maxinquaye Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 http://www.abiq100.de/test.aspx Klügelnde vor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 http://www.abiq100.de/test.aspx Klügelnde vor.. 148 - ich will abba nich' auf diese Party! (Warum kann ich diesem eitlen Unfug eigentlich nie widerstehen? Hat da ein gewisser Herr Teufel seine Hände im Spiel? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hab nur 125... Will aber auch nicht zu der Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 146 - unter Verwendung eines Taschenrechners ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 146 - unter Verwendung eines Taschenrechners ... DU SCHUMMLER! Ich hab auch 146... ohne Taschenrechner. Ätsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 146 - unter Verwendung eines Taschenrechners ... DU SCHUMMLER! Ich hab auch 146... ohne Taschenrechner. Ätsch. Ich finde auf die Idee zu kommen einen Taschenrechner zu benutzen zeugt auch von Intelligenz. Du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 146 - unter Verwendung eines Taschenrechners ... DU SCHUMMLER! Ich hab auch 146... ohne Taschenrechner. Ätsch. Ich finde auf die Idee zu kommen einen Taschenrechner zu benutzen zeugt auch von Intelligenz. Du nicht? Du meinst, der Verstand hat dir gesagt: Verkürze die Zeit und nutze deine motorischen Fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Du meinst, der Verstand hat dir gesagt: Verkürze die Zeit und nutze deine motorischen Fähigkeiten? Jo. Jetzt hatte ich übrigens 157 (vmtl. weil ich die Ergebnisse der Rechenaufgaben noch im Kopf hatte ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) 166. Ohne Taschenrechner natürlich. bearbeitet 28. Juni 2007 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Das mit den Zeichnungen übersteigt meinen Horizont. seufz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 166. Ohne Taschenrechner natürlich. Wow.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 166. Ohne Taschenrechner natürlich. Wow.... Mit Taschenrechner wäre ich langsamer gewesen. Ich bin schlecht im Taschenrechnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Nur 137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 166. Ohne Taschenrechner natürlich. Wow.... Mit Taschenrechner wäre ich langsamer gewesen. Ich bin schlecht im Taschenrechnern. Du bist ja auch Profi... ich habe eine Mathedyskalkulie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 "Nur"? Du weißt schon was das für ein Ergebnis ist. Außerdem: Ein Klick daneben, und schon vergeigt. Ich weiß ja nicht, wie die auswerten, wahrscheinlich wie beim Reiten: Abwürfe und Strafpunkte für Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) "Nur"? Du weißt schon was das für ein Ergebnis ist. Außerdem: Ein Klick daneben, und schon vergeigt. Ich weiß ja nicht, wie die auswerten, wahrscheinlich wie beim Reiten: Abwürfe und Strafpunkte für Zeit. Danke . Aber neben euch Cracks ist das doch schon hart an der Grenze zur Debilität ... bearbeitet 28. Juni 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Nur 137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hab mir gerade mal ein Spässle gegönnt und einfach irgendwas angeklickt. Hatte trotzdem noch 111. Hihi... sowas nennt man "zufällige Intelligenz". 137 ist übrigens immer noch wesentlich über dem Durchschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Sagt mal, ihr Schlaumeier, wie macht ihr denn den Test mehrmals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Sagt mal, ihr Schlaumeier, wie macht ihr denn den Test mehrmals? Mehrere Fenster aufmachen. Aber das ist doch nun wirklich ein Easy-Test. Ich hab mal einen gemacht, der nur aus Mathe-Aufgaben bestand und bin fast verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 148. Und bei zwei von den Mathedingern geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Upps, wollte ihn nochmals machen - geht aber nicht. *heulhabedochnur78punktebekommen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Upps, wollte ihn nochmals machen - geht aber nicht. *heulhabedochnur78punktebekommen* Irgendwas mache ich anders. Ich hab ihn nochmal gemacht... hihi. Diesmal waren es 154. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mementomori Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Schon komisch, dass man den mwehrmals machen kann und immer was anderes raus kommt. Ich hab mal einen mit viel mehr fragen gemacht und bin auf irgendwas um 145 rum gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janet1983 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2007 Wenn dieser Test nicht absoluter Unsinn waere, dann wuerde mich mein Ergebnis glatt noch selber beeindrucken... 157... Ist total unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts