Katta Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Depp.Liebelein - nicht jeder Mann, der nett zu Dir ist, will auch gleich mit Dir nach'em Bett. Na Gott sei Dank.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Depp.Liebelein - nicht jeder Mann, der nett zu Dir ist, will auch gleich mit Dir nach'em Bett. Na Gott sei Dank.... (meine Antwort wäre ja "Schade" gewesen, aber das wäre wieder völlig falsch angekommen ...) Wobei ich jetzt ja eigentlich gekränkt sein müsste, weil ich nicht Dein Typ bin. *künstlichschluchz* bearbeitet 30. Juli 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Depp.Liebelein - nicht jeder Mann, der nett zu Dir ist, will auch gleich mit Dir nach'em Bett. Du weißt ja auch hoffentlich, dass dies nach katholischer Morallehre vollkommen indiskutabel ist. Soll ich den entsprechenden Paragraphen im KKK raussuchen, oder glaubst Du mir das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 mensch thomas, du bist seit unserem letzten treffen aber ganz schön gealtert! Ja, es ist eine Kattastrophe. ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 aber martin, dass ist nur die strafe für todsünden von düsseldorfern, nicht für kleine charmante ausrutscher. :axeman: :sword: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Und das ist nun Beleidigung oder Geheimnisverrat gewesen? :ph34r: Beichte! Bei einem Affen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Und das ist nun Beleidigung oder Geheimnisverrat gewesen? :ph34r: Beichte! Bei einem Affen??? Kann man denn bei einem Affen beichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 bisweilen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) bisweilen schon Upps, Text vergessen... Beichten geht doch über all oder??? sogar beim Partner kann man beichten - über Folgen diskutieren wir ja jetzt nicht. uiuiuiuiui bearbeitet 30. Juli 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 smile, wenn du bei deinem partner beichtest, dann wird sich in der regel die buße erübrigen, grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) smile, wenn du bei deinem partner beichtest, dann wird sich in der regel die buße erübrigen, grins oooooohhhh jaaaaaa. Requiem .... bearbeitet 30. Juli 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 smile, wenn du bei deinem partner beichtest, dann wird sich in der regel die buße erübrigen, grins Hey, passt nur auf, dass ich Euch nicht die Beichte abnehme und eine Buße verhänge .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 smile, wenn du bei deinem partner beichtest, dann wird sich in der regel die buße erübrigen, grins Hey, passt nur auf, dass ich Euch nicht die Beichte abnehme und eine Buße verhänge .... Sagte ich es nicht: "Requiem aeternam....." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Ich geb mal eine Runde Schlummertrunk für alle aus, *gähnundmichaufmeinBettfreue* Allerdings ist mein Männe noch im Chatroom - das kann dauern Aber so ziehe ich mich halt mit einem guten Buch zurück. Gute Nacht allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Depp.Liebelein - nicht jeder Mann, der nett zu Dir ist, will auch gleich mit Dir nach'em Bett. Du weißt ja auch hoffentlich, dass dies nach katholischer Morallehre vollkommen indiskutabel ist. Soll ich den entsprechenden Paragraphen im KKK raussuchen, oder glaubst Du mir das auch so?Was ist nach katholischer Morallehre vollkommen indiskutabel? Nett zu einer Frau zu sein und dabei nicht mit ihr nach'et Bett zu wollen? Ich dachte, daß wäre eigentlich selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Nett zu einer Frau zu sein und dabei nicht mit ihr nach'et Bett zu wollen? Das nennt man auch Josefsflirten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Kaffe irgendwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Ja, gerne, danke! Übrigens: einen guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Ja, sorry, auch "Guten Morgen" - als Nachteule bin ich um diese Uhrzeit noch nicht richtig gesprächig *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Tach zusammen. Bitte einmal Bertie Botts' Every Flavour Beans für alle. Heute hat Harry Potter Geburtstag, der alte Sack wird schon 27 Ich bin mittlerweile so potterös, dass ich schon geträumt habe, mit Hermine Granger unterwegs zu sein und dabei auf einen fiesen Bären zu stoßen, angesichts dessen mir nur "Expelliarmus" und "Alohomora" einfiel, was nicht wirklich hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Tach zusammen. Bitte einmal Bertie Botts' Every Flavour Beans für alle. Heute hat Harry Potter Geburtstag, der alte Sack wird schon 27 Ich trink darauf ein Butterbier!! Bertie Botts' Every Flavour Beans sind mir zu risky Ich bin mittlerweile so potterös, dass ich schon geträumt habe, mit Hermine Granger unterwegs zu sein und dabei auf einen fiesen Bären zu stoßen, angesichts dessen mir nur "Expelliarmus" und "Alohomora" einfiel, was nicht wirklich hilft Und "Stupefy"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Tach zusammen. Bitte einmal Bertie Botts' Every Flavour Beans für alle. Heute hat Harry Potter Geburtstag, der alte Sack wird schon 27 Ich trink darauf ein Butterbier!! Bertie Botts' Every Flavour Beans sind mir zu risky Prösterchen! Auf Harry James Potter, The Boy Who Lived! Ich bin mittlerweile so potterös, dass ich schon geträumt habe, mit Hermine Granger unterwegs zu sein und dabei auf einen fiesen Bären zu stoßen, angesichts dessen mir nur "Expelliarmus" und "Alohomora" einfiel, was nicht wirklich hilft Und "Stupefy"?? Tse, komm da mal drauf, wenn dich ein böser Bär mit roten Augen anglotzt und du eine der fittesten Hexen der Zauberwelt hinter dir hast Sach mal, wie heißt "Stupefy" eigentlich auf deutsch? Stupor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Tach zusammen. Bitte einmal Bertie Botts' Every Flavour Beans für alle. Heute hat Harry Potter Geburtstag, der alte Sack wird schon 27 Ich trink darauf ein Butterbier!! Bertie Botts' Every Flavour Beans sind mir zu risky Prösterchen! Auf Harry James Potter, The Boy Who Lived! Ich bin mittlerweile so potterös, dass ich schon geträumt habe, mit Hermine Granger unterwegs zu sein und dabei auf einen fiesen Bären zu stoßen, angesichts dessen mir nur "Expelliarmus" und "Alohomora" einfiel, was nicht wirklich hilft Und "Stupefy"?? Tse, komm da mal drauf, wenn dich ein böser Bär mit roten Augen anglotzt und du eine der fittesten Hexen der Zauberwelt hinter dir hast Sach mal, wie heißt "Stupefy" eigentlich auf deutsch? Stupor? Japp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Sach mal, wie heißt "Stupefy" eigentlich auf deutsch? Stupor? Wird mir "Stupor!" übersetzt, ja; der Zauber selbst heißt "Schockzauber". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Wenn Ihr hier irgendwas aus Band 7 ausplaudert, kriegt Ihr Hausverbot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts