walrossbaby Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 So würde das aussehen Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 ...und es gibt tatsächlich Männer, die tun so, als würden sie zuhören... Alles Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 So würde das aussehen Klick Mensch, Wahlrossbaby, kannste als Mary Poppins nicht mal bei uns vorbeifliegen und die Kinderzimmer aufräumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 So würde das aussehen Klick Mensch, Wahlrossbaby, kannste als Mary Poppins nicht mal bei uns vorbeifliegen und die Kinderzimmer aufräumen? Dann käme ich lieber als Harrydine Potter auf meinem Besen, würde den Zauberstab schwingen und schon wäre alles aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Ich habe nicht geguckt, aus welcher Richtung der Wind kommt, ich dachte, es sei der Böhmische. Sag mal, Elima, ein bisschen was zur Heimatkunde: Böhmen war doch mal Österreich, oder? Und die Oberpfalz nie? Dieses Land ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln... Ich glaube, bei Wiki steht einiges zur Geschichte dieses Gebietes. Es ist ziemlich viel hin und her gegangen. Genau kenne ich mich auch nicht aus (sowas lernte man zu meiner Zeit in der 3.und 4. Klasse Volksschule, und da war ich in der ehemals Freien Reichsstadt Schweinfurt). Dass es kein einheitliches Herrschaftsgebiet war, merkt man hier im Landkreis an der Verteilung der ev. Kirchen (und einigen Simultaneen, die es gab). Davon wie es witer südlich aussah, habe ich schon gar keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 ...und es gibt tatsächlich Männer, die tun so, als würden sie zuhören... Alles Taktik Pssst, Beutelschneider, verrate uns Männer nicht an die Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Ich geh jetzt Kaffeekochen, sonst schlafe ich ja am Schreibtisch ein. Gute Idee - aber schlaf bloß nicht beim Kaffekochen ein. Mal ganz was anderes: wer ist denn eigentlich nila? So 'ne Art Caf´e-Gespenst? Man sieht die nie außerhalb, aber sie kennt sich hier offensichtlch gut aus. Beängstigend, wenn Frauen viel wissen und man weiß nicht woher... Tach nila - ich bin der Thomas, ich komm hier öfter hin. Zigarette? Frag doch mal Walrossbaby - die ist auch eine Frau und weiß viel Na dass halte ich bei euch beiden für ein Gerücht. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 typisch frauen - wenn sie was wissen, dann sagen sie nix... grummel Ja, und wenn sie nix wissen, sagen sie genauso nix. Also: wie nun? Dafür reden sie umso mehr ...und es gibt tatsächlich Männer, die tun so, als würden sie zuhören... Jetzt redest Du abe nur von Deinem, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Ich ahnte ja schon, dass wrb hier reihenweise ihre Freundinnen anschleppt ... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Ich ahnte ja schon, dass wrb hier reihenweise ihre Freundinnen anschleppt ... :ph34r: Für wie lange hältst du die Reihe schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Jetzt gießt es, was vom Himmel herunter geht, und ich habe meinen Anorak irgendwo hängenlassen. In der Gaststätte, wo ich heute Mittag mit der Kollegin war, ist er nicht. Vielleicht liegt er im Auto, aber bei dem Regen nachschauen.......lieber nicht! :ph34r: bearbeitet 24. Juli 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Ich ahnte ja schon, dass wrb hier reihenweise ihre Freundinnen anschleppt ... :ph34r: Für wie lange hältst du die Reihe schon? fragt net, fragt net. eine Kloopapierrolle beidseitg beschrieben reicht nicht. Zählt mal die weiblichen Forenmitglieder, dann ziehen sich die NICHT-Angesprochenen ab und der Rest... wer weiß, wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Ich ahnte ja schon, dass wrb hier reihenweise ihre Freundinnen anschleppt ... :ph34r: Für wie lange hältst du die Reihe schon? fragt net, fragt net. eine Kloopapierrolle beidseitg beschrieben reicht nicht. Zählt mal die weiblichen Forenmitglieder, dann ziehen sich die NICHT-Angesprochenen ab und der Rest... wer weiß, wer weiß... :axeman: :pickaxe_rune: wer weiß, wer weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 guten Morgen! huch, niemand da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Doch, aber fleißig... *EspressokannaufdenHerdschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Guten Morgen, Ihr Lieben! Hat mir jemand Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Krieg ich keinen Kaffee? Wie soll ich diesen Tag überstehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Nimm einfach die Kanne vom Herd, der Espresso ist fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Lecker. Hab übrigens die Ergebnisse der Kernspin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Hab übrigens die Ergebnisse der Kernspin.Ja und wie sieht's aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Hab übrigens die Ergebnisse der Kernspin.Ja und wie sieht's aus? Vereinfacht: Der Humeruskopf des Schulterknochens ist gebrochen und ebenso die Schulterpfanne. Dazu kommt ein Knochenmarksödem. Da konnte man auf den Röntgenbildern nicht erkennen. (????????????) Kein Wunder, dass ich seit zwei Wochen Schmerzen wie ein Ross hab. Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Und was bedeutet das für die Behandlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Das erfahr ich morgen. Ich hab mich ein bisschen im Netz schlau gemacht, und eine Variante wäre es (gerade für das Knochenmarksödem), dass man den Knochen aufbohrt, um die Flüssigkeit raus zu kriegen. Ehrlich gesagt krieg ich langsam ein bisschen Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Das erfahr ich morgen. Ich hab mich ein bisschen im Netz schlau gemacht, und eine Variante wäre es (gerade für das Knochenmarksödem), dass man den Knochen aufbohrt, um die Flüssigkeit raus zu kriegen.Ehrlich gesagt krieg ich langsam ein bisschen Angst. So ganz gemütlich klingt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Ich hab mich ein bisschen im Netz schlau gemacht, und eine Variante wäre es (gerade für das Knochenmarksödem), dass man den Knochen aufbohrt, um die Flüssigkeit raus zu kriegen.Ehrlich gesagt krieg ich langsam ein bisschen Angst. Ich hab auch mal ein bisschen im Internet gegoogt und gefunden: einem Knochenmarksödem muß schon ein ziemlich starkes Trauma, eine kontinuierliche Überlastung oder eine erhebliche Vorschädigung intraartikulär vorangegangen sein.Ein Knochenmarksödem ist meist eine Reaktion auf Einrisse des subchondralen Knochengewebes, d.h des unter dem Knorpel liegenden Knochens. Diese Form der Verletzung ist also zu behandeln wie eine Fraktur des Knochens. Eine physiotherapeutische Behandlungsmethode hierfür gibt es nicht. Du hast Glück einen so guten Orthopäden zu haben und er hat recht. Es hilft nur Entlastung. Habe also weiterhin Geduld und lass dem Knochen Zeit zu heilen. Orientiere dich bei der Belastung an deinen Schmerzen: "Es dürfen keine Schmerzen auftreten"!!!!!!!!!!!!!!! Eine Entlastung von sechs Wochen ist mindestens erforderlich also mußt du noch ein wenig Geduld haben (Hier ist ein Forum dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts