Gabriele Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 ach ja weihnachten kommt es ist für mich von der stimmung her immer der höhepunkt des jahres Ja, aber die Vorweihnachtszeit *stöhn* Was ist denn hier los? Höhepunkte und Gestöhne schon vor dem Höhepunkt? Und ich dachte, das sei ein katholisches Forum ..... Wie auch immer, aus aktuellem Anlass spendiere ich eine Runde: Nehmt Euch ein Glas und bedient Euch, Wasser habe ich auch mitgebracht. Skol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Und wann geht's los? Alle Koffer gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Boah, ich brauch Alkohol... warum tu ich mir das eigentlich IMMER an und mach mit BEIDEN Kindern einen Stadtbummel? SCHRECKLICH!!!!! Und nur noch drei Tage und ich habe das erste PJ-Tertial rum und ich fang am nächsten Montag in der Unfallchirurgie an *voll freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Boah, ich brauch Alkohol... warum tu ich mir das eigentlich IMMER an und mach mit BEIDEN Kindern einen Stadtbummel?Keine Ahnung. Aber besser die Kinder müssen mit als Dein Mann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Naja, mein Mann nervt wenigstens nicht an jeder Ecke "Ich will das haben" "Ich will ein Eis" "Ich muss aufs Klo" - zudem tatscht er nicht in den Läden alles an und rennt andere Leute um.... Und ich glaube, SOOOOOOOOo schlimm findet er es auch nicht, mit mir einkaufen zu gehen, bin Schnell-Shopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Boah, ich brauch Alkohol... warum tu ich mir das eigentlich IMMER an und mach mit BEIDEN Kindern einen Stadtbummel? SCHRECKLICH!!!!! Und nur noch drei Tage und ich habe das erste PJ-Tertial rum und ich fang am nächsten Montag in der Unfallchirurgie an *voll freu* *TrockenenRoséausdemKühlschranknehm* *Korkenzieh* *Tineeingieß* Prost! Und tiiiiieeeef durchatmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Danke Asia, bist doch immer noch die beste *großen Schluck nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Danke Asia, bist doch immer noch die beste *großen Schluck nehm* Bitte, Tine! Immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 *MiraucheingroßesGlaseinschenk* Sagt mal, kommt den im TV nichts anderes mehr als Wiederholungen, Kochsendungen und Berichte über naive Auswanderer?!?!?! *genervtbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 *MiraucheingroßesGlaseinschenk*Sagt mal, kommt den im TV nichts anderes mehr als Wiederholungen, Kochsendungen und Berichte über naive Auswanderer?!?!?! *genervtbin* Das nennt man "SOMMERLOCH" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Naja, mein Mann nervt wenigstens nicht an jeder Ecke "Ich will das haben" "Ich will ein Eis" "Ich muss aufs Klo" Männer tun das auch nicht - das kenne ich nur von meiner Frau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 AUA! Schatzi, das war ein Scherz, das hab ich doch gar nicht, Aua, ernst gemeint, Du weißt doch wie gern ich mit Dir einkaufen gehsddddddddddar vymnd a,.----- n.,mmm<ddddddddddddddddddd<., Ich glaub, ich muss mich mal ausloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 AUA! Schatzi, das war ein Scherz, das hab ich doch gar nicht, Aua, ernst gemeint, Du weißt doch wie gern ich mit Dir einkaufen gehsddddddddddar vymnd a,.----- n.,mmm<ddddddddddddddddddd<., Ich glaub, ich muss mich mal ausloggen. Ups, da hat wohl jemand anders die Hosen daheim an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 AUA! Schatzi, das war ein Scherz, das hab ich doch gar nicht, Aua, ernst gemeint, Du weißt doch wie gern ich mit Dir einkaufen gehsddddddddddar vymnd a,.----- n.,mmm<ddddddddddddddddddd<., Ich glaub, ich muss mich mal ausloggen. Ja, das glaube ich auch. Und zwar Dringend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Bitte ein paar Nüsschen zum Knabbern und einen lieblichen Rotwein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Bitte ein paar Nüsschen zum Knabbern und einen lieblichen Rotwein! Hasz du eigentlich schon den Erdbeerkuchen und die heiße Schoko bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Bitte ein paar Nüsschen zum Knabbern und einen lieblichen Rotwein! Hasz du eigentlich schon den Erdbeerkuchen und die heiße Schoko bekommen? nee - wurde wohl einfach vergessen Der Hund ist inzwischen eingeschlafen und mir sind Nüsschen jetzt doch lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Bitte ein paar Nüsschen zum Knabbern und einen lieblichen Rotwein! Hasz du eigentlich schon den Erdbeerkuchen und die heiße Schoko bekommen? nee - wurde wohl einfach vergessen Der Hund ist inzwischen eingeschlafen und mir sind Nüsschen jetzt doch lieber... Mal schauen ob du sie Sachen auch bekommst.... *mich indieeckesetztundwarte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Voila Nüsschen und Rotwein für die Herr- und Damenschaften! Wohl bekommts *miraucheinGläscheneinschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 VoilaNüsschen und Rotwein für die Herr- und Damenschaften! Wohl bekommts *miraucheinGläscheneinschenk* Mmh, lecker. Und zu freundlich, herzlichen Dank! Kann mir jetzt vielleicht noch jemand einen spannenden Krimi vorlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 VoilaNüsschen und Rotwein für die Herr- und Damenschaften! Wohl bekommts *miraucheinGläscheneinschenk* Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Nebel zog auf und Carola befand sich auf dem Heimweg von ihrer Arbeit in dem kleinen Büro eines Steuerberaters nach Hause. Es war wieder viel zu spät geworden, denn sie hasste es, so spät noch durch die einsamen Straßen zu laufen. Was war das? War da nicht ein knackendes Geräusch? Nein, sie hatte sich wohl geirrt, lief aber Sicherheitshalber etwas schneller. Nur noch wenige Meter trennten sie von dem erleuchteten Hauseingang. Sie nestelte am Schloss, als sich eine Hand von hinten um ihren Hals legte .... Fortsetzung folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Nebel zog auf und Carola befand sich auf dem Heimweg von ihrer Arbeit in dem kleinen Büro eines Steuerberaters nach Hause. Es war wieder viel zu spät geworden, denn sie hasste es, so spät noch durch die einsamen Straßen zu laufen.Was war das? War da nicht ein knackendes Geräusch? Nein, sie hatte sich wohl geirrt, lief aber Sicherheitshalber etwas schneller. Nur noch wenige Meter trennten sie von dem erleuchteten Hauseingang. Sie nestelte am Schloss, als sich eine Hand von hinten um ihren Hals legte .... Fortsetzung folgt Moment, muss schnell die Rolläden runterlassen und die Türe abschließen. So: es kann weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Nebel zog auf und Carola befand sich auf dem Heimweg von ihrer Arbeit in dem kleinen Büro eines Steuerberaters nach Hause. Es war wieder viel zu spät geworden, denn sie hasste es, so spät noch durch die einsamen Straßen zu laufen. Was war das? War da nicht ein knackendes Geräusch? Nein, sie hatte sich wohl geirrt, lief aber Sicherheitshalber etwas schneller. Nur noch wenige Meter trennten sie von dem erleuchteten Hauseingang. Sie nestelte am Schloss, als sich eine Hand von hinten um ihren Hals legte .... Fortsetzung folgt Moment, muss schnell die Rolläden runterlassen und die Türe abschließen. So: es kann weitergehen Hat nen Kläffer und dann noch immer Angst. Mal was von Wachhund gehört??? bearbeitet 31. Juli 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Teil 2 Sie schrak zusammen, wollte schreien, aber kein Ton kam über ihre Lippen. Stocksteif stand sie da, in seiner Umklammerung, und wagte nicht, sich zu rühren. "Was willst Du?" flüsterte sie. Doch er gab ihr keine Antwort. Nur sein Atem streifte ihre Haut und die kleinen Nackenhärchen stellten sich auf. Schauer liefen ihren Körper hinab und sie begann zu zittern. Dies war einer der Augenblicke, vor denen sie sich immer gefürchtet hatte. Sie war ihm völlig ausgeliefert. Fortsetzung folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts