asia Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Das ist ja nicht mehr zum Lachen, sondern zum Weinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Und jetzt zeig RückradIst das eine Turnübung? Nein, ein unvergessliches Highlight aus diesem Forum. Die Suchfunktion gibt übrigens auch eine "Vollmilchsau" her, und zwar nicht im Witzethread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Blondinnen ist wohl das Gegenteil von Blondaußen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Blondinnen ist wohl das Gegenteil von Blondaußen, oder? und Weißheit ist dann der letzte Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 und Weißheit ist dann der letzte Schluss. Der letzte Schuss. Genau. Und alles, was ich mache, tu ich für Gottes Ähre und Rum. Vor allem am Bus- und Betttag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) und Weißheit ist dann der letzte Schluss. Der letzte Schuss. Genau. Und alles, was ich mache, tu ich für Gottes Ähre und Rum. Vor allem am Bus- und Betttag. Entschuldige, aber es muss heißen: Und alles, was ich mache, tu ich für Gottes Ähre und Rum tun. Oder muß es heissen heißen? bearbeitet 31. Mai 2011 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 und Weißheit ist dann der letzte Schluss. Der letzte Schuss. Genau. Und alles, was ich mache, tu ich für Gottes Ähre und Rum. Vor allem am Bus- und Betttag. Entschuldige, aber es muss heißen: Und alles, was ich mache, tu ich für Gottes Ähre und Rum tun. Oder muß es heissen heißen? heißen ist schon o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Wettbewerb "Tippfehler des Tages" - TdT (lass das mal einen Franken sagen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Wettbewerb "Tippfehler des Tages" - TdT (lass das mal einen Franken sagen!) doch klar: normalerweise ddd, wenn aber vornehm ttt (Ich erinnere mich an eine Ansprache unseres Alt-OB: "Liepe Arpeiter und Arpeiterinnen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Wettbewerb "Tippfehler des Tages" - TdT (lass das mal einen Franken sagen!) doch klar: normalerweise ddd, wenn aber vornehm ttt (Ich erinnere mich an eine Ansprache unseres Alt-OB: "Liepe Arpeiter und Arpeiterinnen!" PS: man kann sich dumm stellen .......(wenn man es nicht ist), aber sich gescheit stellen geht nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 zeig Rückrad Was soll sie zeigen? Naja, ist ja auch langweilig, immer nur das Vor-Rad zu sehen. *Aristippos ein RückRad zeig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 zeig Rückrad Was soll sie zeigen? Naja, ist ja auch langweilig, immer nur das Vor-Rad zu sehen. *Aristippos ein RückRad zeig* Ach, ihr Blondinnen kapiert Witze einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Hauptsache hier dilettieren Möchtegernpriester nicht mehr über Zweit- und Drittlöcher rum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Hauptsache hier dilettieren Möchtegernpriester nicht mehr über Zweit- und Drittlöcher rum ... Du hast wohl noch nie Gegolft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Golfpartner zu TmF: "Wenn du dich nicht gleich ordentlich aufführst, dann haue ich dir den Golfschläger in der Ursch." TmF zum Golfpartner: "Au ja, und dann ganz langsam am Griff drehen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 zeig Rückrad Was soll sie zeigen? Naja, ist ja auch langweilig, immer nur das Vor-Rad zu sehen. *Aristippos ein RückRad zeig* Ach, ihr Blondinnen kapiert Witze einfach nicht. Ich fand ihn schon witzig, doch. Durchaus. Obwohl ich das Original-Rückrad von TmF gar nicht kannte (Aber ich bin ja auch nicht - mehr - blond. Helmut kann das aus leidvoller Erfahrung bestätigen ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ich fand ihn schon witzig, doch. Durchaus. Obwohl ich das Original-Rückrad von TmF gar nicht kannte Könnte mir mal jemand diesen Blondinnen-Witz übersetzen? Ich verstehe ihn schlichtweg nicht. Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht blont bin!? bearbeitet 31. Mai 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Ich fand ihn schon witzig, doch. Durchaus. Obwohl ich das Original-Rückrad von TmF gar nicht kannte Könnte mir mal jemand diesen Blondinnen-Witz übersetzen? Ich verstehe ihn schlichtweg nicht. Den muss dir TmF erklären. Wenn er ihn denn verstanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Den muss dir TmF erklären. Wenn er ihn denn verstanden hat. Du kannst es auch gerne per PM machen, wenn der für coram foro zu heikel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Den muss dir TmF erklären. Wenn er ihn denn verstanden hat. Du kannst es auch gerne per PM machen, wenn der für coram foro zu heikel ist. Hätte ich ihn verstanden, würde ich ihn dir gewiss auch hier erklären können. Deshalb ja der Rat, wende dich einfach direkt an TmF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Hätte ich ihn verstanden, Huch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Hätte ich ihn verstanden, Huch. Heißt das, du kannst ihn uns erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Ich fand ihn schon witzig, doch. Durchaus. Obwohl ich das Original-Rückrad von TmF gar nicht kannte Könnte mir mal jemand diesen Blondinnen-Witz übersetzen? Ich verstehe ihn schlichtweg nicht. Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht blont bin!? Na, versuch doch mal ein Pflaster zwischen deine beiden Nasenlöcher zu kleben, dann wirst du schon merken, dass das schwer hält. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Hätte ich ihn verstanden, Huch. Heißt das, du kannst ihn uns erklären?Ich weiß nicht ob man sehr schlechte Herrenwitze, die ein PAK gar nicht kennen dürfte (kennen vielleicht schon aus seiner Arbeit in sozialen Brennpunkten, aber weiterverbreiten - nun ja) wirklich erklären sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Also, nach Aufklärung eines Forenmitglieds habe ich den Witz nun verstanden. Wenngleich ich die Stoßrichtung desselben (also des Witzes) für mindestens unangemessen halte. Wenn nicht gar zum Weinen, wie schon Asia weiter oben sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts