ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Nunja, wenn das Obst stört: Darf ich Majestät die Karte reichen. Karte reich Hat Majestät gewählt?? Was darf ich zum Trinken anbieten? @Inge, das ist nur als Vertretung des vielbeschäftigten Frolleins gedacht, keine Konurenz. bearbeitet 26. Juli 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Hätte ich doch nur eine Lesebestätigung angefordert *rumärger* *frustriertbin*Darf ich fragen, worauf sich das bezieht? *neugierigbin*Ich hatte einem User eine PN geschickt, auf die ich noch keine Antwort erhalten habe. Nachdem dieser User heute schon mal kurz online war, würde mich zumindest interessieren, ob er meine Post wenigstens gelesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 uiuiuiuiuiuiuiuiui WRB hat einen Schluckauf. Was muss ich tun, damit er länger anhält??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 uiuiuiuiuiuiuiuiuiWRB hat einen Schluckauf. Was muss ich tun, damit er länger anhält??? Kitzeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 uiuiuiuiuiuiuiuiui WRB hat einen Schluckauf. Was muss ich tun, damit er länger anhält??? Kitzeln... Na Du gibst Ratschläge, macht der doch tatsächlich Und ich bin eh so kitzelig *kicherkicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 uiuiuiuiuiuiuiuiui WRB hat einen Schluckauf. Was muss ich tun, damit er länger anhält??? Kitzeln... Woooo??? Fusssohle, Bauchnabel, Lendchen, Achselhöhle???? Bist ja eine Fachfrau, helfe mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 uiuiuiuiuiuiuiuiui WRB hat einen Schluckauf. Was muss ich tun, damit er länger anhält??? Kitzeln... Na Du gibst Ratschläge, macht der doch tatsächlich Und ich bin eh so kitzelig *kicherkicher* Kitzeln ist was feines.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Sooo, jetzt gibt es erstmal von WRB und mir zur Feier des Tages was zum "Süffeln". Bitte, es ist genug da. bearbeitet 26. Juli 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Kitzeln ist was feines.... Meinst Du "selberkitzeln" oder "gekitzelt werden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Kitzeln ist was feines.... Meinst Du "selberkitzeln" oder "gekitzelt werden"? Hast Du mal versucht, dich selber zu Kitzeln und dabei zu lachen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Kitzeln ist was feines.... Meinst Du "selberkitzeln" oder "gekitzelt werden"? Das darfst du dir aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Hast Du mal versucht, dich selber zu Kitzeln und dabei zu lachen????? Ich meinte: selber andere kitzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Hast Du mal versucht, dich selber zu Kitzeln und dabei zu lachen????? Ich meinte: selber andere kitzeln. Macht doch Spass, oder??? Mal einfach, ohne Voranmeldung in die Seite kitzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Köstlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Köstlich!!! Hast Du kein Auto?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Man sollte den hier verlinkten Loriottext doch eigentlich im Anglistikstudium als Teil der Eignungsprüfung vorlesen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Köstlich!!! Hast Du kein Auto?? Um mich an Sätzen wie "Kein Mann möchte freiwillig ein Phallus-Symbol, das auch quer in die Lücke passt!" oder "Ein Nickerchen bei 200 km/h ist im Zugabteil sehr viel gesünder als hinterm Steuer." zu erfreuen, brauche ich doch keine blöde Blechkiste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Um mich an Sätzen wie "Kein Mann möchte freiwillig ein Phallus-Symbol, das auch quer in die Lücke passt!" oder "Ein Nickerchen bei 200 km/h ist im Zugabteil sehr viel gesünder als hinterm Steuer." zu erfreuen, brauche ich doch keine blöde Blechkiste! Ich bin zwar nach allgemeiner Einschätzung ein Mann allerdings wenn ich die Wahl hätte würde ich entweder Sowas Sowas oder sowas fahren wollen. Auch schön sind zwar der hier und dieses Monstrum hier, aber eigentlich ist der mir schon zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Sowas Sowas oder sowas fahren wollen. Auch schön sind zwar der hier und dieses Monstrum hier, aber eigentlich ist der mir schon zu groß. Bis auf Nr. 4 bin ich alle schon mal, teils länger gefahren. Am besten ist Nr.2, braucht aber enorm Sprit und eine gelenkige Freundin. Nr. 5 ist von außen nett anzusehn, aber innen ganz billig ausgestattet, ätzendes Fahrgefühl. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Sowas Sowas oder sowas fahren wollen. Auch schön sind zwar der hier und dieses Monstrum hier, aber eigentlich ist der mir schon zu groß. Bis auf Nr. 4 bin ich alle schon mal, teils länger gefahren. Am besten ist Nr.2, braucht aber enorm Sprit und eine gelenkige Freundin. Nr. 5 ist von außen nett anzusehn, aber innen ganz billig ausgestattet, ätzendes Fahrgefühl. Grüße, KAM Soviel Sprit haben meine alter Käfer (Baujahr 1957 bzw 1970) auch nicht gebraucht. Besonders schnell waren sie aber auch nicht, mit ihren 30 (?) bzw 34 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Nimm einen Benz und gleite in Ruhe. Ich mache es so zumindest. Was juckt mich der Heizer hinten - vorbeirasen lassen. Immer im Hinterkopf, es gaaanz viele Schwächere als Autofahrer - ergo aufpassen und langsam. Übrigens, so sieht meiner aus (Habe leider kein eigenes Bild): Auto Meiner ist weiss, und sauberer. Er ist auch sehr sicher und fährt sich gemütlich am besten - war schon immer mein Traumauto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Das ist mein derzeitiges Auto. Das reicht vollkommen aus um den fast nicht vorhandenen Personennahverkehr zu ersetzen. Größere Strecken fahre ich sowieso mit der Bahn (und es ist nicht immer einfach zum nächsten Bahnhof zu kommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Das ist mein derzeitiges Auto. Das reicht vollkommen aus um den fast nicht vorhandenen Personennahverkehr zu ersetzen. Größere Strecken fahre ich sowieso mit der Bahn (und es ist nicht immer einfach zum nächsten Bahnhof zu kommen ) Sowas in der Art würde ich WRB als Zweitauto kaufen. Bin langsam auf der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Um mich an Sätzen wie "Kein Mann möchte freiwillig ein Phallus-Symbol, das auch quer in die Lücke passt!" oder "Ein Nickerchen bei 200 km/h ist im Zugabteil sehr viel gesünder als hinterm Steuer." zu erfreuen, brauche ich doch keine blöde Blechkiste! Ich bin zwar nach allgemeiner Einschätzung ein Mann allerdings wenn ich die Wahl hätte würde ich entweder Sowas Sowas oder sowas fahren wollen. Auch schön sind zwar der hier und dieses Monstrum hier, aber eigentlich ist der mir schon zu groß. Also das erste SOWAS und das zweite SOWAS wären auch meine Favoriten. Als ich noch ganz jung war, wollte ich immer einen VW Käfer haben, in himmelblau. Und der Mini-Cooper ist auch toll, auch wenn die Dackel einen ins Fenster winken Da braucht man ja einen Seilzug, um wieder aus dem Auto rauszukommen Aber schön ist er trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Um mich an Sätzen wie "Kein Mann möchte freiwillig ein Phallus-Symbol, das auch quer in die Lücke passt!" oder "Ein Nickerchen bei 200 km/h ist im Zugabteil sehr viel gesünder als hinterm Steuer." zu erfreuen, brauche ich doch keine blöde Blechkiste! Ich bin zwar nach allgemeiner Einschätzung ein Mann allerdings wenn ich die Wahl hätte würde ich entweder Sowas Sowas oder sowas fahren wollen. Auch schön sind zwar der hier und dieses Monstrum hier, aber eigentlich ist der mir schon zu groß. Also das erste SOWAS und das zweite SOWAS wären auch meine Favoriten. Als ich noch ganz jung war, wollte ich immer einen VW Käfer haben, in himmelblau. Und der Mini-Cooper ist auch toll, auch wenn die Dackel einen ins Fenster winken Da braucht man ja einen Seilzug, um wieder aus dem Auto rauszukommen Aber schön ist er trotzdem. also einen Seilzug brauchst du beim Fox nicht. ich finde, er ist ein sehr bequemes kleines Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts