Katta Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Ich hab schon die Krise... *Immer noch auf Antwort wart* Ich hoffe doch auf die Antwort des *Händlers* Falls einer von euch eine elfenbeinfarbene Teetasse Marke Rosenthal, Sanssouci mit Goldrand übrighat, melde er sich bitte bei mir. Goldrand muß auf Henkel und oberem Rand sein. Ich Trampel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Oje, damit kann ich leider nicht dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Dabei bin ich immer so mega-vorsichtig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) @Katta viel Glück! Hast du es schon mal bei http://www.porzellanboerse.net/porzellan.html oder http://www.sammlerboerse.at/rosenthal/ versucht? Und ich bin jetzt bis Montag offline. Seid brav. bearbeitet 20. Juli 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Falls einer von euch eine elfenbeinfarbene Teetasse Marke Rosenthal, Sanssouci mit Goldrand übrighat, melde er sich bitte bei mir. Goldrand muß auf Henkel und oberem Rand sein. Ich Trampel! Hab ich leider nicht. Aber ich könnte Dir mit ner Tube Klebstoff aushelfen... bearbeitet 20. Juli 2007 von ThomasB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo zusammen Kartoffelsalat und Würstchen auf den Tisch stell Ich dachte, Ihr könntet mal was deftiges gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo zusammenKartoffelsalat und Würstchen auf den Tisch stell Ich dachte, Ihr könntet mal was deftiges gebrauchen Ich dachte, bei katholsich gibt's freitags kein Fleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo zusammen Kartoffelsalat und Würstchen auf den Tisch stell Ich dachte, Ihr könntet mal was deftiges gebrauchen Ich dachte, bei katholsich gibt's freitags kein Fleisch? Ist nur "Krankennahrung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo zusammen Kartoffelsalat und Würstchen auf den Tisch stell Ich dachte, Ihr könntet mal was deftiges gebrauchen Ich dachte, bei katholsich gibt's freitags kein Fleisch? Ist nur "Krankennahrung" Genau, man muss ja schließlich bei Kräften bleiben Obwohl, mir wäre jetzt was Süßes viel lieber Nervennahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Hier gibts mal eine Runde Himbeereis als Nervennahrung. Das Frollein liest wohl Harry Potter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Hier gibts mal eine Runde Himbeereis als Nervennahrung. Das Frollein liest wohl Harry Potter. Uih, um diese Uhrzeit?? Da darf ich morgen aber nicht auf die Waage gehen Egal, her damit!!! Und tausend Dank, brauch ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2007 Irgendwie ist hier heute gar nichts los, und das an einem Samstag? Die eine Hälfte der sonstigen Gäste ist wohl beim Forentreffen in Freiburg und die andere Hälfte liest Harry Potter Ich fühle mich richtig einsam hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2007 Ich fühle mich richtig einsam hier Musst Du nicht. Ich bin hier. Hier bei dir. Jetzt sind wir schon zwei. Also nichts mit Einsamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2007 Ich fühle mich richtig einsam hier Musst Du nicht. Ich bin hier. Hier bei dir. Jetzt sind wir schon zwei. Also nichts mit Einsamkeit Das ist aber wirklich nett Obwohl, ich hab mich eh gerade entschlossen, mich langsam in mein Bett zu begeben, gähn. Allen noch einen schönen Abend *eineFlascheSektaufdenTischstell* Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 Wünscht mir Glück für Morgen und eine schnelle Hand, es geht ins Strafrecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 Wünscht mir Glück für Morgen und eine schnelle Hand, es geht ins Strafrecht! Na da drücke ich doch alle verfügbaren Daumen und wünsche Dir recht viel Glück!! Ich denk an Dich und bin mir sicher, dass Du das gut schaffen wirst. Berichte dann mal. ob das Daumendrücken geholfen hat!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 Schönen guten Abend, gibt es noch ein Häppchen und ein kühles Getränk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Bitte hier bearbeitet 22. Juli 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 hier Danke - lecker! Wollte ja heute eigentlich mal nach Konnersreuth fahren, aber dann habe ich den Keller aufgeräumt, ausgemistet, gestrichen und nun das Gästezimmer dort im Partyraum eingerichtet. Wenn nun bald auch bei uns die Schulferien beginnen, bekommen wir lieben (und auch weniger lieben ) besuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Ich war gestern im Schwimmbad und habe immer noch den Geschmack des Wassers dort im Mund. Hat jemand einen Tip? (Hagebuttentee funktioniert nicht ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Schnaps? Whisky? Kaugummi? Bonbons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Wünscht mir Glück für Morgen und eine schnelle Hand, es geht ins Strafrecht! Na da drücke ich doch alle verfügbaren Daumen und wünsche Dir recht viel Glück!! Ich denk an Dich und bin mir sicher, dass Du das gut schaffen wirst. Berichte dann mal. ob das Daumendrücken geholfen hat!!!! Ich bin fertiggeworden, konnte sogar noch 1-2 kluge Sätze zu den Konkurrenzen sagen, alles weitere ... man wird sehen. Danke auf jeden Fall . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Wünscht mir Glück für Morgen und eine schnelle Hand, es geht ins Strafrecht! Na da drücke ich doch alle verfügbaren Daumen und wünsche Dir recht viel Glück!! Ich denk an Dich und bin mir sicher, dass Du das gut schaffen wirst. Berichte dann mal. ob das Daumendrücken geholfen hat!!!! Ich bin fertiggeworden, konnte sogar noch 1-2 kluge Sätze zu den Konkurrenzen sagen, alles weitere ... man wird sehen. Danke auf jeden Fall . Na, da hat das Daumendrücken ja echt geholfen !!! Champagner her und lasst die Korken knallen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Wünscht mir Glück für Morgen und eine schnelle Hand, es geht ins Strafrecht! Na da drücke ich doch alle verfügbaren Daumen und wünsche Dir recht viel Glück!! Ich denk an Dich und bin mir sicher, dass Du das gut schaffen wirst. Berichte dann mal. ob das Daumendrücken geholfen hat!!!! Ich bin fertiggeworden, konnte sogar noch 1-2 kluge Sätze zu den Konkurrenzen sagen, alles weitere ... man wird sehen. Danke auf jeden Fall . Na, da hat das Daumendrücken ja echt geholfen !!! Champagner her und lasst die Korken knallen!!!!! Richtig, es ist immer gut, gleich nach der Prüfung zu feiern. Nach dem Ergebnis steht dem zweiten Teil der Feier nichts im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 konnte sogar noch 1-2 kluge Sätze zu den Konkurrenzen sagen, Sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts