Rinf Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Außerdem, lieber Thomas, Du nimmst ja sogar nur das beste von Anobsitar (oder wie der heißt) an ("muss noch üben") - rinf hat doch auch ein wenig was nettes gesagt, und ansonsten muss er das korrekte Verhalten im Cafe halt noch üben Was meinst'n damit? Gehört sich das etwa auch nicht, den Teil des Tisches, in den Thomas gleich beißen wird, vorhin heimlich mit Kölsch durchtränkt zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 seid Ihr so fair wie Hunde, die im Regelfall nur bis zur Unterwerfung kämpfen und nicht bis zum Tod (soviel zum "moralischen Verhalten" von Hunden, lieber Rinf ) Also - wenn Rinf auf dem Rücken liegt, winselt und mir die Hand ableckt, höre ich auf. Versprochen! Aber vorher nicht! Das macht Ihr aber bitte nicht hier drin. *ekelig find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Also - wenn Rinf auf dem Rücken liegt, winselt und mir die Hand ableckt, höre ich auf. Versprochen! Aber vorher nicht! Das macht Ihr aber bitte nicht hier drin. *ekelig find* ? Ist nicht unbedingt eine klassische Begrüßung unter Männern, aber besser als am Hintern schnuppern - finde ich zumindest ... (Oder diese Marotte sich bei der Begrüßung den Rücken zu zertrümmern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Das macht Ihr aber bitte nicht hier drin. *ekelig find* Mönsch, bist Du langweilig! Aber o.k. - komm Rinf, wir trinken den Kaffee einfach zusammen. Ich denke doch gar nicht daran, den Damen hier ein solches Schauspiel zu bieten. Außerdem ist der Kaffe - streng genommen - ja auch zu schade dazu, ihn irgendwelchen Hirnis über den Kopf zu gießen. Und Kölsch geht auch nicht - das wäre Körperverletzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 seid Ihr so fair wie Hunde, die im Regelfall nur bis zur Unterwerfung kämpfen und nicht bis zum Tod (soviel zum "moralischen Verhalten" von Hunden, lieber Rinf ) Also - wenn Rinf auf dem Rücken liegt, winselt und mir die Hand ableckt, höre ich auf. Versprochen! Aber vorher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Auf in den Kampf! *Daumendrück* Sach doch dann mal, wie es gelaufen ist und was die Aufgabe war. So, es ist vorbei. Die Klausur war fair und square. Es war ein bisschen Brokdorf, ein bisschen Spontanversammlung, nichts was nicht machbar gewesen wäre, Verfassungskonformität des Versammlungsgesetzes - ziemlich ausgelutschtes Zeug also. Sogar mit der Zeit bin ich gut hingekommen. Kein Vergleich zum Tiefschlag im Zivilrecht. Das Semester ist vorbei, das Leben beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Auf in den Kampf! *Daumendrück* Sach doch dann mal, wie es gelaufen ist und was die Aufgabe war. So, es ist vorbei. Die Klausur war fair und square. Es war ein bisschen Brokdorf, ein bisschen Spontanversammlung, nichts was nicht machbar gewesen wäre, Verfassungskonformität des Versammlungsgesetzes - ziemlich ausgelutschtes Zeug also. Sogar mit der Zeit bin ich gut hingekommen. Kein Vergleich zum Tiefschlag im Zivilrecht. Das Semester ist vorbei, das Leben beginnt. Schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Außerdem ist der Kaffe - streng genommen - ja auch zu schade dazu, ihn irgendwelchen Hirnis über den Kopf zu gießen. Und Kölsch geht auch nicht - das wäre Körperverletzung. Hey moment mal! Was heißt hier "irgendwelchen Hirnis" ?! Wen meint er? Ich bin nicht "irgendein Hirni"! Ich bin ein ganz außergewöhnlicher Hirni! OK - mit dem Kölsch, das nehme ich zurück, das war unfair, Du hast recht. Sowas wird - soweit ich informiert bin - noch nicht mal in Guantanamo ausgeschenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Rinf guck mal hier also auf bittere Burger kann ich verzichten bearbeitet 27. Juli 2007 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 achja waren Deine griechischen Götter am Sonntag eigentlich auch noch in Freiburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Rinf guck mal hier also auf bittere Burger kann ich verzichten Aber vielleicht könnte man die vergären lassen und lecker Bier draus brauen. Man könnte es z.B. "Bitburger" nennen, oder so ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 achja waren Deine griechischen Götter am Sonntag eigentlich auch noch in Freiburg? Hier muß ich mich auf einen agnostischen Standpunkt zurückziehen: Ich habe sie jedenfalls nicht wiedergesehen - aber ob sie noch in Freiburg waren? Ich kann meine Augen nicht überall haben - bin ja kein richtiger Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Moin allerseits! Na ausgeschlafen? KaffeeaufdenTischstell belegte Brötchen dazu. Gibt es sonst noch Wünsche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Moin allerseits! Na ausgeschlafen? Nö - aber muß ja. KaffeeaufdenTischstellbelegte Brötchen dazu. Gibt es sonst noch Wünsche??? *aufzeig* Könnte ich bitte einen frischen Helm haben? Meiner scheint über Nacht irgendwie feucht geworden zu sein... Und kann mir mal jemand die Pudelpaste rüberreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Einen Schnaps und ein nasses Handtuch, mit dem ich kleine Jungs verprügeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Moin allerseits! Na ausgeschlafen? Nö - aber muß ja. KaffeeaufdenTischstellbelegte Brötchen dazu. Gibt es sonst noch Wünsche??? *aufzeig* Könnte ich bitte einen frischen Helm haben? Meiner scheint über Nacht irgendwie feucht geworden zu sein... Und kann mir mal jemand die Pudelpaste rüberreichen? Mit einem Helm kann ich dienen, doch was im HImmel ist Pudelpaste???? Hört sich eklig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Einen Schnaps und ein nasses Handtuch, mit dem ich kleine Jungs verprügeln kann. Bitteschön Schnaps und nasses Handtuch Doch um Himmelswillen, welche kleinen Jungs willst Du verprügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Bitteschön Schnaps und nasses HandtuchDoch um Himmelswillen, welche kleinen Jungs willst Du verprügeln? Tststs... Folterinstrumente gegen Menschenkinder gehen hier einfach so an unausgeschlafene Lemuren über die Theke, aber einen pürierten Pudel finden wieder mal alle eklig. Na gut. Dann nehme ich eben ein gegrilltes süßes kleines Hoppelhäschen, wenn es keine Umstände macht. Und ein Gläschen Dalmatinerschnaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Einen Schnaps und ein nasses Handtuch, mit dem ich kleine Jungs verprügeln kann. Bitteschön Schnaps und nasses Handtuch Doch um Himmelswillen, welche kleinen Jungs willst Du verprügeln? Den, der dringend ein paar Lehrstunden bräuchte, bevor der ins Seminar eintritt... *Köchel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Einen Schnaps und ein nasses Handtuch, mit dem ich kleine Jungs verprügeln kann. Bitteschön Schnaps und nasses Handtuch Doch um Himmelswillen, welche kleinen Jungs willst Du verprügeln? Den, der dringend ein paar Lehrstunden bräuchte, bevor der ins Seminar eintritt... *Köchel* Ist das ein Flagellanten-Seminar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Einen Schnaps und ein nasses Handtuch, mit dem ich kleine Jungs verprügeln kann. Tutsauch sowas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Einen Schnaps und ein nasses Handtuch, mit dem ich kleine Jungs verprügeln kann. Bitteschön Schnaps und nasses Handtuch Doch um Himmelswillen, welche kleinen Jungs willst Du verprügeln? Den, der dringend ein paar Lehrstunden bräuchte, bevor der ins Seminar eintritt... *Köchel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 @Rinf: Bist DU damit gemeint???? Übrigens, Pudelpastete?? Dalmatinerschnapps?? Machs wie der Kleine: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 @Rinf:Bist DU damit gemeint???? Natürlich nicht. Wenn Katta in die Versuchung kommt, ihre Argumente durch körperlichen Einsatz zu unterstützen, war sie meist gerade in Glaubensgespräche vertieft. Und wenn man sie auch noch mit einem demütigen "touch me" dazu auffordert... (Das war jetzt ein Schuss ins Blaue, ich bin zu faul, oben nachzusehen). Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 @Rinf: Bist DU damit gemeint???? Natürlich nicht. Wenn Katta in die Versuchung kommt, ihre Argumente durch körperlichen Einsatz zu unterstützen, war sie meist gerade in Glaubensgespräche vertieft. Und wenn man sie auch noch mit einem demütigen "touch me" dazu auffordert... (Das war jetzt ein Schuss ins Blaue, ich bin zu faul, oben nachzusehen). Alfons Habs schon gefunden!! Katta und TMF im "Frauenfundament"! Finde es schon sehr lesenswert, was Beide da so schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts