Monika Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Kath.de hat ein neues Outfit. Also mir gefällt es gar nicht. Muss mich erst langsam daran gewöhnen. http://www.kath.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Ich finde es auch furchtbar haesslich und unuebersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Ich finde es auch furchtbar haesslich und unuebersichtlich. Übrigens sind da alle "Macher" von Kath. de mit Bildchen abgelichtet. Wo ist denn deines? *hüstel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Jedenfalls finde ich die Aufteilung in namentlich genannte und "übrige" Diözesen diskriminierend (das ist meiner Erinnerung nach aber nicht neu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Jedenfalls finde ich die Aufteilung in namentlich genannte und "übrige" Diözesen diskriminierend (das ist meiner Erinnerung nach aber nicht neu) Erich wird sich darüber auch sehr aufregen müssen. Köln fällt auch im neuen Outfit unter..... andere Bistümer....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Jedenfalls finde ich die Aufteilung in namentlich genannte und "übrige" Diözesen diskriminierend (das ist meiner Erinnerung nach aber nicht neu) Erich wird sich darüber auch sehr aufregen müssen. Köln fällt auch im neuen Outfit unter..... andere Bistümer....... Dieser Zweck heiligt nicht die Mittel. Ich frage mich nur, nach welchen Gesichtspunkten man so was macht. Hängt es vom Ansehen der Bischöfe in der DBK ab? Für mich ist das wirr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Ich finde es auch furchtbar haesslich und unuebersichtlich. Übrigens sind da alle "Macher" von Kath. de mit Bildchen abgelichtet. Wo ist denn deines? *hüstel* Ich lege keinen Wert auf solche Vorstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Times New Roman ist irgendwie gar nicht geeignet für Webseiten und macht das ganze sehr unübersichtlich. Dresden-Meißen direkt anwählbar? Naja, so wichtig sind wir eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Arial oder Verdana wären da viel besser geeignet gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 oh mein Gott *vollaufdieschnauzefall* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Ich lege keinen Wert auf solche Vorstellungen.Du nicht - aber der User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Ich nehm mir die Kritik von andre... mal zu Herzen mach mich - wenn ich Zeit habe - an ein Update. Ich setze nur für IE und Firefox, sowie den Opera-Browser der Wii. Alle anderen Browser sind mir egal. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Vom Hocker reißt es mich nicht, am meisten stört mich, daß die Kategorien so verflixt viel Ähnlichkeit mit einer breadcrumb-Navi haben. Und ich wünsche mir überall eine serifenlose Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 owie den Opera-Browser der Wii Wii? Meinst Du diesen kleinen Popelkasten zum rumfuchteln der sich immer bei meiner PS3 ausweint das ihn keiner lieb hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wencke Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Bitte die Serifen weg, die Kursivschrift auch, den lilablassblau-verwaschenen Hintergrund bei der Überschrift sowieso, dafür in den beiden mittleren Spalten Silbentrennung hin (zumindest grob nach Hauptwörtern) und Blocksatz. - Ach ja, und diese komische "k"-Symbol sieht 70er-Jahre-mäßig aus. Vielleicht könntet Ihr Euch da was designen lassen? Muss ja nicht von Profis sein! bearbeitet 23. Januar 2008 von Wencke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Was ist eigentlich ein "Serif"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wencke Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Was ist eigentlich ein "Serif"? Das sind die Gießränder an den Buchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Also ich habe den Link aus meinen Favoriten rausgenommen - ist einfach unleserlich. Urteil: Gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wencke Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Kann ich verstehen. ... Die verschiedenen Schriftgrößen strengen auch an. Und wozu die Einrückungen beidseits? So viel Platz ist doch eigentlich gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Es ist lesbar, wenn man die css-Styles ausschaltet, allerdings fehlen mir dann am Beginn Sprungmarken für die einzelnen Inhaltskategorien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Also wäre da hier ohne Das sind die Gießränder und das hier mit "Serif"? an den Buchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Das alte Layout war übersichtlicher. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Also wäre da hier ohne Das sind die Gießränder und das hier mit "Serif"? an den Buchstaben Nein, beide Beispiele sind Serifenschriften.Ohne Serifen ist zB die Standardschrift im Forum hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Das ist Hier steht ein Satz. und das ist Hier steht ein Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Ich muss mich der Unkerei anschließen. Das neue Layout ist kein Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts