Steffen Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Einfach toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Einfach toll. Leider sind unsere Ordinariate da noch zu behäbig dafür. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 ein sehr gutes video und eine wunderbare initiative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Einfach toll. Leider sind unsere Ordinariate da noch zu behäbig dafür. Grüße, KAM Leider nicht nur die Ordinariate. Ich erlebe es immer öfter, daß man sich innerhalb der Kirchenmauern/Pfarrsäle entsprechend äußert, Ideen hervorbringt, Wünsche anspricht, ... Sobald es um die Umsetzung geht, kann man das selbst nie, sondern es müssen andere machen, es muß von außen/oben/... kommen und es darf schon gar nicht in der Öffentlichkeit sein und am liebsten versteckt man sich dann bzw. hört man dann außerhalb ganz andere Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Einfach toll. Find ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Einfach toll. Find ich nicht. Was findest Du daran nicht gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Was findest Du daran nicht gut? Ist mir zu penetrant und zu ähnlich dem Youth 2000 Video, das auf der gleichen Seite zu sehen ist. Und was mögen uns die chinesischen Drachentänze und die Überschrift "Pope gets last rites" auf der eingeblendeten Zeitung sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) fragt sich halt, wer hier bei wem abgekupfert hat. Der Erzdiözese kann man wohl keinen Vorwurf für Trittbrettfahrer machen. bearbeitet 27. Juni 2007 von Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 fragt sich halt, wer hier bei wem abgekupfert hat. Der Erzdiözese kann man wohl keinen Vorwurf für Trittbrettfahrer machen. Es geht mir weniger ums Abkupfern als um das, was dahinter steht. Riecht mir beides zu sehr nach Jugend 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Es wächst so manches Blümlein im Kräutergarten Gottes. Aber ich will nicht das Blümlein beurteilen, sondern den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Es wächst so manches Blümlein im Kräutergarten Gottes. Aber ich will nicht das Blümlein beurteilen, sondern den Film. Auch der Film ist mir zu aufdringlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 mir nicht, ich finde ihn echt gelungen. Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 mir nicht, ich finde ihn echt gelungen. Geschmackssache Da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Es wächst so manches Blümlein im Kräutergarten Gottes. Aber ich will nicht das Blümlein beurteilen, sondern den Film. Noch ein Blümlein aus New York: http://www.bistum-dresden-meissen.de/Detailed/2709.html Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Ich muss sagen, ich finde die noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Einfach toll. ruckelt das Video in echt auch so? oder nur auf meinem Computer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2007 bei mir ruckelt da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2007 Es wächst so manches Blümlein im Kräutergarten Gottes. Aber ich will nicht das Blümlein beurteilen, sondern den Film. Noch ein Blümlein aus New York: http://www.bistum-dresden-meissen.de/Detailed/2709.html Grüße, KAM auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2007 bei mir ruckelt da nix Bei mir schon, ziemlich. Hast wohl den besseren Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2007 Ich finde das Video und die Idee, die dahinter steckt echt klasse, genau die selbe Idee steckt hinter dem Fronleichnamsfest. Wir müssen immer wieder Christus hinaus in unsere Welt in unseren Alltag tragen, zu den Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts