tine74 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 mein Traum wäre ja auch ein schickes Mini-Cabrio in Knallrot - vor allem wäre es dann wirklich nur meins, da paßt mein Gatte mit seinen 2m ja gar nicht rein ... naja, schaun mer ma, was die Zukunft noch so bringt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 mein Traum wäre ja auch ein schickes Mini-Cabrio in Knallrot - vor allem wäre es dann wirklich nur meins, da paßt mein Gatte mit seinen 2m ja gar nicht rein Und Du bist sicher, daß ausgerechnet ein Cabrio hier zweckdienlich sein könnte? Naja, den Hund kann man ja vorher in handliche Stücke zerteilen... [/stalk] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Du legst es wirklich drauf an, gell rinfilein???? *dem rinf wieder mal vors schienbein tret* IRGENDWANN hetze ich Dir mal unseren Paul hinterher, der spielt immer so gerne Naja, dann darf er halt im Sommer mal mitfahren, im Winter aber wohl eher nicht (die Delle im Verdeck sähe halt wirklich zu doof aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Du legst es wirklich drauf an, gell rinfilein???? *dem rinf wieder mal vors schienbein tret* IRGENDWANN hetze ich Dir mal unseren Paul hinterher, der spielt immer so gerne Das ist nicht fair! Paul darf mit mir spielen und ich nicht mit ihm! *schmoll* Ich meine, weil man doch mit seinem Essen nicht spielen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Du legst es wirklich drauf an, gell rinfilein???? *dem rinf wieder mal vors schienbein tret* IRGENDWANN hetze ich Dir mal unseren Paul hinterher, der spielt immer so gerne Das ist nicht fair! Paul darf mit mir spielen und ich nicht mit ihm! *schmoll* Ich meine, weil man doch mit seinem Essen nicht spielen darf... na dann dürfte Paul ja aber auch nicht mit Dir spielen - ich denke, von den Zähnen her schafft der Paul eher einen rinf als umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 na dann dürfte Paul ja aber auch nicht mit Dir spielen - ich denke, von den Zähnen her schafft der Paul eher einen rinf als umgekehrt Unterliegen Tiere denn der gleichen Moral wie Menschen? Dürfen Katzen dann auch nicht mehr mit ihren Mäusen spielen? Außerdem finde ich das total unfair, daß Du hier öffentlich Dein (Geheim!-)Wissen über meine kleinen gelben Stummel herausposaunst! Alle anderen dachten bisher, ich könnte ThomasB im Tischebeißen um Längen schlagen - und nun diese (unnötige) Indiskretion - was habe ich Dir eigentlich getan? Ich will doch nur Deinen Hund (im Reisrand)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Alle anderen dachten bisher, ich könnte ThomasB im Tischebeißen um Längen schlagen - und nun diese (unnötige) Indiskretion - was habe ich Dir eigentlich getan?Ich will doch nur Deinen Hund (im Reisrand)! och rinfilein - es ist keine Schande, harmlosere Zähne als ein Hund zu haben - von kleinen gelben Stummeln hast DU jetzt gesprochen , in Zukunft für Dich also Tische nur weichgekocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Alle anderen dachten bisher, ich könnte ThomasB im Tischebeißen um Längen schlagen - und nun diese (unnötige) Indiskretion - was habe ich Dir eigentlich getan? Ich will doch nur Deinen Hund (im Reisrand)! och rinfilein - es ist keine Schande, harmlosere Zähne als ein Hund zu haben - von kleinen gelben Stummeln hast DU jetzt gesprochen , in Zukunft für Dich also Tische nur weichgekocht Alternativ gäbe ich mich auch mit einem weichgekochten ThomasB zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Öhm.... ThomasB ist ja eh nur Linkskatholik und nix zum Zähne ausbeißen... (@Thomas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Öhm.... ThomasB ist ja eh nur Linkskatholik und nix zum Zähne ausbeißen... (@Thomas) ThomasB ist m.E. ein Schönredner kirchlicher Mißstände vor dem Herrn! Ich teile seinen Humor und respektiere seine Intelligenz. Inhaltlich vertritt er konservative "Werte", daß unsereinem ganz schlecht wird. Ups! Ich bin neu hier - darf man im Café Katakombe so Sachen überhaupt sagen? bearbeitet 26. Juli 2007 von Rinf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) leer...... bearbeitet 27. Juli 2007 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Ups!Ich bin neu hier - darf man im Café Katakombe so Sachen überhaupt sagen? Klar. Musst natürlich damit rechnen, dass dir jemand versehentlich den Kaffee über die Beine kippt. Guten Morgen allerseits! Ist noch'n Tässchen für mich übrig? (Nee, zum Trinken, nicht zum "rinf über die Beine kippen". Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Auf in den Kampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Auf in den Kampf! *Daumendrück* Sach doch dann mal, wie es gelaufen ist und was die Aufgabe war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Guten Morgen allerseits! Was macht das werte Befinden und woher bekomme ich armes Wesen einen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Guten Morgen allerseits!Was macht das werte Befinden und woher bekomme ich armes Wesen einen Kaffee? Meine Erkältung wird von Tag zu Tag besser, danke der Nachfrage! Kaffee kann ich höchstens aus dem Automaten im Ergeschoss anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Guten Morgen allerseits!Was macht das werte Befinden und woher bekomme ich armes Wesen einen Kaffee? Meine Erkältung wird von Tag zu Tag besser, danke der Nachfrage! Kaffee kann ich höchstens aus dem Automaten im Ergeschoss anbieten. Wähh. Dann lieber den hier. Für dich auch einen Schluck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 guten Morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Nespresso, Katta? Den Fox bin ich mal probegefahren. Der Lupo war ein tolles Auto *schnüffz* Nur leider quasi kofferraumlos, weshalb ich ihn nicht mehr habe ... Mein aktuelles Traumauto ist der Audi A3 oder der Peugeot 307 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Morgen an die gesamte Mannschaft. Danke für den Espresso, aber sonst nur noch normalen. Hab schon zwei Tabletten genommen und krieg sonst das Herzflattern. Ich hab gar kein Auto übrigens.... bin leidenschaftliche Nahverkehrsnutzerin und Radlerin. Nur darf ich gerade nicht radfahren. Tja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Tabletten gegen Schulter-Aua? *tröst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Tabletten gegen Schulter-Aua? *tröst* Ja. Ach, ich hab's ja bislang nur im kleinen Kreis berichtet: Gestern hat mein Chirurg mich an die Unfallschirurgie im Klinikum überwiesen. Athroskopie ist offensichtlich nicht mehr auszuschliessen. Neben dem kaputten Schulterknochen ist wahrscheinlich auch das Band verletzt. *mal wieder die Tränen runterschluck und zusammenreiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Für Flo: Hier Und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 ThomasB ist m.E. ein Schönredner kirchlicher Mißstände vor dem Herrn! Pass bloß auf, wer hier gleich von wem weichgekocht wird, Du Würstchen! *diejackeausziehunddieärmelhochkrempel* Ich teile seinen Humor und respektiere seine Intelligenz. Und meine Bescheidenheit? Was ist mit meiner Bescheidenheit, he? Inhaltlich vertritt er konservative "Werte", daß unsereinem ganz schlecht wird. Frollein - einen möglichst heißen Kaffee bitte für mich und eine Brechschale für den Herrn. Ich bin neu hier - darf man im Café Katakombe so Sachen überhaupt sagen? Im Prinzip ja. Aber nur, wenn man Spaß daran hat, dass einem heißer Kaffee über die Fontanelle läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Tabletten gegen Schulter-Aua? *tröst* Ja. Ach, ich hab's ja bislang nur im kleinen Kreis berichtet: Gestern hat mein Chirurg mich an die Unfallschirurgie im Klinikum überwiesen. Athroskopie ist offensichtlich nicht mehr auszuschliessen. Neben dem kaputten Schulterknochen ist wahrscheinlich auch das Band verletzt. *mal wieder die Tränen runterschluck und zusammenreiß* *kattatröst* Wann musst Du denn zu der Unfallchirurgie hin? Nur damit wir die Daumen drücken und an Dich denken können. Schade, dass Du nicht in meiner Gegend wohnst, dann hätten wir uns zusammen ins Krankenhaus legen können. Bei mir steht demnächst eine Knie-OP an *schlotterzitter* *Kaffeefürallehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts