Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Tabletten gegen Schulter-Aua? *tröst*

Ja. Ach, ich hab's ja bislang nur im kleinen Kreis berichtet: Gestern hat mein Chirurg mich an die Unfallschirurgie im Klinikum überwiesen. Athroskopie ist offensichtlich nicht mehr auszuschliessen.

Neben dem kaputten Schulterknochen ist wahrscheinlich auch das Band verletzt.

*mal wieder die Tränen runterschluck und zusammenreiß*

*kattatröst*

Wann musst Du denn zu der Unfallchirurgie hin? Nur damit wir die Daumen drücken und an Dich denken können.

Schade, dass Du nicht in meiner Gegend wohnst, dann hätten wir uns zusammen ins Krankenhaus legen können. Bei mir steht demnächst eine Knie-OP an *schlotterzitter* :angry:

*Kaffeefürallehinstell*

Am Mittwoch. Aber ich denke nicht, dass sie mich gleich dabehalten. Ich werd dann halt zum hundertsten Mal untersucht und den Termin kriegen.

Am Mittwoch. Aber ich denke nicht, dass sie mich gleich dabehalten. Ich werd dann halt zum hundertsten Mal untersucht und den Termin kriegen.

Das ist ja ulkig, ich muss auch am Mittwoch zu der Unfallchirurgie und bekomme dann wohl den OP-Termin *schauder* Aber wenn man sowas lange vor sich herschiebt, dann wird es nur schlimmer, weil man sich dann noch mehr verrückt macht.

Ich denk am Mittwoch an Dich!

*Kaffeefürallehinstell*

Danke. Könnest Du meinen so lange heißhalten, bis Rinf kommt?

Klar, der ist in so einer Superthermoskanne, der hält sich viele Stunden heiß :D Eigentlich sollte der Kaffee ja zum Trinken sein .. :angry:

Das ist ja ulkig, ich muss auch am Mittwoch zu der Unfallchirurgie und bekomme dann wohl den OP-Termin *schauder* Aber wenn man sowas lange vor sich herschiebt, dann wird es nur schlimmer, weil man sich dann noch mehr verrückt macht.

Ich auch an dich.

Ich werde an euch beide denken und für euch beten!

*Knoteninstaschentuchmach*

Ich auch an dich.

Dankeschön :angry: In dem "Zustand" kann man jeden positiven Gedanken gebrauchen!

Danke, total lieb von Dir! Etwas Bammel hab ich schon, vor allem vor der langen Zeit an Krücken ... :angry:

Danke. Hoffe nicht, dass ich allzulange im Krankenhaus bleiben muss. Wenn sie es arthroskopisch machen, geht es ja eigentlich ziemlich schnell. Aber wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke: Den MRT hätten sie ja auch gleich machen können, dann müsste ich nicht seit zwei Wochen mit diesen Schmerzen rumrennen.

Danke, total lieb von Dir! Etwas Bammel hab ich schon, vor allem vor der langen Zeit an Krücken ... :angry:

Das muss gar nicht sooo lang sein.

Meine Däumchen habt Ihr beide!

Meine auch!! Ich denk an euch!

Meine auch!! Ich denk an euch!

Danke, Inge-Schatz.

Jetzt bräuchte ich einen Kaffee und noch eine Tablette.

Aua...

*Kaffeefürallehinstell*

Danke. Könnest Du meinen so lange heißhalten, bis Rinf kommt?

So, da bin ich wieder.

Hat etwas länger gedauert - mußte erst noch einen Arzt finden, der mir auf die Schnelle beide Beine amputiert.

Wo waren wir stehengeblieben?

*Helm aufsetz* :ph34r:

Wo waren wir stehengeblieben?
Der Herr B. schuldet mir noch ein Posting zur Sukzession.

Wieso erinnert mich das hier eigentlich so an dieses absurde McDonalds-Urteil seit dem es in den Staaten keinen wirklich heißen Kaffee mehr gibt?

Wir machen Euch gleich einen eigenen Thread auf, der einen Boxring enthält. Draußen im Regen!

bearbeitet von Katta

Könntest Du bitte so liebenswürdig sein, den Helm wieder abzusetzen? Ich möchte Dir gerne eine Kanne heißen Kaffee über Kopf schütten.

*mit Tüte Popcorn an den Ring setz*

So, dann legt mal los :D

Brauch ich den Notarztkoffer griffbereit oder seid Ihr so fair wie Hunde, die im Regelfall nur bis zur Unterwerfung kämpfen und nicht bis zum Tod (soviel zum "moralischen Verhalten" von Hunden, lieber Rinf :angry: )

*mit Tüte Popcorn an den Ring setz*

So, dann legt mal los :D

Brauch ich den Notarztkoffer griffbereit oder seid Ihr so fair wie Hunde, die im Regelfall nur bis zur Unterwerfung kämpfen und nicht bis zum Tod (soviel zum "moralischen Verhalten" von Hunden, lieber Rinf :angry: )

Meine Tabletten sind alle, Tine... hast du Iboprofen da?

*Sternchen seh*

*Tränchen abwisch*

Außerdem, lieber Thomas, Du nimmst ja sogar nur das beste von Anobsitar (oder wie der heißt) an ("muss noch üben") - rinf hat doch auch ein wenig was nettes gesagt, und ansonsten muss er das korrekte Verhalten im Cafe halt noch üben :angry::D:)

Könntest Du bitte so liebenswürdig sein, den Helm wieder abzusetzen? Ich möchte Dir gerne eine Kanne heißen Kaffee über Kopf schütten.

Na gut, weil ich's bin - wollte eh grad rauchen.

Achtest Du aber bitte darauf, daß meine Zigarette dabei ich ausgeht?

Oder schütt' den Kaffee doch einfach in den Helm - ich setz' den dann später wieder auf - ährlich!

seid Ihr so fair wie Hunde, die im Regelfall nur bis zur Unterwerfung kämpfen und nicht bis zum Tod (soviel zum "moralischen Verhalten" von Hunden, lieber Rinf :angry: )

Also - wenn Rinf auf dem Rücken liegt, winselt und mir die Hand ableckt, höre ich auf. Versprochen! Aber vorher nicht!

und ansonsten muss er das korrekte Verhalten im Cafe halt noch üben

Dabei will ich ihm ja gerade helfen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...