Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

:angry::D:) und jetzt liegt nila unterm Bett und zittert wie Espenlaub. ;):D:D

Nö, aber ich bin echt froh, dass ich nicht länger in Polizeigewahrsam bleiben musste und die Leute vom polizeilichen Erkennungsdienst haben ein richtig schönes Foto von mir gemacht. Nur die Farbe für die Fingerabdrücke ist ein bisschen anhänglich... Außerdem mag ich Krimis lieber, wo Frauen Männer morden :D

:angry::D:) und jetzt liegt nila unterm Bett und zittert wie Espenlaub. ;):D:D

Nö, aber ich bin echt froh, dass ich nicht länger in Polizeigewahrsam bleiben musste und die Leute vom polizeilichen Erkennungsdienst haben ein richtig schönes Foto von mir gemacht. Nur die Farbe für die Fingerabdrücke ist ein bisschen anhänglich... Außerdem mag ich Krimis lieber, wo Frauen Männer morden :D

Zeig mal das Bild. :D

Teil 3

Wie ein Film lief ihr Leben vor ihrem inneren Auge nochmals ab. Wäre sie nur früher nach Hause gegangen oder sich ein Taxi gerufen. Doch dafür war es nun zu spät.

Sie spürte ihn durch ihren Mantel hindurch. Er schmiegte sich eng an sie und sprach noch immer kein einziges Wort. Ihr liefen die Tränen die Wangen hinunter und sie wartete darauf, dass er ihrem Leben ein Ende setzen würde.

Wie durch eine Dunstglocke hörte sie seine flüsternden Worte ....

Fortsetzung folgt :angry:

Teil 3

Wie ein Film lief ihr Leben vor ihrem inneren Auge nochmals ab. Wäre sie nur früher nach Hause gegangen oder sich ein Taxi gerufen. Doch dafür war es nun zu spät.

Sie spürte ihn durch ihren Mantel hindurch. Er schmiegte sich eng an sie und sprach noch immer kein einziges Wort. Ihr liefen die Tränen die Wangen hinunter und sie wartete darauf, dass er ihrem Leben ein Ende setzen würde.

Fortsetzung folgt :angry:

wahlrossbaby: die Frau soll sich endlich umdrehen und ihm mal wo hintreten! Bis langsam müde und muss ins Bettchen... :D

Teil 3

Fortsetzung folgt :D

wahlrossbaby: die Frau soll sich endlich umdrehen und ihm mal wo hintreten! Bis langsam müde und muss ins Bettchen... :)

Typisch Weib, sollen die noch mal sagen, sie hätten eine romantische Ader: "umdrehen und ihm mal wo hintreten". tsetsetse das ist aber nicht sehr katholisch. :angry:

Teil 4

Er lockerte seinen Griff und drehte sich zu ihm um. Die konnte kaum begreifen, was sie da hörte. Doch er wiederholte seine Worte noch einmal:

"Liebling, warum hast Du denn nicht angerufen? Ich hätte Dich doch abgeholt!

und sie fiel ihrem Mann lachend und weinend in die Arme.

Happy End

Teil 4

Er lockerte seinen Griff und drehte sich zu ihm um. Die konnte kaum begreifen, was sie da hörte. Doch er wiederholte seine Worte noch einmal:

Happy End

Na, da war's ja gut, dass sie friedlich geblieben ist, sonst wäre es nix geworden mit dem Happy End. Und was machen die beiden jetzt :angry: ?

Teil 4

Happy End

Na, da war's ja gut, dass sie friedlich geblieben ist, sonst wäre es nix geworden mit dem Happy End. Und was machen die beiden jetzt ;) ?

Trililitrilala, lasst mal eure Phantasie freine Lauf. Ich denke mir meinen Teil:

Männlein - Weiblein :angry::D:)

.. und wie die Geschichte weitergeht, erfahrt Ihr in der nächsten "Maus" :angry::D:)

Na, die kommt dann sicher in neun Monaten, die "Maus" ;)

.. und wie die Geschichte weitergeht, erfahrt Ihr in der nächsten "Maus" :angry::D:)

öööööhhhhmmmmm, ja, schicken wir mal die Kinderlein ins Bettchen, nicht war???

Na, die kommt dann sicher in neun Monaten, die "Maus" :D

;):D:D:D:D;)

.. und wie die Geschichte weitergeht, erfahrt Ihr in der nächsten "Maus" :D:);)

Na, die kommt dann sicher in neun Monaten, die "Maus" :D

Wie ist den DAS passiert??? :angry:

Kulti und rince sind wohl noch so ergriffen, dass sie überhaupt nichts sagen können :angry: Oder malen sich bunte Bildchen über die Fortsetzung aus, hmmmm, sind noch Kinder da??

...und sie fiel ihrem Mann ...
irgendwie ein bißchen unglaubwürdig für einen Groschenroman - wenn's denn der Freund gewesen wäre :ph34r:

...und sie fiel ihrem Mann ...
irgendwie ein bißchen unglaubwürdig für einen Groschenroman - wenn's denn der Freund gewesen wäre :ph34r:

Geht nicht, der lebt nicht mehr!

Der Freund wurde schon vorher vom Ehemann umgebracht :angry::D

So, genug geschaudert, ich glaub, ich muss echt langsam ins Bett. Hoffentlich überrascht mich nicht meine eigene Phantasie mit kleinen Albträumen :angry:

Allen eine gute Nacht :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...