Flo77 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2004 Na sowas - religiöse Gefühle jetzt auch bei Protestanten? Na, staun weiter. Dir ist schon klar, daß wir hier noch im "Witze-Thread" sind? Mitnichten möchte ich behaupten, daß evangelische Ehen nicht von den Beteiligten genauso ernst genommen werden wie katholische. Nur musst Du zugeben, daß es leichter ist eine ev. Ehe zu lösen als eine katholische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2004 Dir ist schon klar, daß wir hier noch im "Witze-Thread" sind? Ich wollte auch schon vorschlagen, das Thema zu splitten Nur musst Du zugeben, daß es leichter ist eine ev. Ehe zu lösen als eine katholische. Es mag formal leichter sein (allerdings habe ich auch schon von aufgelösten katholischen Ehen gehört), aber deswegen heißt das noch lange nicht "Rotationsheirat". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2004 Dir ist schon klar, daß wir hier noch im "Witze-Thread" sind? Ich wollte auch schon vorschlagen, das Thema zu splitten Nur musst Du zugeben, daß es leichter ist eine ev. Ehe zu lösen als eine katholische. Es mag formal leichter sein (allerdings habe ich auch schon von aufgelösten katholischen Ehen gehört), aber deswegen heißt das noch lange nicht "Rotationsheirat". Das Angebot ist allerdings ziemlich begrenzt - viel Abwechslung gibt das sowieso nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2004 Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Some See Jesus In Dental X-Ray A Phoenix dentist and his staff say that an X-ray taken this week seems to contain an image resembling Jesus. http://www.nbc10.com/news/3968497/detail.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Au Flanke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aramäerin Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber während ihr Mann in der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: Dunkel hier drin. Der Mann flüstert: Stimmt Der Sohn: Ich habe einen Fussball. Der Mann: Schön für Dich. Der Sohn: Willst Du den kaufen Der Mann: Nein, vielen Dank. Der Sohn: Mein Vater ist draussen ! Der Mann: O.K. wieviel ? Der Sohn: 250 Euro. In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: Dunkel hier drin. Der Mann: flüstert - stimmt. Der Sohn: Ich habe Turnschuhe! Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wieviel? Der Sohn: 500 Euro. Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen. Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft! Der Vater: Für wieviel ? Der Sohn : 50 Euro. Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betruegst. Das Ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen! Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tür ! Der Sohn: Dunkel hier drin! Der Pfarrer: Hör auf mit der **upps**, Wie viel????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Photoshop Tutorial Virgin Mary on Any Food http://www.good-tutorials.com/track/6553 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Photoshop Tutorial Virgin Mary on Any Food http://www.good-tutorials.com/track/6553 Hallo Rolf, das mach ich leicht mit PSP 5.5. aber will ichs machen ? gruss peter ps: scheiss toaster ! bearbeitet 13. Dezember 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Neulich in der Kneipe: *Ich hätte gern noch ein Bier!*. *Ich auch!*. *Ich auch, aber aus einem sauberen Glas!*. Minuten Später. Kellner: *Wer bekommt das Bier mit dem sauberen Glas?* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Geographielehrer in Bremen: "Wo liegt Bayern?" Schüler: "Ich befürchte, auf Platz 1 in der Bundesliga." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
california Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab auch was lustiges... schaut mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab auch was lustiges... schaut mal hier Hee, das ist kein Witz, sondern Nepp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Für PC-Tuning-Freaks: Alternative Wärmeleitpasten im Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 15. Dezember 2004 von Accreda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Die Drei Phasen im Leben des Mannes: 1. Kindheit: Man glaubt an den Weihnachtsmann. 2. Jugend: Man glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann. 3. Erwachsen: Man ist der Weihnachtsmann. bearbeitet 16. Dezember 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Passend zum Antidiskriminierungs-Thread: Kommt ein Chinese in eine Bar. Hinter der Theke steht ein schwarzer Barkeeper. Sagt der Chinese: "Ein Biel bitte". Sagt der Barkeeper: Das heißt "Ein Bier bitte!" Er schickkt den Chinesen vor die Tür und sagt, er soll das noch einmal versuchen. Der Chinese geht raus, kommt wieder rein und sagt "Ein Biel bitte". Das Spiel wiederholt sich, der barkeeper schickt den Chinesen hinaus, er solle es diesmal richtig machen. Als dies ein paarmal so passiert, verliert der Barkeeper die Geduld, und sagt dem Chinesen, er würde ihm mal zeigen, wie das geht. Er stellt den Chinesen als Barkeeper hinter den Tresen, und spielt nun selbst den Gast. Er geht also durch die Tür, setzt sich an die Bar und bestellt formvollendet: "Ein Bier bitte". Sagt der Chinese: "Negel bekommen bei uns kein Biel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Passend zum Antidiskriminierungs-Thread: Kommt ein Chinese in eine Bar. Hinter der Theke steht ein schwarzer Barkeeper. Sagt der Chinese: "Ein Biel bitte". Sagt der Barkeeper: Das heißt "Ein Bier bitte!" Er schickkt den Chinesen vor die Tür und sagt, er soll das noch einmal versuchen. Der Chinese geht raus, kommt wieder rein und sagt "Ein Biel bitte". Das Spiel wiederholt sich, der barkeeper schickt den Chinesen hinaus, er solle es diesmal richtig machen. Als dies ein paarmal so passiert, verliert der Barkeeper die Geduld, und sagt dem Chinesen, er würde ihm mal zeigen, wie das geht. Er stellt den Chinesen als Barkeeper hinter den Tresen, und spielt nun selbst den Gast. Er geht also durch die Tür, setzt sich an die Bar und bestellt formvollendet: "Ein Bier bitte". Sagt der Chinese: "Negel bekommen bei uns kein Biel". Zu diesem Witz gibt es auch einen passenden Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) ->Jesus, Sex, Ox, Esel, Schwein, Wüstenspringmaus im Thread "Jesu frühkindliche Prägung, Prägungsmuster im Stall?" bearbeitet 20. Dezember 2004 von Wally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Nein, das will ich doch nicht. bearbeitet 21. Dezember 2004 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Nein, das will ich doch nicht. was denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2004 Aus dem Chat: Thofrock lobt die Ausstattung seiner schönen Aldibibel. Nachfrage aus dem Chat: "Welche Übersetzung ist das?" Thofrock: "Deutsch." (Falls ich das schonmal irgendwo gepostet habe, ist das legitim, denn Frank hat den Gag heute nochmal gebracht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2004 Eine Geschenkidee für Spätentschlossene : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) Zu Carlos Mietwucher-Thread fällt mir ein alter Witz ein. Helmut Kohl auf Staatsbesuch in der DDR. Sein Chauffeur passt kurz nicht auf und fährt gegen einen Baum. Kohl: "Oh je, sieht nach Totalschaden aus. Und das, wo wir doch den Bundeshaushalt sanieren wollten." Da kracht es erneut, eine noch grössere Limousine ist auf Kohls Staatskarosse aufgefahren. Udo Lindenberg steigt aus und jammert: "Damit ist meine Gage für den Auftritt im Palast der Republik wohl hinüber." Und schon kracht es ein drittes Mal. Diesmal ist es ein Trabi. Der Fahrer steigt aus: "Was für eine Katastrophe. Erst gestern habe ich den Wagen erhalten. 18 Jahre habe ich auf den Wagen gewartet und all meine Ersparnisse dafür ausgegeben." Darauf Udo Lindenberg: "Pech. Was kaufst Du Dir auch so ein teures Auto." bearbeitet 24. Dezember 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2004 Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem. 'Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater.' Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email : 'Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed'. Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg. Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn : 'Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts