jos1 Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Gut'n Morgen allerseits! Frolein! Frolein! ach so! Keine Bedienung heute? Dann mache ich allein: Eine Runde für alle, latte macchiato, bald wird ja teuer! bearbeitet 1. August 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Schade, jetzt ist der Latte kalt - kann ich einen heißen haben (aber - bitte - nicht aufgewärmt)? Und dazu ein Literaten-Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Schade, jetzt ist der Latte kalt - kann ich einen heißen haben (aber - bitte - nicht aufgewärmt)? Und dazu ein Literaten-Frühstück? Wer hatte einmal Literat auf Toast bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Schade, jetzt ist der Latte kalt - kann ich einen heißen haben (aber - bitte - nicht aufgewärmt)? Und dazu ein Literaten-Frühstück? Keine Sorge! Bittersehr, hier dein Buch und dein Milchkaffe aber vorsichtig beim Rausgehen! bearbeitet 1. August 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Guten Morgen! Hast du nicht mal wieder ein Latein-Problem für mich, Jossi? Das letzte war so lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 du könntest wattoo auf lateinisch mut und ausdauer zusprechen.... die schlägt sich grade mit klassischem latein herum und ihr kommt dabei bisweilen ihr kirchenlatein in die quere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Guten Morgen! Hast du nicht mal wieder ein Latein-Problem für mich, Jossi? Das letzte war so lustig. Ach ja, liebe Eli, Latein ist eine schwierige Sprache. zB. du kennst sicherlich den sog. latino maccheronico, das hat - wie du weiß - mit Makkeroni nicht viel zu tun, Oder? Ich habe NUR für DICH dieses Zitat zusammengestellt: Ars ista poetica nuncupatur Ars macaronica a macaronibus derivata, qui macarones sunt quoddam pulmentum, farina, caseo, butyro compagiatum, grossum, rude et rusticanum. Ideo Macaronica nil nisi grossedinem, ruditatem et vababulazzos debet in se continere Zitiert aus hier Quelle ist Teofilo Folengos Opus macaronicum. So können wir diesen Thread mit dem der Rezepte verbinden .... Der o.z. ]Aufsatz ist sehr aufschlußreich:* makkaronisch und Denglisch haben ja etwas Gemeinsames! * Mit dem 1. August bekomme ich im Deutschunterricht eine schlechte Note, und das sowieso ... bearbeitet 1. August 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Ich hätte gerne einen Tee (mein Zitronen-Ingwer-Kaltgetränk war ein Fehlkauf). Irgendwie verliere ich gerade die Lust an der Sukzession ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Zitronen-Ingwer-Kaltgetränk? Ürgs ... Teechen, Flöchen? *Rule, Teetannia ...* Kulti reimt ja wieder *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 GUten Morgen, Ihr Lieben... rasch eine kleine Mykath-Runde, bevor ich ins Krankenhaus zu meinem Untersuchungstermin gehe. *schluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 GUten Morgen, Ihr Lieben... rasch eine kleine Mykath-Runde, bevor ich ins Krankenhaus zu meinem Untersuchungstermin gehe. *schluck* wünsche alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 GUten Morgen, Ihr Lieben... rasch eine kleine Mykath-Runde, bevor ich ins Krankenhaus zu meinem Untersuchungstermin gehe. *schluck* wünsche alles Gute! Danke. Wie ich bereits sagte: Solange die ewigen Schmerzen aufhörenund ich meinen Arm endlich wieder richtig bewegen kann, ist mir langsam alles Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 GUten Morgen, Ihr Lieben... rasch eine kleine Mykath-Runde, bevor ich ins Krankenhaus zu meinem Untersuchungstermin gehe. *schluck* wünsche alles Gute! Ich auch! Wir erwarten dann eine Mitteilung, wie es mit dir weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 GUten Morgen, Ihr Lieben... rasch eine kleine Mykath-Runde, bevor ich ins Krankenhaus zu meinem Untersuchungstermin gehe. *schluck* Oh je, Du Arme. Ich hoffe, die kriegen das ordentlich hin, damit Du wieder Ringkämpfe bestehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 GUten Morgen, Ihr Lieben... rasch eine kleine Mykath-Runde, bevor ich ins Krankenhaus zu meinem Untersuchungstermin gehe. *schluck* wünsche alles Gute! Ich auch! Wir erwarten dann eine Mitteilung, wie es mit dir weitergeht. Tja. Die OP ist denkichmal sicher. Bloss wann und wie ist die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 GUten Morgen, Ihr Lieben... rasch eine kleine Mykath-Runde, bevor ich ins Krankenhaus zu meinem Untersuchungstermin gehe. *schluck* Oh je, Du Arme. Ich hoffe, die kriegen das ordentlich hin, damit Du wieder Ringkämpfe bestehen kannst. Ich weiß gar nicht, was du meinst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 GUten Morgen, Ihr Lieben... rasch eine kleine Mykath-Runde, bevor ich ins Krankenhaus zu meinem Untersuchungstermin gehe. *schluck* Oh je, Du Arme. Ich hoffe, die kriegen das ordentlich hin, damit Du wieder Ringkämpfe bestehen kannst. Ich weiß gar nicht, was du meinst.... Ich dachte ans Forum. Warum? Unschuldigguck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 GUten Morgen, Ihr Lieben... rasch eine kleine Mykath-Runde, bevor ich ins Krankenhaus zu meinem Untersuchungstermin gehe. *schluck* Oh je, Du Arme. Ich hoffe, die kriegen das ordentlich hin, damit Du wieder Ringkämpfe bestehen kannst. Ich weiß gar nicht, was du meinst.... Ich dachte ans Forum. Warum? Unschuldigguck. Du Biest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 *insCafereinschnei* Guten Morgen! (habe heute Urlaub) Mannomann, ich komme ja kaum mit dem Lesen hinterher ... Geht eigentlich jemand von Euch 8 h arbeiten??? Egal! Habe Euch frische Tomaten aus unserem Gewächshaus mitgebracht. Die riesengroße Schüssel mit dem selbstgemachten Eiersalat stelle ich lieber in den Kühlschrank. (Die Eier stammen von unseren glücklichen Hühner!) *Tütemitfrischen+warmenBrötchenebenfallsabstell* Da bin ich schon beim Thema: Im Moment haben wir recht viele Eier und Freitagabend machen wir eine Grillparty. Hat jemand eine Idee, wie wir das irgendwie zusammenbringen könnten??? Habe schon sämtliche „Grillbücher“ und Salatbücher aus der hauseigenen Bibliothek gewälzt, aber nix richtiges gefunden. In diesen Büchern waren ein paar Ideen für gegrillte Kartoffeln. Klingt gut. Muß man die mit Öl einstreichen oder gibt es andere Tips? (Wir haben kein Öl im Haus - brauchen wir nicht.) Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag! (Hier scheint sie gerade mal.) Uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Du Biest. Ach nee - mit älteren distinguierten Herren flirtet Mademoiselle und die jungen Hengste lässt sie stehen. Versteh' einer die Frauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Ich hoffe, die kriegen das ordentlich hin Ich auch - vielleicht isse dann nicht mehr so kratzbürstig... *kattadiedaumendrück* Welche® Heilige ist noch gleich für Schulter-Aua zuständig? Egal, ich nehm meine Allzweckwaffe, den Heiligen Nikolaus. *einstoßgebetlosschick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Du Biest. Ach nee - mit älteren distinguierten Herren flirtet Mademoiselle und die jungen Hengste lässt sie stehen. Versteh' einer die Frauen ... Das ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen: Wer wird sich denn von einem Hengst anmachen lassen, wenn man stattdessen mit distinuierten älteren Herren mit Manieren flirten kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Schade, jetzt ist der Latte kalt - kann ich einen heißen haben (aber - bitte - nicht aufgewärmt)? Und dazu ein Literaten-Frühstück? Keine Sorge! Bittersehr, hier dein Buch und dein Milchkaffe aber vorsichtig beim Rausgehen! Vielen Dank! Keine Angst, beim Unterwegssein draußen hilft mir ja mein Hund Für Katta und Walrossbabay: Daumen gegrückt für Arzbesuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Das ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen: Wer wird sich denn von einem Hengst anmachen lassen, wenn man stattdessen mit distinuierten älteren Herren mit Manieren flirten kann!!Verehrte, gnädige Frau, hätten sie die Güte mir einen kleinen Hinweis zu geben, wo ich meine unverzeihliche Wissenslücke schließen kann, daß junge Hengste keine Manieren hätten? bearbeitet 1. August 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Das ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen: Wer wird sich denn von einem Hengst anmachen lassen, wenn man stattdessen mit distinuierten älteren Herren mit Manieren flirten kann!!Verehrte, gnädige Frau, hätten sie die Güte mir einen kleinen Hinweis zu geben, wo ich meine unverzeihliche Wissenslücke schließen kann, daß junge Hengste keine Manieren hätten? Nun, mag Er sich einmal auf einer beliebigen Weide umsehen. Man mag Stuten mit Wallachen oder Stuten mit Stuten, aber niemals Stuten mit Hengsten auf der Weide zusammen stehen sehen. Weil Hengste nämlich überhaupt gar keine Manieren haben, sondern die Stuten einfach bespringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts