Explorer Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2007 Ist das nur bei mir so, oder fehlt bei den anderen auch der Schnellantwort-Button in den Threads der Glaubensgespräche? Wenn's nur bei mir so ist: Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2007 hab es grade geprüft, fehlt bei mir auch, kann aber mit dem update der software und den neuen skins zusammenhängen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2007 Gab's dafür nicht sogar einen triftigen Grund? Ich meine mich zu erinnern, daß das verhindern soll, daß man seine Postings allzu unüberlegt abschickt (über den tatsächlichen Nutzen kann man sicherlich streiten) - oder war das eine andere Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2007 nö - das ist die floatcontrol, oder so ähnlich, die soll verhindern, dass man noch mehr beiträge in der minute abschickt, als sie gewisse user hier täglich schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2007 Die floatcontrol sollte übrigens bei der Suche abgestellt werden. Wenn ich bei einer Suchkombi nichts finde, muss ich immer ewig warten, bis ich wieder suchen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2007 Die floatcontrol sollte übrigens bei der Suche abgestellt werden. Wenn ich bei einer Suchkombi nichts finde, muss ich immer ewig warten, bis ich wieder suchen kann... schreibe es mal caveman - ich habe keine ahnung, ob das technisch möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 Die Floodcontrol ist mit 20 Sekunden tatsächlich ein wenig hoch. Ich habe sie mal auf 10 Sekunden halbiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 Schnellantworten sind nun auch bei Glaubensgesprächen möglich. Hmm, das klingt fast so, als wäre es ein theologisches Problem gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) ....und nicht alles, was technisch möglich ist, ist deshalb schon wünschenswert. Edit: Ich habe gemeint: erst gründlich nachdenken! bearbeitet 22. Juni 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 Was ist eigentlich das Besondere an der Schnellantwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 Nichts, wie es aussieht. Geht es einfach nur um die Zeitersparnis wegen des Öffnen des neuen Fensters bei der Normalantwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 Wenn ihr mich reinlaßt, zeige ich euch wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Nichts, wie es aussieht. Geht es einfach nur um die Zeitersparnis wegen des Öffnen des neuen Fensters bei der Normalantwort? Zeit ist Geld, soames, und einige User müssen ja ihr Soll von 15+ Postings pro Tag erfüllen. Da zählt jede Sekunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2007 Ich meine mich zu erinnern, daß das verhindern soll, daß man seine Postings allzu unüberlegt abschickt schon - aber gibt's das nur im Hasenstall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts