoan dich gear« bearbeitet 8. August 2003 von Ketelhohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. August 2003 Melden Share Geschrieben 9. August 2003 HessianEi, isch du Disch doch liebbe, gelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 >Katholiken unter sich schmoren im eigenen Saft, denn sie vertreten nur katholische Positionen.< Claudia, im Thread: Was ist das Kriterium für Sünde?, 10.8., 12.28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 >Katholiken unter sich schmoren im eigenen Saft, denn sie vertreten nur katholische Positionen.< Claudia, im Thread: Was ist das Kriterium für Sünde?, 10.8., 12.28 Warum hast´n Du das hier zitiert, Lara... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 Weil's super lustig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 10. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2003 Weil's super lustig ist. Die gehören eigentlich in die Stilblüten... Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 Einmal um die ganze Welt München mal von der lustigen Seite.... Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schäfchen Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Klopft die Mutter morgens an die Tür ihres Sohnes: "Du musst endlich aufstehen, es ist Zeit für's Hochamt!" Sagt der Sohn: "Oh Mama, erstens war ich erst letzten Sonntag im Hochamt, zweitens ärgern mich die Kinder immer und drittens bin ich einfach noch zu müde, um aufzustehen. Daraufhin die Mutter: "Also erstens ist jeder Sonntag Tag des Herrn, zweitens sollst du dich auf die Messe konzentrieren, und dich nicht an den Kindern stören, und drittens bist du der Pfarrer!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Ein etwas verstreuter Geographie-Professor im Ruhestand ist eingeladen bei einer Fachtagung eine Rede zu halten. Er steht schon am Rednerpult, als er sich kurz zum Saaldiener wendet und mit ihm ein paar Worte wechselt. Mit Panik in den Augen spricht er ins Mikro "Es tut mir leid, dass ich meine Rede nicht halten kann, aber ich muss ganz dringend den nächsten Flug nach Indien bekommen." und verschwindet. Nach der Tagung wird der Saaldiener gefragt, was er denn mit dem Professor besprochen hätte. "Nichts besonderes", sagt der. "Er hat mich nur gefragt, wo die Toiletten sind." "Und was haben Sie geantwortet?" "Am Ende des Ganges." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) bearbeitet 11. August 2003 von Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 11. August 2003 Melden Share Geschrieben 11. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 http://dev.thegoodnews.org/max/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Na, weil sie Insekten sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Warum müssen Autos keinen Wunder vollbringen, um heiliggesprochen zu werden? Es sind alles Mehrtürer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Wie wäre es mal mit fruchtigem Kirschpudding?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 und dann war noch der: Liebe, Tod und Teufel spielen Poker. Die Liebe hat ein paar Paare, der Teufel eine Straße und der Tod Full House. und das: Warum spielt die Liebe am Leben keine Karten? Das wäre unfair, sie besitzt Einsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Warum die Bibel doch das wahre Wort Gottes ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Zum Heilsverständnis von Christen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Neues aus der Gladiatoren-Arena: (Ich lasse das jetzt mal offen, wer von dem Hai links der Christ ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valeriana Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 ich hoffe den kennt ihr noch nicht Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider ufjebaut wird und der Erisch wider leben tut." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ich nehme einen Capuccino!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddi Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Die Lehrerin einer sechsten Klasse fragte die Schüler: "Welches Körperteil eines Menschen vergrössert sich bei Stimulation um das Zehnfache seiner Grösse?" Keiner antwortete, bis die kleine Kati sagte: "Sie sollten Sechstklässlern nicht solch eine Frage stellen! Das werde ich meinen Eltern erzählen und die werden sich dann mit der Schulleitung in Verbindung setzen und dann werden sie entlassen!" Die Lehrerin ignorierte sie und fragte erneut: "Welches Körperteil eines Menschen vergrössert sich bei Stimulation um das Zehnfache seiner Grösse?" Klein Katis Kinnlade fiel herunter. Dann sagte sie zu den Mitschülern um sie herum: "Die wird aber noch mächtigen Ärger bekommen, wenn ich das meinen Eltern sage." Die Lehrerin ignorierte sie weiter und fragte: "Weiss es jemand?" Da steht Klaus auf, sieht sich nervös um und sagt: "Das Körperteil, das sich bei Stimulation um das Zehnfache seiner Grösse vergrössert ist die die Pupille." Die Lehrerin lobt Klaus und sagt dann zu Kati: "Da sind drei Dinge, die ich dir sagen möchte, kleines Fräulein: Erstens, du hast schmutzige Gedanken. Zweitens, du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht und drittens, du wirst eines Tages einmal sehr, sehr enttäuscht sein!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts