ThomasB. Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 In diesem Forum ist man nicht sicher als Frau... Wo könntest Du sicherer sein als hier, wo ich auf Dich aufpasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Worum gehts eigentlich gerade? Eine Lemurin, deren Namen ich nicht preisgeben möchte, hat mich heute morgen eine Affen geheißen. (Was mich in die gefährliche Situation bringt, dass ich diese Lemurin jetzt noch süßer finde als ohnehin schon... ) Und das ist nun Beleidigung oder Geheimnisverrat gewesen? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 doch - hier gibts doch soviele user, zu denen du vertrauensvoll flüchten kannst, die dir sicher nichts tun. *sfg* Sorry Jungs, das Herz dieser Lemurin ist vergeben. *Themenwechsel* *flotter Abgang nach links* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Und das ist nun Beleidigung oder Geheimnisverrat gewesen? :ph34r: Beichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 hm - lemurinnen scheinen nicht wirklich zwischen den zeilen lesen zu können. *verwirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 hm - lemurinnen scheinen nicht wirklich zwischen den zeilen lesen zu können. *verwirrt* Schon klar... ich weiß doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Sorry Jungs, das Herz dieser Lemurin ist vergeben. An die Heilige Jungfrau? *duckundwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Sorry Jungs, das Herz dieser Lemurin ist vergeben. An die Heilige Jungfrau? *duckundwegrenn* *Bananenstaude hinterherwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Und das ist nun Beleidigung oder Geheimnisverrat gewesen? :ph34r: Beichte! Meinst du ernsthaft, jemand erteilt dir die Absolution??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) ... ... doch - hier gibts doch soviele user, zu denen du vertrauensvoll flüchten kannst, die dir sicher nichts tun. *sfg* Sorry Jungs, das Herz dieser Lemurin ist vergeben. *Themenwechsel* *flotter Abgang nach links* [FlosInnenleben]*schüchternaufzeig* - Nein Flo! - aber - Aus. - *fingerweiterheb* - Sitz! - *unruhiginderBankhinunherrutsch* - Platz! - *peng* - Du hältst jetzt sofort - aber - nein! Nichts da! - ich möchte doch nur - Lass es oder - ja? - Das wirst Du dann schon - glaub ich nicht, glaub ich nicht - oh doch! - aber sie hat doch - Wirst du wohl aufhören?! Ab! Geh in Deinen Zwinger! - *tränenumflorterDackelblick* - Raus jetzt! - *davontrott*[/FlosInnenleben] Noch jemand was zu trinken? bearbeitet 30. Juli 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Feigling, Bailey's, Lumumba, einen Rosé, selbstaufgesetzen Hollunderlikör? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Feigling, Bailey's, Lumumba, einen Rosé, selbstaufgesetzen Hollunderlikör? Das was bezog sich eher auf dein unverständliches Gemurmel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 selbstaufgesetzen Hollunderlikör? der wär recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Hömma Herzken, ich werde jetzt niemanden mit erklärenden Details aus meinem Innenleben inkommodieren. Wir gratulieren lediglich dem dem glückliche Anhang am anderen Ende der Leine die gnädiges Fräulein auszuwerfen so gütig waren. Was mein Gemurmel angeht habe ich gerade beschlossen auch mal Mysterium sein zu wollen ... *geheimnisvollweitermurmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 *Likörchen servier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Hömma Herzken, ich werde jetzt niemanden mit erklärenden Details aus meinem Innenleben inkommodieren. Wir gratulieren lediglich dem dem glückliche Anhang am anderen Ende der Leine die gnädiges Fräulein auszuwerfen so gütig waren. Was mein Gemurmel angeht habe ich gerade beschlossen auch mal Mysterium sein zu wollen ... *geheimnisvollweitermurmel* am besten lateinisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 *Likörchen servier* Ich bedank mich recht artig *Fingerabspreiz* *schlrf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Was mein Gemurmel angeht habe ich gerade beschlossen auch mal Mysterium sein zu wollen ... *geheimnisvollweitermurmel* am besten lateinisch Dann wäre ich vllt. unlösbarer, aber eigentlich wollte ich ja schon mal gelüftet werden - sozusagen als offenes Geheimnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Was mein Gemurmel angeht habe ich gerade beschlossen auch mal Mysterium sein zu wollen ... *geheimnisvollweitermurmel* am besten lateinisch Dann wäre ich vllt. unlösbarer, aber eigentlich wollte ich ja schon mal gelüftet werden - sozusagen als offenes Geheimnis. und du meinst, dein Latein kann keiner lösen? oder vielleicht nur wenige (und nicht die Richtigen? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 *Elimatröst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Wir gratulieren lediglich dem dem glückliche Anhang am anderen Ende der Leine die gnädiges Fräulein auszuwerfen so gütig waren. Hoffen wir, dass er glücklich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Hömma Herzken, ich werde jetzt niemanden mit erklärenden Details aus meinem Innenleben inkommodieren. Wir gratulieren lediglich dem dem glückliche Anhang am anderen Ende der Leine die gnädiges Fräulein auszuwerfen so gütig waren. Was mein Gemurmel angeht habe ich gerade beschlossen auch mal Mysterium sein zu wollen ... *geheimnisvollweitermurmel* am besten lateinisch Mit dem Rücken zur Gemeinde gerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Was mein Gemurmel angeht habe ich gerade beschlossen auch mal Mysterium sein zu wollen ... *geheimnisvollweitermurmel* am besten lateinisch Dann wäre ich vllt. unlösbarer, aber eigentlich wollte ich ja schon mal gelüftet werden - sozusagen als offenes Geheimnis. und du meinst, dein Latein kann keiner lösen? oder vielleicht nur wenige (und nicht die Richtigen? ) Mein Latein kann idT keiner lösen - das verstehe ich selbst nicht mehr. Was man in 10 Jahren alles vergessen kann - unglaublich eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Was mein Gemurmel angeht habe ich gerade beschlossen auch mal Mysterium sein zu wollen ... *geheimnisvollweitermurmel* am besten lateinisch Dann wäre ich vllt. unlösbarer, aber eigentlich wollte ich ja schon mal gelüftet werden - sozusagen als offenes Geheimnis. und du meinst, dein Latein kann keiner lösen? oder vielleicht nur wenige (und nicht die Richtigen? ) Mein Latein kann idT keiner lösen - das verstehe ich selbst nicht mehr. Was man in 10 Jahren alles vergessen kann - unglaublich eigentlich. Das Vergessen geht wirklich schnell. Ich freue mich immer, wenn jemand etwas von mir wissen will. :ph34r: wenn ich nicht so viel Zeit im Forum verbrächte, könnte ich wirklich einen echten lateinischen Text lesen (ich wollte schon immer, die Rede gegen Verres lesen ) :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts